Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Electric Callboy

Begonnen von Hase, 31. März 2023, 21:01:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2025, 13:52:43Sind übrigens erster Geh eimact bei RAR.

Naja die spielen doch gefühlt eh an jeder Mülltonne
Wenn da nicht der Neid spricht das man nur hier in einem Forum Aufmerksamkeit bekommt...traurig traurig

Gabumon

Die Band ist doch SOWIESO da, wegen Special DJ Set..

Aber war klar das da nichts RICHTIG großes kommt das war nur die Phantasie einiger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.07. STICK TO YOUR GUNS – 18.07. DOWNSET
27.07. MIDNIGHT – 31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX

Bobby die Bürste

Zitat von: Sascha89 am 20. Juni 2025, 07:20:08

Und schon ist das Video privat, auch in der Mediathek von arte hat man das VOD ge-memoryholed. Muss ja was mächtig Skandalöses bei dem Auftritt passiert sein. :P
Noot noot!

El Chefe

Der Hellfest-Auftritt ist jetzt auf dem arte YouTube Kanal

Setliste:

0:00 Intro
2:30 Elevator Operator
6:01 MC Thunder II
11:01 Spaceman
15:00 Still Waiting (Sum 41 cover)
17:50 Hypa Hypa intro
18:26 Hypa Hypa
22:40 Revery
27:45 Everytime We Touch
31:14 Pump It intro
31:59 Pump It
36:36 Hurrikan
38:24 Mindreader
43:01 MC Thunder
48:00 RATATATA
52:36 Tekkno Train
56:26 We Got The Moves
I see dumb people

Harzer Baumfäller

Das was die aus "Still Waiting" gemacht haben ist ja schlimm.  :o  :o Passt aber zum Rest von ihrer Musik, einfach schlecht.

thequeenisdead

Zitat von: Harzer Baumfäller am Gestern um 22:30:50Das was die aus "Still Waiting" gemacht haben ist ja schlimm.  :o  :o Passt aber zum Rest von ihrer Musik, einfach schlecht.
Trotzdem schaust du in diesen Thread und guckst dir offensichtlich das Video an ;)
Und der Drummer von Sum 41 scheint die Version offensichtlich zu mögen.

Hase

Es ist halt kein Cover in ihrer Art, ich find es gut gelungen. 

Ob die Musik schlecht ist oder nicht, ist eh Geschmackssache... ich find die Band, Musik, Live-Auftritte mehr als super... live haben sie mich damals einfach umgehauen... geile Mucke, geile Stimmung, geiler Sound... lange nicht so ein Konzert erlebt was ein von der ersten Sekunde umgehauen hat

_stadlau_

Zitat von: Hase am Heute um 08:25:26Es ist halt kein Cover in ihrer Art, ich find es gut gelungen.

Ob die Musik schlecht ist oder nicht, ist eh Geschmackssache... ich find die Band, Musik, Live-Auftritte mehr als super... live haben sie mich damals einfach umgehauen... geile Mucke, geile Stimmung, geiler Sound... lange nicht so ein Konzert erlebt was ein von der ersten Sekunde umgehauen hat

Kann mich dem nur anschließen - hab sie 2018 das erste Mal in Wien gesehen und die gesamte Entwicklung zu beobachten ist sehr spannend. Beim Novarock 2025 waren sie am 4. und letzten Tag Headliner um 23:00 Uhr und man merkte, dass bereits viele abgereist oder schon richtig fertig waren im Publikum. Die Band hat aber nochmal die letzten Energiereserven aktiviert, war eine Top - Show.
Spannend war eine kurze Ansage als Danksagung an die Veranstalter für das Vertrauen der letzten Jahre blabla... und eben, dass ihnen das Vertrauen als Headliner als Dankeschön fürs Einspringen entgegen gebracht wird. Ich denke mal, dass das eine Anspielung drauf war, dass wohl die Foo Fighters vorgesehen waren und Electric Callboy "hochgestuft" wurden.
Wie auch immer - war eine tolle Show!