Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Besondere Konzerte

Begonnen von lelikron, 07. November 2012, 23:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 09. November 2012, 23:11:07
Muss da Gabumon absolut zustimmen, das die Daten im Kargs Meerschwein nicht immer stimmen und unvollständig sind  ;)

Stimmt leider. Sehr, sehr traurig.

Gabumon

und eine korrigierte Neuauflage ist auch nicht geplant...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lord of Gwendoline

Obwohl DÄ ja zugegeben haben das es langsam auch mal Zeit für eine Fortsetzung des Buches wäre was die Jahre 2001 - heute enthält. Is ja auch schon ein ganzes Jahrzehnt vergangen seit der Bio.

Gabumon

Braucht man nicht, maximal zur auflösung

Die aktuellen Jahre sind eh gut genug Dokumentiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Hoffe auf eine erweiterte Neuveröffentlichung zur Auflösung. Die kaufe ich mir dann, davor lohnt sich das einfach nicht. Das gleiche mit dem Songbook.

tigertanga

DüDü 7.11. war schon nicht schlecht, aber legendär??? Und MSS wurde auch 98 oft genug gespielt....und das teils in einer viel besseren Version.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Toxic Toast

Der Vollständigkeit halber sollte in die Liste auch das DÄ loves DÄOF-Konzert aufgenommen werden... Ein Umsonstkonzert für Fanclubmitglieder ist ja schon was Besonderes, außerdem mit Westerland und Zu Spät angefangen und dann das Hauptset als erste Zugabe...

Lord of Gwendoline

@tigertanga: Der Thread dreht sich ja auch nicht ausschliesslich um legendäre Konzerte sondern besondere Konzerte, also Konzerte die sich durch irgendwas besonderes von anderen abheben. Und es gibt viele die grade vom Düsseldorf Konzi am 7.11. immens begeistert waren. Laut DÄ wurde Saufen auch erst zum zweiten Mal gespielt. Das is schon was besonderes auch wenn für mich persönlich immer noch Münster das beste Konzert der Comeback Tour war aber das ist ein anderes Thema

JuPu

also ich finde immer noch rock am ring 2007 legendär....meiner meinung nach eines der MIT ABSTAND besten konzerten, das sie je gespielt haben...da hat einfach ALLES gepasst, vom publikum, über die setlist, die konzertlänge, die improvisationenen, das wetter, die spielfreude, die sitzlaolas, die unglaublich gute laune der band....man hat einfach gemerkt wie sehr sie wieder bock haben auf der bühne zu stehen!
ich glaube das haben sehr sehr sehr viele andere auch so empfunden...mit diesem konzert haben sie einfach maßstäbe gesetzt! für mich hätte dieses konzert einfach auf DVD veröffentlicht werden MÜSSEN!
überleg aber grad, mit was für einem "greifbareren" grund man dieses konzert in die liste aufnehmen könnte...vllt wegen erfindung der sitzlaola...oder wegen längstem headliner-auftritt aller zeiten einer band bei rock am ring(falls das stimmt...), oder wegen der größten zuschauerzahl auf einem ärzte-konzert...oder wegen der ersten kompletten fernseh-live-übertragung eines ärzte-konzerts....oder weil alle drei anzug getragen haben(hehe, der letzte grund is natürlich nicht so ernst gemeint:-)
aber egal, auf jeden fall war das konzert besonders und legendär, basta! :-)

wf96

Zitat von: Lord of Gwendoline am 10. November 2012, 23:36:52
@tigertanga: Der Thread dreht sich ja auch nicht ausschliesslich um legendäre Konzerte sondern besondere Konzerte, also Konzerte die sich durch irgendwas besonderes von anderen abheben. Und es gibt viele die grade vom Düsseldorf Konzi am 7.11. immens begeistert waren. Laut DÄ wurde Saufen auch erst zum zweiten Mal gespielt. Das is schon was besonderes auch wenn für mich persönlich immer noch Münster das beste Konzert der Comeback Tour war aber das ist ein anderes Thema
Laut Tourdatenarchiv zum 5. Mal ;)

unsolved23

Das Üben Unsichtbarer Internetkonzert war auch "besonders", aber ob es in die Liste muss weiß ich nicht...

Gabumon

gilt das überhaupt als Konzerte? Da waren zwar personen mit im Proberaum, aber das war wohl eher Technik Crew
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lord of Gwendoline

Wurde Saufen denn auch 5 mal komplett gespielt oder teilweise nur angespielt?

Gabumon

auf der 98er geheimtour wurde es ganz gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim


Biete:
1x DÄ 24.06.22 Heilbronn
1x DÄ 17.09.22 Nohfelden-Bosen

Valygar

Zitat von: Gabumon am 11. November 2012, 21:26:37
gilt das überhaupt als Konzerte? Da waren zwar personen mit im Proberaum, aber das war wohl eher Technik Crew

Publikum gabs ja. ;)

wf96


Lord of Gwendoline

Also wurde der song nur zweimal bisher komplett gespielt? München 98 und Düsseldorf 2012? Nee warte mal ich meine mich zu erinnern das der beim 15 Jahre netto auch gespielt wurde (Schon so lange her, weiss es nicht mehr ganz genau)

wf96

Zitat von: Lord of Gwendoline am 11. November 2012, 22:44:37
Also wurde der song nur zweimal bisher komplett gespielt? München 98 und Düsseldorf 2012? Nee warte mal ich meine mich zu erinnern das der beim 15 Jahre netto auch gespielt wurde (Schon so lange her, weiss es nicht mehr ganz genau)
Beim 15 Jahre Netto und irgendwann Mal auf der Zu Späten Tour. Sonst nur ein Paar mal angespielt

Lord of Gwendoline

Vllt. meinte Bela das sie ihn in Düsseldorf erst offiziell zum zweiten Mal spielen (nach 15 Jahre netto) da die anderen Male auf geheimtouren war.