Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2023, 08:23:28Es waren wohl nur 150, nicht 300.

Da sieht man auch gleich was diese "Petitionen" Wert sind, nämlich nix, da signieren ganz klar leute 10x mit verschiedenen Namen, einen Schutz davor gibt es nicht.

Ich hab gehört es waren 150.000.  ;D

Gabumon

#1601
Zitat von: AshleyWilliams am 16. Juli 2023, 11:04:23Ich hab gehört es waren 150.000.  ;D

In Querdenkerzählweise vielleicht.

Dafür das man 400 anmeldete und angeblich so viel Leute die petition unterschrieben haben war das ziemlich erbärmlich.  Leider hat diese "Gegendemo" auch einiges rechte Gesockse wie den Reiskanzler (nicht mit Hirsehitler verwechseln, der hockt weiterhin in Erdogans hin... in der Türkei) angezogen die natürlich keine Tickets haben für Rammstein,..


Angeblich war gestern auch eine Aktion beim Konzert selbst geplant, war natürlich heiße luft. angeblich ist jetzt heute eine geplant, und die nächsten 2 Gigs auch..., wird wohl auch wieder heiße luft.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

War zufällig jemand am Olympiastadion und kann uns fundierte Informationen aus erster Hand liefern? 
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Meine Zahl habe ich einfach so geschrieben. Es sollte eine Satire auf Gabumon darstellen, der gerne einfach so Zahlen oder Infos raushaut, ohne Quellen. Meist denkt er sich diese Infos spontan aus. Die Medien berichten von 300.

Gabumon

Auf entsprechenden Fotos und Videos sieht man das es viel weniger sind. Zumindestens im "Demozug" später standen da vielleicht in paar mehr herum, aber unwesentlich.

Nichts im vergleich zu den 70.000 Konzertbesuchern.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Zugereister am 16. Juli 2023, 12:13:20War zufällig jemand am Olympiastadion und kann uns fundierte Informationen aus erster Hand liefern? 
Draußen wurde bisschen rungeklimpert und Reden gehalten. War ein aufwärmen der Vorwürfe und dann ging das fließend über in Kritik am Kapitalismus.

Alles halbgarer Müll. 400 Leute angemeldet, maximal 200 waren da.

Im Stadion kam es zu keinem Zwischenfall.

Dafür war das Konzert absolut großartig. Ich habe ein Plektrum von Paul bekommen. ❤️

El_Cattivo_77

#1606
Schon ekelhaft, wie man (scheinbar ordentlichen) Protest als halbgaren Müll bezeichnet. Kann man sich gleich die Hand mit Gabumon und dem anderen Typen hier von letztens reichen.

Aber hauptsache ein Plek bekommen. Ganz wichtig das hervorzuheben. 🥰 Typischer Fan Boy ohne Reflexion.. zumindest wirkt es so.

Gabumon

#1607
und in dem Demozug natürlich welche mit FFP2 Maske, um das Vermummungsverbot zu umgehen  ;D

Ich weiss gar nicht wie man dann in diesem Demozug plötzlich mit Kapitalismus ankommt, ich vermute mal das war von den Demoanmeldern gestattet damit überhaupt mehr als 10 Leute kommen.

Erinnert mich fatal an einen Otto Witz.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#1608
Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. Juli 2023, 16:07:37Schon ekelhaft, wie man (scheinbar ordentlichen) Protest als halbgaren Müll bezeichnet. Kann man sich gleich die Hand mit Gabumon und dem anderen Typen hier von letztens reichen.

Aber hauptsache ein Plek bekommen. Ganz wichtig das hervorzuheben. 🥰 Typischer Fan Boy ohne Reflexion.. zumindest wirkt es so.
Dieser "scheinbar ordentliche" Protest bestand daraus, den draußen wartenden Fans den Mittelfinger zu zeigen (ja, DIE haben damit angefangen, nicht die Fans) und ein "Kill Till" Plakat hochzuheben. Und wenn man dann noch ganz große Sachen ankündigt, die man ja auch im Stadion machen will, weil man ja auch Tickets bekommen hat, alle Medien darauf anspringen und es am Ende alles größer wirkt, als es wirklich ist, und nichtmal die Teilnehmeranzahl erreicht wird, die man angemeldet hatte (400), dann ist das Müll. Angstmacherei. Nichts daran ist ordentlich.

Sollen die halt demonstrieren. Habe ich nichts dagegen. Aber wenn das so groß dargestellt wird und am Ende anscheinend 0 Organisation dahinter steht, ist das nur zum Lachen.

Ist mir auch ziemlich egal, was du dann von meiner Meinung hältst. Bin ein Fanboy. So what? :)

Gabumon

#1609
Die komplette Sache in Berlin wird eigentlich immer peinlicher...

diese (wenn überhaupt) 400 Leutchen müssen halt mal damit klar kommen das sie nicht "die Masse" sind sondern eine kleine Laute Minderheit, auch das erinnert an irgendwelche Quatschdenker die in der Covid Zeit herumgezogen sind (und es immer noch teilweise tun)

Bloss nicht einsehen das man eine Minderheit ist und andere einfach ihre Ruhe vor denen haben wollen und ein (teures) Konzert genießen wollen.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: supere10 am 16. Juli 2023, 19:46:53Und wenn man dann noch ganz große Sachen ankündigt, die man ja auch im Stadion machen will, weil man ja auch Tickets bekommen hat, alle Medien darauf anspringen und es am Ende alles größer wirkt, als es wirklich ist, und nichtmal die Teilnehmeranzahl erreicht wird, die man angemeldet hatte (400), dann ist das Müll. Angstmacherei. Nichts daran ist ordentlich.
Wenn ich mir 'ne Pizza liefern lasse und die Schachtel nach dem Essen leer ist - das ist Müll!  :P
Wieso ist es als Müll zu bezeichnen, wenn zu einer Versammlung weniger Menschen kommen als vom Initiator grob geschätzt & angemeldet? Ist doch keine Hochzeit, wo ich Einladungen rausschicke und relativ genau weiß, wer tatsächlich erscheint.
Und wieso Angstmacherei, wer hat wem wann Angst gemacht? Die hin und her fliegenden Mittelfinger?

onlyKING

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2023, 19:56:24Die komplette Sache in Berlin wird eigentlich immer peinlicher...

diese (wenn überhaupt) 400 Leutchen müssen halt mal damit klar kommen das sie nicht "die Masse" sind sondern eine kleine Laute Minderheit, auch das erinnert an irgendwelche Quatschdenker die in der Covid Zeit herumgezogen sind (und es immer noch teilweise tun)


Na also. Dann ist ja alles klar. Rammstein sind unschuldig. Nur 200 Demonstranten gegen 70.000 Konzertbesucher. Dann könnten sie ja die Mitarbeiterin, die die Mädchen castet wieder einstellen... Der Masse vor Ort scheints ja egal zu sein.

Gabumon

Zitat von: onlyKING am 16. Juli 2023, 21:10:16Na also. Dann ist ja alles klar. Rammstein sind unschuldig. Nur 200 Demonstranten gegen 70.000 Konzertbesucher. Dann könnten sie ja die Mitarbeiterin, die die Mädchen castet wieder einstellen... Der Masse vor Ort scheints ja egal zu sein.

Die haben Konzertverbote gefordert..

Gab's bei die Ärzte 1987/88 auch

Und da sieht 400 gegen 4*70000 halt blöd aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2023, 21:18:27Die haben Konzertverbote gefordert..

Gab's bei die Ärzte 1987/88 auch

Und da sieht 400 gegen 4*70000 halt blöd aus

Solche Verbote zu fordern ist lächerlich und unrealistisch. Ändert aber am juristischen Verfahren nichts. Du versuchst deine allgemeine Sicht der Dinge mit den Protesten zu untermauern. Das sind Methoden, die u.a. deine heißgeliebte Bildzeitung oder die blaue Partei regelmäßig anwendet.

Gabumon

Von den Ermittlungen hört man ja aktuell nichts,falls überhaupt noch ermittelt wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Ja ich hab mich auch schon über diesen absolut ungewöhnlichen Umstand gewundert. Sonst twittern die Staatsanwaltschaften ja auch alle 20 Minuten Statusupdates.  ::)

Du bist Dir für kein ,,Argument" zu schade, und sei es noch so hanebüchen an den Haaren herbeigezogen.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

supere10

Heute waren anscheinend Aktivisten im Stadion. Hatten dann für 5 Sekunden ein Banner hochgehalten, bevor es zerstört wurde.

no_name1

#1617
Im Feuer: Neue Vorwürfe gegen Rammstein - Sie machen weiter mit ihrer Welttournee, in ausverkauften Stadien. Als wäre nichts gewesen. Doch jetzt zeigen Recherchen, dass der Fall ,,Rammstein" noch viel größer sein könnte. Es gibt Vorwürfe gegen ein weiteres Mitglied der Band.

SZplus, aber es geht um Flake.

[Spoiler]ich habe SZplus, falls jemand auf die Schnelle keine Süddeutsche zu Hand hat und 15 Minute Lesezeit übrig hat. Dann kann ich gerne per DM grob den Inhalt zusammenfassen. ;)



(Hab wohl verlernt wie man Spoiler hier vernünftig einfügt. Naja.  :D )

Märzhase

Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 16. Juli 2023, 23:48:40Heute waren anscheinend Aktivisten im Stadion. Hatten dann für 5 Sekunden ein Banner hochgehalten, bevor es zerstört wurde.

Ich frag mich echt wo die gesammelten 10.000€ für Störaktionen hin sind..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.