Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfreund7

nein,dä oder dth schleppen mehr mit als mia  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2008, 18:53:08die bands sind größer, schleppen mehr technik mit, die hallenmieten sind ungleich teurer etc etc..

Hmm...mein Punkt war ein anderer.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

AshleyWilliams

Schleppn DÄ eine Drehorgel, ein Trapez!!, einen riesen Lamettavorhang und vieles mehr mit? Nein? Okay, hinsetzen und :-X. Danke.

Ich reg mich aus privaten Gründen auf.

speedfanatic

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Juni 2008, 22:47:11Schleppn DÄ eine Drehorgel, ein Trapez!!, einen riesen Lamettavorhang und vieles mehr mit? Nein? Okay, hinsetzen und :-X. Danke.

Ich reg mich aus privaten Gründen auf.

Trotzdem kannst du davon ausgehen, dass DÄ höhere Kosten haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

basta

Zitat von: speedfanatic am 04. Juni 2008, 23:34:33Trotzdem kannst du davon ausgehen, dass DÄ höhere Kosten haben.

Um zurück zum Thema zu kommen. JR schleppen nur ihre Instrumente und Verstärker und ein bissl Merch mit. Die dürften also die Kosten bei diesem Konzert nicht in die Höhe treiben.

Gabumon

wenn du wüsstest was so eine "profimanagement" für unsummen verschlingt die DÄ und DTH nicht haben da ihnen das Management gehört..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 05. Juni 2008, 13:23:53wenn du wüsstest was so eine "profimanagement" für unsummen verschlingt die DÄ und DTH nicht haben da ihnen das Management gehört..

Eben. Und die Arbeit macht sich praktisch von allein  ::)

Mr.Schneepflug

Ich war gestern in Recklinghausen und ich muss sagen, dass ich JR wirklich gut fand. Ich hatte mich vorher eigentlich nicht so viel mit denen beschäftigt, werde das aber nachholen. MIA fand ich so mittelprächtig.

v-wort

Zitat von: Mr.Schneepflug am 06. Juni 2008, 14:00:34Ich war gestern in Recklinghausen und ich muss sagen, dass ich JR wirklich gut fand. Ich hatte mich vorher eigentlich nicht so viel mit denen beschäftigt, werde das aber nachholen. MIA fand ich so mittelprächtig.

JR waren wie immer großartig :)
MIA. fand ich ganz okay, nicht mehr und nicht weniger. Die Band selbst war aber entgegen vieler Behauptungen sehr nett.

AshleyWilliams

Hey hey... MIA. waren live erste Sahne.
J.R. aber auch...

v-wort

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Juni 2008, 23:53:49Hey hey... MIA. waren live erste Sahne.

Es war schon gut, aber 2004 fand ich es einfach um Längen besser.

AshleyWilliams

Zitat von: v-wort am 09. Juni 2008, 14:39:20Es war schon gut, aber 2004 fand ich es einfach um Längen besser.

Stimmt.
Warte mal ab wie J.R. in paar Jahren sind...  ;)

Sephirod

Also ich muss sagen das ich die 2 Remixe ganz nett finde, machen echt Spaß zu hören. Habe es auf keinen Fall bereut das ich mir die Single gekauft habe.

Fox

so, ich war gestern bei J.R. auf der Campusparty und mir hats ganz gut gefallen. nur nervig fand ich das Gequatsche zwischen den Songs. Das war manchmal recht hilflos wirkend. Aber sonst echt gut. Aufgenommen hab ichs auch, genauso wie die Helden.
Tauschliste: auf Anfrage

basta

War noch jemand beim Open Flair am Sonntag? Der Platz hat ja mal gar nicht ausgereicht. 14 Uhr und übervoll. Damit hatte der Veranstalter wohl nicht gerechnet...

jt182

Zitat von: basta am 12. August 2008, 17:24:44War noch jemand beim Open Flair am Sonntag? Der Platz hat ja mal gar nicht ausgereicht. 14 Uhr und übervoll. Damit hatte der Veranstalter wohl nicht gerechnet...
ähm warst du sicher aufm open flair bei jennifer rostock? da war noch massig platz. 20 minuten nach dem sie angefangen hatten konnte ich gemütlich in die menge spazieren. sicherlich war es für 14 uhr relativ voll, aber bei weitem nicht zu eng. bei den monsters, donots, itchy poopzkid war da mehr los ;)

zum auftritt selber: die musik von denen ist ja schon gut, aber was die frau da auf der bühne abliefert geht mal garnicht. dieses ständige generve von wegen slips, bhs und titten. dazu das peinliche gekreische bei dem coversong. davon tun mir jetzt noch die ohren weh.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

basta

Zitat von: jt182 am 12. August 2008, 19:16:13ähm warst du sicher aufm open flair bei jennifer rostock? da war noch massig platz. 20 minuten nach dem sie angefangen hatten konnte ich gemütlich in die menge spazieren. sicherlich war es für 14 uhr relativ voll, aber bei weitem nicht zu eng. bei den monsters, donots, itchy poopzkid war da mehr los ;)

zum auftritt selber: die musik von denen ist ja schon gut, aber was die frau da auf der bühne abliefert geht mal garnicht. dieses ständige generve von wegen slips, bhs und titten. dazu das peinliche gekreische bei dem coversong. davon tun mir jetzt noch die ohren weh.

naja also donots itchy und monsters haben auch alle nach 21 uhr gespielt. und das mit dem "peinlichen gekreische" ist mit sicherheit so beabsichtigt. wenn man schon cher covert...

edit: HEUTE abend um 22 uhr überträgt dasding nochmal den southside auftritt im radio/livestream

jt182

Zitat von: basta am 12. August 2008, 19:22:28naja also donots itchy und monsters haben auch alle nach 21 uhr gespielt.
ist mir schon klar. ich wollte nur verdeutlichen, dass da noch massig platz war ;)
Zitat von: basta am 12. August 2008, 19:22:28und das mit dem "peimlichen gekreische" ist mit sicherheit so beabsichtigt. wenn man schon cher covert...
also auch wenn das so gewollt ist...das geht mal garnicht :-X
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Sephirod

Am 14.11.2008 ist es endlich soweit die 3te naja eigentlich 4te Single (Wenn man die Vinyl mitrechnet die vor dem Album raus gekommen ist) aus dem Album "Ins offene Messer" kommt nun endlich raus sie trägt den Name Himalaya. Sie erscheint als Premium Single und als 2-Track Single und hat folgende Tracklist:

Premium Single
01. Himalaya 3:34
02. Keine Nacht 3:17
03. Wer hätte das gedacht 1:32
04. Himalaya (Unplugged Version) 2:32
05. Himalaya (Das Bo & King Chronic Remix) 5:36
06. Himalaya (Nina Queer Remix) 4:15
07. Himalaya (Cryptonites Remix) 4:46
08. Himalaya (Video) 3:35

2-Track-Single
01. Himalaya 3:34
04. Himalaya (Unplugged Version) 2:32

Außerdem erscheint eine Woche danach nochmal das Album aber als Special Edition mit einer voll gepackte Bonus DVD. Es werden Unplugged Versionen der Lieder drauf sein, Sachen aus der Bandkamera und als Extra sogar der komplette Campus Invasion Auftritt von diesem Jahr. Die Tracklist ist wie folgt:

Special Edition
01. Feuer 3:01
02. Kopf oder Zahl 2:21
03. Blut geleckt 2:46
04. Nichts tät ich lieber 2:34
05. Drahtseiltakt 3:26
06. Gedanken, die man besser nicht denkt 3:43
07. Tier in dir 3:41
08. Wer hätte das gedacht 1:35
09. Mein Parfum 3:40
10. Kind von dir 3:21
11. Diadem 2:20
12. Mona Lisa 2:31
13. Himalaya 3:38
14. Ich will hier raus 2:42
15. Kopf oder Zahl (Unplugged Version) 2:14
16. Himalaya (Unplugged Version) 2:32
17. Ich will hier raus (Unplugged Version) 2:41
18. Mongoloid 1:32
19. Glühwein 1:36
20. Wer hätte das gedacht (live) 2:03
21. Gedanken, die man besser nicht denkt (live) 4:13
22. Feuer (live) 3:20
23. Kopf oder Zahl (Deichkind Remix) 5:27
24. Feuer (Mattes Remix Edit) 3:28
25. Himalaya (Das Bo & King Chronic Remix) 5:36
26. Ein Tag mit Jennifer Rostock (Video) 16:26
27. Bandkamera (Video) 1:19
28. Live @ MTV Campus Invasion (Video) 45:28
29. Himalaya (Video) 3:35
30. Making of Himalaya (Video) 4:00
31. Feuer (Video) 3:00
32. Kopf oder Zahl (Video - Clean Version) 2:30

Jense1979

Hi, ich suche dringend das Album
"Frantic Again" von
"Aerials" (der Vorgängerband von
Jennifer Rostock)...
Wer hat die CD und kann mir weiterhelfen ?!
Wäre schön, wenn sich jemand per PM bei mir
melden würde,
Danke schonmal...

Gruß Jens