Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von ramshity am Heute um 00:00:00 »
.
2
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von AshleyWilliams am 20. April 2021, 21:57:04 »
Ich weiss nichmal, ob ich Picture oder Bootleg hab.. dachte immer sind alles Bootlegs. Muss ich die Tage mal rauskramen und hoffen, dass es die Picture ist  ;D
3
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von supere10 am 20. April 2021, 21:41:05 »
Gibt ja keine Diskussion. Nur Verwunderung.
4
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von Gabumon am 20. April 2021, 21:15:38 »
5
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von Pegasus am 20. April 2021, 14:50:34 »
Frag mich schon lange ob das nicht ein Bootleg ist. Habe die auch vor Jahren ohne Nachdenken bei eBay gekauft.

Soweit ich weiß gibt es davon auch mindestens ein Bootleg, das keine Picture-LP ist, sondern "normales" Vinyl.
7
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von NR20 am 20. April 2021, 13:42:36 »
Die gab es definitiv offiziell, ich hab die damals original wo gekauft, weiß aber nicht mehr wo

Edit: siehe auch hier:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=9801.0

NEWS NEWS NEWS

Folgenden Brief habe ich gerade von Hot Action Records bekommen:

Lieber Händler,

Für Euch nochmal zur Info:

Die euch zugesandte Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als CD wird nur und
ausschliesslich bei den Konzerten verkauft (wie z.b. auch bei den Bullenstaat CDs) -
für Euch ist die CD sozusagen ein persönliches Geschenk von Hot Action Records.

Die passende Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als Vinyl verkaufen wir über
den Handel, entsprechend auch über Euch.

Die Vinyl ist ab Donnerstag, 15.11.2007 für Euch bestellbar.
Auslieferung erfolgt direkt ab dem 16.11.2007

Viele Grüsse

Universal Vertrieb

Auf der CD sind andere Versionen der Lieder, das heist mit anderen Texten oder Melodien...
(z.b. Der Himmel ist GRÜN !)
Mehr kann ich nach kurzem reinhören noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin !

Achso, CD ist im Papersleeve mit Kindgemaltem "Jia" Cover, CD ist mit der Unterseite einer Pizza bedruckt
(siehe B-Seite der "Jia" Vinyl)
8
Farin U. / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von haddelad am 20. April 2021, 13:37:05 »
Gibt es einen Grund warum du Download Only Songs (Krümel, Popsong, Frauenflüsterer) nicht dabei hast? Willst du nur haptische Tonträger mit aufnehmen? Zumindest Alles ist Gut gibt es ja auch bei diversen Streaming Anbietern.

Außerdem: "Wo die wilden Maden Graben" ist bei Discogs auch unter FU Alben eingeordnet. Sollte man das als Hörbuch mit aufnehmen?

Vielen Dank für deinen Hinweis. Die Download Songs habe ich schlicht und ergreifend vergessen :). Die gehören auf jeden Fall dazu (So wie Männer haben kein Gehirn, Invasion der Vernunft, usw. bei DÄ) und ergänze ich noch zeitnah.
Hörbücher würde ich persönlich weglassen. Das hier genannte Beispiel ist auch von Nagel veröffentlicht und FU ist hier ein "Gastprecher".
9
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von AshleyWilliams am 20. April 2021, 13:30:21 »
Die JIA Economy Vinyl... wann gab es die denn? Habe davon nie was mitbekommen.

Frag mich schon lange ob das nicht ein Bootleg ist. Habe die auch vor Jahren ohne Nachdenken bei eBay gekauft.
10
Veröffentlichungen / Diskussion: Vollständige Diskographie
« Letzter Beitrag von supere10 am 20. April 2021, 13:25:07 »
Die JIA Economy Vinyl... wann gab es die denn? Habe davon nie was mitbekommen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10