Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Aktuelle Konzerte / [20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club
« Letzter Beitrag von markus2211 am Heute um 08:49:44 »
Wann werdet ihr denn heute so an der Halle erscheinen ?
2
Das die ärzte-Universum / Schnusel
« Letzter Beitrag von K.Urlaub am Heute um 06:40:52 »
Vielleicht ist er ja Überraschungsgast in Zagreb  ;D
3
Aktuelle Konzerte / [20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club
« Letzter Beitrag von Jocke am Heute um 02:54:32 »
Auf dem Ticket steht 20:00 Uhr Beginn. Kurz nach sechs da zu sein kann sicher nicht schaden. Warum sollte das Konzert eine Stunde später anfangen als sonst auf der Tour?
Du musst die logischen Zusammenhänge erkennen:
1. FU: Zagreb wird besonders
2. Anfangsbuchstabe Z
---> besonderes Konzert mit "z" --> Zwickau --> 90 Minuten Set --> Beginn erst um 21 Uhr  :D ;)

Mal im Ernst: Auf der Homepage sieht man, dass dort viele Konzerte erst um 21 Uhr anfangen, vllt. ist das dort Usus!? Aber merkwürdig, dass auf den Tickets 20 Uhr steht, dann lieber zu früh da sein  ;D

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und dass das Besondere nicht nur die kleinste Halle ist ;)
4
Das die ärzte-Universum / Schnusel
« Letzter Beitrag von sushi am Heute um 00:17:03 »
Den Begriff Schnusel hat Bela damals eingeführt, nachdem Sahnie kein Spruch für sein T-Shirt eingefallen war (Meerschwein S.48).
5
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von Superseite am Heute um 00:00:00 »
.
6
Aktuelle Konzerte / [20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club
« Letzter Beitrag von encarnizado am 19. Mai 2019, 23:55:14 »
Sehe aber gerade, dass auf meinem Ljubljana Ticket auch steht, dass 21:00 Beginn sei.

Es bleibt spannend...
7
Ich kotze gleich... 39,96 Euro!!! :o

https://www.bear-family.de/aerzte-die-they-ve-given-me-schrott-die-outtakes-5-lp.html

Logisch, wenn ich mir schon mal wieder nach dreißig Jahren eine Ärzte-Vinyl (bzw. gleich mehrere) zulege, dass die dann NICHT rar ist ::)
8
Ich habe bei der 2. Playlist zu "Im Schatten der Ärzte" nun noch die Demo zu "You Want To Kiss Me" eingefügt, die wir jahrzehntelang über z. B. das Bootleg "Doktorspiele 666" (2000) kannten. Die Version auf dem "Seitenhirsch" besitzt eine komplett andere Gesangsspur und scheint auch sonst deutlich ausproduzierter zu sein.
Danke für den Tipp, da ich den Bootleg nie hatte, habe ich die Version gerade zum ersten Mal gehört - gefällt mir sogar besser als die auf dem Hirsch.
9
Sonstiges / 030 - Mitten drin und voll daneben
« Letzter Beitrag von Sascha89 am 19. Mai 2019, 23:19:59 »
10
Sonstiges / 030 - Mitten drin und voll daneben
« Letzter Beitrag von Geschwisterlieber am 19. Mai 2019, 23:01:37 »
Au ja, den kenne ich auch immer noch nicht :o :D

Was wird die Single mittlerweile für einen Marktwert haben?
Seiten: [1] 2 3 ... 10