Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Das war zu JiA-Zeiten, als sie über die "Geräusch-Krise" hinweggekommen waren. Insofern interpretiere ich auch das gerne als gutes Zeichen.

War das nicht sogar zu Auch-Zeiten?! Ich meine da O-Töne wie "sehr harmonisches Innenleben" im Kopf zu haben...aber Joa...Ich habe mich auch schon gefragt, ob man aus bestimmten Phasen nichts gelernt hat, Promo zur 13, Geräusch-Zyklus oder Auch-Phase...schon etwas seltsam
12
Langsam werd ich doch ein Bisschen skeptisch, was diesen AFD-Song angeht. Hoffentlich ist der nicht zu niveaulos :-[
13
Also stellen wir uns darauf ein in ein paar Jahren zu lesen wie sehr man sich nach dem ‚Hell‘-Zyklus auf dem Keks gegangen ist, im Streit auseinanderging, nie wieder gemeinsam Musik machen wollte, die Band auflösen wollte...ist das irgendwie Teil einer Marketing-Strategie bei denen  :P
14
Krise nach "Geräusch". Krise nach "auch". Das sieht nicht gut aus. :D
15
Das war zu JiA-Zeiten, als sie über die "Geräusch-Krise" hinweggekommen waren. Insofern interpretiere ich auch das gerne als gutes Zeichen.
16
Veröffentlichungen / [23.10.2020] Hell
« Letzter Beitrag von Phil8585 am Heute um 15:43:17 »
Da stehe ich auch auf dem Schlauch.
H.P. Baxxter!?  :o ;D

 ;D  ;D auch geil, die Option. Laut Interview (Ich meine im ME), wird auf ein Foto im Booklet angespielt, das eine weitere Person zeigt...
17
Veröffentlichungen / Wie (und wo) kauft ihr "HELL"?
« Letzter Beitrag von Stulle mit Jagdwurst am Heute um 15:42:01 »
Bin da sehr auf die Vinyl gespannt. Ob die auch 64 Seiten hat oder weniger?

Hab eben nochmal geguckt, für mich liest es sich so, dass es dasselbe ist nur als Buch in Leinen..und CD halt als Hardcover. Gehe schwer davon aus, dass es auch 64 Seiten sind.

Im Übrigen hat der Webmaster im Gästebuch bestätigt, dass ein Download Code beiliegt. War das nicht letztens Mal Thema hier? Meine ja..
18
Veröffentlichungen / [23.10.2020] Hell
« Letzter Beitrag von Cermets am Heute um 15:41:54 »
Aber eine Frage habe ich, ich hab jetzt auch nicht jeden Tag alles hier verfolgen können. Aber was habe ich zwecks einer vierten Person verpasst?  :P
Laut der Musik Express gibt es ein Foto im Buch mit einer 4. Person. Das dürfte laut Rod der Psychotherapeut & Coach der Truppe sein.
19
Veröffentlichungen / [23.10.2020] Hell
« Letzter Beitrag von DÄmon am Heute um 15:40:33 »
Aber eine Frage habe ich, ich hab jetzt auch nicht jeden Tag alles hier verfolgen können. Aber was habe ich zwecks einer vierten Person verpasst?  :P
Da stehe ich auch auf dem Schlauch.
H.P. Baxxter!?  :o ;D
20
Veröffentlichungen / Wie (und wo) kauft ihr "HELL"?
« Letzter Beitrag von Cermets am Heute um 15:37:15 »
Bin da sehr auf die Vinyl gespannt. Ob die auch 64 Seiten hat oder weniger?
Denke gleich viele nur größer. War beim LP-Buch der Beatsteaks zumindest so.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10