Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Tigi am Heute um 01:06:13 »
5 Wochen.....6.....Ist das so wichtig? ;)
2
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von sushi am Heute um 00:03:07 »
.
3
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Zugereister am 18. Februar 2020, 22:58:29 »
Meines Wissens nach waren/sind sie 5 Wochen in 2020 im Studio gewesen.

Gibts dazu nähere Informationen?

Gehen wir mal vom Tourstart Anfang November 2020 rückwärts, das Release wäre wahrscheinlich dann Mitte Oktober. Intensive Promo so ab Sommer, deckt sich mit den Daten zu den Pressefotos.
Allerdings reicht die Zeit nicht, ein Album in der Zeit zu produzieren. Ich erinnere dazu mal an den Zeitplan in der Prawda vor einigen Jahren... Deswegen halte ich fünf Wochen für Songaufnahmen dieses Jahr für nicht wahrscheinlich, das wird schon länger im Kasten sein. Videodreh und oder Nachfeilen an den produzierten Songs wohl eher. Aber braucht man dafür fünf Wochen?
4
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Märius_M am 18. Februar 2020, 22:54:44 »
Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn sie wieder Promo über ihre Seite verbreiten würden. So wie damals bei Jazz ist anders mit den kleinen Clips aus dem Studio  :)
5
Rod / Abwärts
« Letzter Beitrag von Gabumon am 18. Februar 2020, 22:38:21 »
Das sich Rod zu dem Zeitpunkt noch für Abwärts Zeit nimmt .... ::)

Wieso nicht?

6
Rod / Abwärts
« Letzter Beitrag von derInfant am 18. Februar 2020, 21:31:05 »
Das sich Rod zu dem Zeitpunkt noch für Abwärts Zeit nimmt .... ::)
7
Rod / Abwärts
« Letzter Beitrag von Mr. Ä am 18. Februar 2020, 18:33:22 »
8
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Jamaica2003 am 18. Februar 2020, 15:51:01 »
Also ich habe gehört, das ein Freund einen kennt, der kennt einen, der hat Farin im Biomarkt getroffen und da meinte Farin wohl das er Bela und Rod getroffen hat und die zwei haben gefragt wie es ihm so geht.  ;D ;D ;D


 ;D ;D ;D
Also ich hab da jetzt ein breites Grinsen im Gesicht
9
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Hase am 18. Februar 2020, 14:56:57 »
So macht es richtig spaß sich hier zu beteiligen......

Das bezog sich nicht auf dich ;) Ich bin halt nur jemand dem es völlig Wurst ist, was die grad machen und wann, wie, wo welche News kommen.  Ich weiß es gibt ne Tour, es soll ein Album kommen, das reicht völlig um mich glücklich zu machen  ;D

Und nicht immer alles ernst nehmen wenn schon  ;D ;D ;D dahinter sind  ;) :-*
10
Das die ärzte-Universum / Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Letzter Beitrag von Jocke am 18. Februar 2020, 14:11:00 »
Also ich habe gehört, das ein Freund einen kennt, der kennt einen, der hat Farin im Biomarkt getroffen und da meinte Farin wohl das er Bela und Rod getroffen hat und die zwei haben gefragt wie es ihm so geht.  ;D ;D ;D
Erinnerte mich gerade an Stille Post von Montreal  ;D
2012 kam das Album doch auch erst ca. 1 Monat vor Tour, vondaher haben die ja noch Zeit  ;D ;D (mehr oder weniger)
2007 waren es sogar nur 12 Tage  :D
Seiten: [1] 2 3 ... 10