"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Zitat von: Gabumon am Heute um 03:35:21Ich fand die SexPistols ganz seltsam
Ja klar, schön mal die Songs zu hören von einem Teil der original Band, trotzdem war das ziemlich laff.. Wirkte irgendwie total nach "Altherren -> Wir brauchen das Geld"
Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Juni 2025, 10:40:49Gibt's dort nur Merch zum aktuellen Album und der aktuellen Tour?Gab dort ein Shirt, einen Hoodie, eine exklusive Farbe der Deluxe Edition vom Album als Vinyl, Haribo... sowas.
Zitat10.07. Swiss + Die Andern | Tetris | Digital-Single | Quelle: Swiss & Die Andern - Facebook
Zitat11.07. Das Lumpenpack | Schluss mit reden | Digital-Single | Quelle: Das Lumpenpack - Facebook
ZitatDie Ärzte
Auch in der deutschen Musiklandschaft gibt es Musiker mit turbulenten Bandgeschichten. Ihr erstes Konzert gab die Punkrock-Formation Die Ärzte 1982. Ihr kommerziell erfolgreichster Song wurde zunächst "Westerland". 1988 löste sich die Band auf. Fünf Jahre später folgte die frohe Botschaft: Schlagzeuger Bela B (62) und Sänger Farin Urlaub (61) werden zusammen mit dem Bassisten Rodrigo González (57) die Band neu gründen. Als Comeback-Album diente "Die Bestie in Menschengestalt". 2021 erschien mit "Dunkel" das bis dato letzte Studioalbum.
Zitat von: Plavčík am Gestern um 13:06:58Gestern haben die Buletten Teenager Liebe in Dresden gespielt. Schöne Überraschung!War seit Berlin wohl öfter im Set... dachte aber eher sie spielen ein anderes Cover.. desto schöner das es Teenager Liebe wurde und ich wirklich punktgenau rechtzeitig von Toilette wieder kam
oder spielen sie das öfters, das habe ich nicht mitbekommen. Beim letzten Gig in DD haben sie ja Zu spät angespielt.