El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen
"
Zitat von: Walou am Gestern um 15:29:15Welche anderen Uploads meinst du?z.B. "Paul". Der Song auf der Single hat eine Länge von 02:31, auf dem Album 02:28. Das ist mit vielen Songs auf den frühen Singles so. Sind also andere Quellen benutzt worden für die Songs.
Häufig sind die Songs auf den Singles ja tatsächlich leicht anders, besonders in den 80ern und 90ern, deswegen ist es nicht genau der selbe Upload. Steht doch aber meistens direkt daneben, dass es zB die Single-Version ist, oder nicht?
Zitat von: supere10 am Gestern um 15:00:09Ist eigentlich aufgefallen, dass "Geräusch" als Bonus Track Version verfügbar ist? Mit "Hände innen" als letztem Song.
Zitat von: supere10 am Gestern um 15:00:09Und ist auch aufgefallen, dass einige Lieder von den alten Singles andere Uploads als die auf den Alben sind?
Zitat von: sushi am 12. November 2025, 19:23:43Das wundert mich auch. Zumal sie vor fast acht Monaten im März "neue Lieder" angekündigt haben. Andererseits kann man sagen, wenn sie sich umentschieden und dagegen entschieden haben, etwas davon mit auf ihre Europa-Tour zu nehmen, können sie nun auch noch gut bis ins nächste Frühjahr mit einer Veröffentlichung warten.
Zitat von: Sascha89 am 12. November 2025, 17:28:13Spannend finde ich, dass es noch immer keine offizielle Single zu 'Trink aus! Wir müssen gehen' gibt.Das wundert mich auch. Zumal sie vor fast acht Monaten im März "neue Lieder" angekündigt haben. Andererseits kann man sagen, wenn sie sich umentschieden und dagegen entschieden haben, etwas davon mit auf ihre Europa-Tour zu nehmen, können sie nun auch noch gut bis ins nächste Frühjahr mit einer Veröffentlichung warten.
Von diesem Song gibt's lediglich den Schnipsel aus dem Tour-Trailer und das Snippet, welches man bei Instagram & Co. in den Storys drunter legen kann.
Zitat von: Sascha89 am 12. November 2025, 17:28:13Spannend finde ich, dass es noch immer keine offizielle Single zu 'Trink aus! Wir müssen gehen' gibt.Gibt es eigentlich irgendwelche handfesten Infos, ob nächstes Jahr noch ein Album kommen wird?
Von diesem Song gibt's lediglich den Schnipsel aus dem Tour-Trailer und das Snippet, welches man bei Instagram & Co. in den Storys drunter legen kann.
Zitat von: Harzer Baumfäller am 12. November 2025, 10:15:12Ich vermute mal diesbezüglich. Ich bezweifle ganz stark, dass man das Touren in Deutschland/Umland in Wien beendet und dann die letzet Show in Argentinien spielt. Zum Abschluss würde es sicher einen Sc hwung an Auftritten in Düsseldorf geben. Bzw. denke ich, dass es eh nicht das "Abschiedskonzert" geben wird, sondern man es sich offen lässt, falls es einen Anlass oder ähnliches gibt, wieder auf die Bühne zu kommen.