Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: v-wort am 19. Februar 2008, 14:27:39Naja, Nena find ich nicht, eher Ideal.
Aber ist es nicht egal, solange man die Band gut findet?

jupp ist es..also mir ist egal...ich finde das ist seit extrem langer zeit wieder mal ein album was mir echt vom ersten bis zum letzten lied gefällt....ohne abstriche

speedfanatic

Also mir efällt das Album nach dem ersten Reinhören nicht soo toll. Hab mir nach dem Lied "Kopf oder Zahl" mehr erhofft.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Jap finde ich das auch so, besonders die limitierte Vinyl Single finde ich recht cool muss ich sagen. Besonders da sie signiert ist.  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Sephirod am 19. Februar 2008, 17:17:48Jap finde ich das auch so, besonders die limitierte Vinyl Single finde ich recht cool muss ich sagen. Besonders da sie signiert ist.  ;D

Wo gibt's die?

basta

hat gestern abend zufällig jemand das interview auf radio tonkuhle gehört?

basta

Zitat von: Sephirod am 19. Februar 2008, 22:03:32Warum, war was tolles ?  ;)

keine ahnung habs verpennt. würd gern wissen was da kam...  :-[

riorock

Zitat von: speedfanatic am 19. Februar 2008, 16:56:55Also mir efällt das Album nach dem ersten Reinhören nicht soo toll. Hab mir nach dem Lied "Kopf oder Zahl" mehr erhofft.

geht mir genauso, alos umgehauen hat mich die Platte nicht.
vll einfach nicht mein direkter Musikgeschmak und die Texte/ Themen sind ja auch nicht so mein Ding.
Also für mich nicht die Entdeckung des Jahres, da seh ich für mich eher HOT CHIPs Album.

lustig war nur der eine reim in "Kind von dir" :
"Hausgemacht und hart, ich will dein ..." _ Ahha, nun ja, lass krachen Jänni.

AshleyWilliams

Muss auch sagen, dass die Lieder die ich schon vorher durch MySpace und so kannte ("Feuer", "Blut geleckt", "Kopf oder Zahl", "Ich will hier raus", "Nichts tät ich lieber", "Wer hätte das gedacht" und "Drahtseilakt") die besten sind und der Rest der jetzt für mich neu war leider größtenteils nur durchschnittlich ist...  :- Aber immerhin sind das ja dann 7 sehr gute Lieder plus ein paar durchschnittliche.. also doch ein ganz gutes Album.

Bobby die Bürste

Übrigens: Jennifer Rostock wird heute auf Fritz im Rahmen des 15-jährigen Bestehens von Fritz live zu hören sein.
Noot noot!

v-wort

Zitat von: Bobby die Bürste am 01. März 2008, 19:07:37Übrigens: Jennifer Rostock wird heute auf Fritz im Rahmen des 15-jährigen Bestehens von Fritz live zu hören sein.

Nimmt das jemand auf? Ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu.

basta

elcativo1

Sephirod

Da ich leider nicht da war, wie war das Konzert so ? Hätte es ja so gerne gehört.

aepepleksi

ich war gestern Live vor Ort in Berlin und habs auch aufgenommen.. weiß auch nicht ob im Radio alles übertragen wurde..

v-wort

Zitat von: aepepleksi am 02. März 2008, 20:04:29ich war gestern Live vor Ort in Berlin und habs auch aufgenommen.. weiß auch nicht ob im Radio alles übertragen wurde..

Es wurde meines Wissens das komplette Konzert übertragen.

basta

Die nächste Single wird "Feuer". Veröffentlichungstermin ist aber noch nicht bekannt.

Sephirod

Sehr schade, ich hätte Nichts tät ich lieber besser gefunden.  ;D

basta

Samstag sind sie wieder im Fernsehen zu bewundern:

08.03.08, 10:25 Uhr SWR Fernsehen, DASDING.tv (Wiederholung 21.03. - 01:20 Uhr)
08.03.08, 00:05 Uhr SWR Fernsehen, SWR3latenight