Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Märius_M am Heute um 00:21:50 »
Der Vollständigkeit halber: die Seite sieht bereits jetzt wieder aus wie zuvor. Es gibt (noch?) keine weitere News.

Hoffentlich kommt da noch was, nicht das dieser kleine wieder verpufft
2
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Tigi am Heute um 00:17:48 »
Nein, Stuhl ist weg und Seite wie zuvor.
3
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von Superseite am Heute um 00:00:00 »
.
4
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Mow-Cow am 20. September 2019, 23:56:58 »
Der Vollständigkeit halber: die Seite sieht bereits jetzt wieder aus wie zuvor. Es gibt (noch?) keine weitere News.
5
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Ärztechris am 20. September 2019, 22:38:43 »
Stimmt natürlich, aber wegen 24 Stunden wird die Landesbeauftragte für Datenschutz nicht aktiv werden.
Gabu hat die Seite bestimmt schon gemeldet.  ;D
6
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Tigi am 20. September 2019, 22:30:57 »
... Da ist nur die Startseite geändert (und verstößt gegen die DSGVO)

Stimmt natürlich, aber wegen 24 Stunden wird die Landesbeauftragte für Datenschutz nicht aktiv werden.
7
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Toxic Toast am 20. September 2019, 21:37:48 »
Yessss, endlich eine offizielle Bestätigung dass zumindest irgendwann was kommt, das hab ich gebraucht um wieder auf den Hype-Zug zu kommen :)

Noch dieses Jahr VÖ finde ich allerdings sehr unrealistisch, so eine kurze Vorlaufzeit würde auch der Erfahrung aus den letzten Albenzyklen widersprechen. Nächstes Frühjahr, pünktlich 8 Jahre (!!!) nach Auch ist mein Tipp.
8
Bela B. / Scharnow (Roman)
« Letzter Beitrag von NR20 am 20. September 2019, 21:15:34 »
9
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Badetuch am 20. September 2019, 16:10:50 »
Oder einfach eine spontane Idee, um die Info rauszuhauen?
10
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Metabolit am 20. September 2019, 15:49:13 »
Also ich bin der Meinung, dass durch aus noch dieses Jahr ein Album veröffentlicht werden könnte. Vielleicht hören wir morgen ja von der ersten Single!
Seiten: [1] 2 3 ... 10