Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Bands / Aw: NOFX
Letzter Beitrag von El Chefe - Heute um 20:09:34
Zitat"Barcelona" was originally conceived 12 years ago, but is the newest and last NOFX song written and recorded post-NOFX's final shows.

Hier noch paar Details zu dem FAT/Hopeless Deal
https://www.punknews.org/article/85994/interviews-fat-wreck-sells-catalog-to-hopeless-pays-off-artist-debt-keeps-fat-tm-for-future-projects
Bands / Aw: NOFX
Letzter Beitrag von Inkognito - Heute um 19:32:14
NoFX haben heute mit ,,Barcelona" einen ,,neuen" veröffentlicht. Es war ja schon angekündigt, dass da noch ein paar Alben kommen werden. Dieser ist Teil der NOFX A-Z Trilogie. Da ist ab heute auch der erste Teil A-H vorbestellbar. Das sind Songs die noch teils unveröffentlicht sind, aber auch andere Versionen/Demos von bereits bekannten.
Dann wurde heute noch offiziell bekannt gegeben, dass Fat Mike und seine Ex-Frau Fat Wreck Chords verkauft haben. Hopeless Records hat die Rechte aufgekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehören die Namensrechte wohl noch Fat Mike, aber der alte Katalog und alle neuen Sachen kommen dann über Homeless Records. Den Vertrieb in Deitsvjland macht dann Cargo. 
Bands / Aw: Donots
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 10:08:13
Zitat

Wir machen's nochmal! Vorverkauf ab Freitag, 10 Uhr. Am 19.09 erscheint endlich das neue Album – und die Releaseparty geht irgendwie nur mit euch in live, sehr laut und sehr sehr verschwitzt:
Wir gehen in der Release-Woche von ,,Schwert aus Holz" noch einmal auf kleine, feine Akustik-Tour – mit vier ausgewählten Konzerten in vier ganz besonderen Locations. Die erste Akustik-Tour im Frühjahr war einfach so unfassbar geil...

Das Hardticket bekommt ihr wahlweise als Teil einer Limited Edition CD Version, für die der liebe Danny "The Zitterman" Kötter ein wunderschönes, alternatives Coverdesign entworfen hat.

Lieben wir. Und freuen uns riesig auf diese Tour ❤️

Quelle: Donots - Facebook

Wiesbaden klingt gut :)
Bands / Aw: Electric Callboy
Letzter Beitrag von _stadlau_ - Heute um 09:00:08
Zitat von: Hase am Heute um 08:25:26Es ist halt kein Cover in ihrer Art, ich find es gut gelungen.

Ob die Musik schlecht ist oder nicht, ist eh Geschmackssache... ich find die Band, Musik, Live-Auftritte mehr als super... live haben sie mich damals einfach umgehauen... geile Mucke, geile Stimmung, geiler Sound... lange nicht so ein Konzert erlebt was ein von der ersten Sekunde umgehauen hat

Kann mich dem nur anschließen - hab sie 2018 das erste Mal in Wien gesehen und die gesamte Entwicklung zu beobachten ist sehr spannend. Beim Novarock 2025 waren sie am 4. und letzten Tag Headliner um 23:00 Uhr und man merkte, dass bereits viele abgereist oder schon richtig fertig waren im Publikum. Die Band hat aber nochmal die letzten Energiereserven aktiviert, war eine Top - Show.
Spannend war eine kurze Ansage als Danksagung an die Veranstalter für das Vertrauen der letzten Jahre blabla... und eben, dass ihnen das Vertrauen als Headliner als Dankeschön fürs Einspringen entgegen gebracht wird. Ich denke mal, dass das eine Anspielung drauf war, dass wohl die Foo Fighters vorgesehen waren und Electric Callboy "hochgestuft" wurden.
Wie auch immer - war eine tolle Show!
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 08:25:26
Es ist halt kein Cover in ihrer Art, ich find es gut gelungen. 

Ob die Musik schlecht ist oder nicht, ist eh Geschmackssache... ich find die Band, Musik, Live-Auftritte mehr als super... live haben sie mich damals einfach umgehauen... geile Mucke, geile Stimmung, geiler Sound... lange nicht so ein Konzert erlebt was ein von der ersten Sekunde umgehauen hat
Letzter Beitrag von thequeenisdead - Heute um 08:16:40
Zitat von: Harzer Baumfäller am Gestern um 22:30:50Das was die aus "Still Waiting" gemacht haben ist ja schlimm.  :o  :o Passt aber zum Rest von ihrer Musik, einfach schlecht.
Trotzdem schaust du in diesen Thread und guckst dir offensichtlich das Video an ;)
Und der Drummer von Sum 41 scheint die Version offensichtlich zu mögen.
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:00:00
.
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Gestern um 22:30:50
Das was die aus "Still Waiting" gemacht haben ist ja schlimm.  :o  :o Passt aber zum Rest von ihrer Musik, einfach schlecht.
Bands / Aw: Rise Against
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Gestern um 22:18:47
Auftritt vom Southside:
Gefühlt ist Tims Stimme Live besser geworden.
Letzter Beitrag von El Chefe - Gestern um 21:19:28
Der Hellfest-Auftritt ist jetzt auf dem arte YouTube Kanal

Setliste:

0:00 Intro
2:30 Elevator Operator
6:01 MC Thunder II
11:01 Spaceman
15:00 Still Waiting (Sum 41 cover)
17:50 Hypa Hypa intro
18:26 Hypa Hypa
22:40 Revery