Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von sushi am Heute um 00:38:06 »
.
2
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Gabumon am 19. Juli 2019, 23:20:21 »
also ein guter freund von mir, auch großer ärzten fan und computer nerd, behält bademeister etwas im auge (haha, wortwitz! :D ) und er meint es wird zurzeit an der seite gewerkelt, in den letzten tagen wurde mehrmals was im quellcode geändert

Alleine schon an der Liveversion irgendwie rumzuwerkeln ist absolut stümperhaft...

Wenns jetzt Fehlerkorrektur wäre, wäre das was anders aber im Quellcode rumfuhrwerken obwohl eigentlich alles funktioniert... Jörg Augsburg & co halt... Können nix, aber das ganz gut
3
Veröffentlichungen / [13.09.2019] Debil (Vinyl-re-release)
« Letzter Beitrag von Gabumon am 19. Juli 2019, 23:13:46 »

Da ich die Debil plus die Devil nun auf CD besitze (und die 13 Tracks klingen 1:1 identisch), PLUS die alte LP, werde ich diese Neuauflage definitiv überspringen.


Da Sony schon gute remasteres kann..

Zum Vergilben. Auch die neuen werden bei Licht vergilben, ist halt so... Und die Debil gibts definitiv auch im sehr guten zustand für ein paar Euro
4
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Stulle mit Jagdwurst am 19. Juli 2019, 19:11:47 »
Mit der Schnusel-Geschichte haben sie der Seite schon kurz wieder Relevanz gegeben. Das haben solche Seiten ja so ansich, wenn nichts Neues passiert, sind sie langweilig. Das ist jetzt nicht unbedingt bademeister.com-spezifisch.

Okay. Da muss ich kurz revidieren, schnusel ist/war echt ganz geil. Auch das Hangman Spiel war ja ganz nett. Oder damals die Warteschlange.. Mir ging es in meinem Beitrag auch eher darum, wie sehr es mich verwundert das man alles, wirklich alles mitbekommt (also auf der Seite fehlt ne Kleinigkeit o. Ä.). Man ist ja heutzutage wirklich besser über Social Media informiert als nur über Bademeister..
5
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von cenobyte am 19. Juli 2019, 17:37:58 »
Mit der Schnusel-Geschichte haben sie der Seite schon kurz wieder Relevanz gegeben. Das haben solche Seiten ja so ansich, wenn nichts Neues passiert, sind sie langweilig. Das ist jetzt nicht unbedingt bademeister.com-spezifisch.
6
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von Stulle mit Jagdwurst am 19. Juli 2019, 16:03:12 »
Wie oft geht ihr bitte alle auf die Seite, um jeden kleinsten Pieps gleich zu bemerken?  ;D
Ich finde die Seite so uninteressant und irrelevant, dass ich ohne das Forum wahrscheinlich sogar den Countdown verpasst hätte, weil ich alle 2 Jahre mal draufgucke.

OT Ende.  :)

This.  ;D und das kommt von jemandem, der durch halb Europa gereist ist für die Band. Was ich damit sagen will? Natürlich liebe ich dä nach wie vor, sonst wäre ich nicht so bescheuert gewesen einige Konzerte der Tour mitzunehmen. Aber die Seite ist echt so hart langweilig und uninteressant geworden. Zudem gibt es das Forum hier, Facebook, Twitter.. Freunde mit WhatsApp  ;D man bekommt schon was mit, ohne auf die Seite zu gehen. Es ist mir auch ein völliges Rätsel wie man jeden Pups bemerken kann. Mir würden viele Fehler wahrscheinlich gar nicht auffallen..  :D
7
Veröffentlichungen / [13.09.2019] Debil (Vinyl-re-release)
« Letzter Beitrag von supere10 am 19. Juli 2019, 15:01:29 »
Ich find ja das Alben Rereleasen eher ... doof, die dinger sind bei weitem nicht selten. Lieber die 7" und 12" Singles
Nur weil die nicht selten sind, heißt das nicht, dass jeder so eine vergilbte, 30 Jahre alte Platte im Schrank stehen haben will.
Ich zum Beispiel. Ich will das Ding im absolut neuwertigen Zustand besitzen und nicht schon durch 15 Hände gereicht.
8
Veröffentlichungen / [13.09.2019] Debil (Vinyl-re-release)
« Letzter Beitrag von Geschwisterlieber am 19. Juli 2019, 14:55:30 »
Meine Theorie: NATÜRLICH wird es nur eine Neuauflage der alten "Debil"-LP sein. Selbst ich besitze leider nur eine Neuauflage, die allerdings nun auch schon dreißig Jahre auf dem Buckel hat.
Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas großartig "remastert" sein wird, sondern dass die (man muss schon fast sagen "hoffentlich") genauso klingt wie die alten 80er Pressungen.

Aber mit Vinyl wäre dir doch auch nicht geholfen, Ash, oder? ;D ;)

Ich darf gar nicht mehr an die Debil vom Hirsch denken, diese bodenlose Frechheit hatte ich schon fast wieder aus meinem Hirnkasten gestrichen.

Da ich die Debil plus die Devil nun auf CD besitze (und die 13 Tracks klingen 1:1 identisch), PLUS die alte LP, werde ich diese Neuauflage definitiv überspringen.

Ich denke mal, dass "Die Ärzte" von 1986 entweder gar nicht re-released wird - oder mit der Instrumental-Version von "Geschwisterliebe" drauf ;D (falls das nicht zu aufwändig ist).
9
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von NR20 am 19. Juli 2019, 14:24:31 »
Wozu? Die Jugend von heute surft nicht mehr so im Internet rum wie damals... Kostet nur Geld und bringt nicht viel.
10
Das die ärzte-Universum / bademeister.com
« Letzter Beitrag von supere10 am 19. Juli 2019, 13:53:42 »
Derzeit fehlen auch die Köpfe von Bela und Farin im Header.
Die Website wird so stümperhaft geführt, das ist nicht mehr lustig. Schade, dass sie die Band dafür nicht interessiert.
Die sollten Auge vielleicht einfach nach Leistung bezahlen, dann würde er sich vielleicht Mühe geben.
Seiten: [1] 2 3 ... 10