Umfrage

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
110 (82.1%)
Nein!
24 (17.9%)

Stimmen insgesamt: 134

Autor Thema: In the Ä tonight - Tour  (Gelesen 34427 mal)

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #720 am: 24. März 2020, 13:24:25 »
Die Kassierer natürlich

Naja wenn die Vorbands halt Kacke sind?
Stimme ich voll zu. Selbst wenn DÄ "nur" 150 Minuten spielen sollten (wovon mindestens 'ne Stunde gequasselt wird), bräuchte ich keine Vorband. Okay, Die Kassierer würde ich mir schon mal anschauen.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #721 am: 25. März 2020, 08:54:31 »
Verfolge nicht immer alles hier im Forum derzeit, aber gab es eigentlich mal eine Auflösung, was es mit den "Bierdeckel" auf sich hatte? Da wurde doch immer irgendsowas im Bademeister-GB geschrieben.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline FS

  • Friedenspanzer
  • *
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #722 am: 29. März 2020, 08:51:45 »
Das Lumpenpack sind offenbar die Vorband

https://www.facebook.com/DasLumpenpack/photos/a.548178601881001/2979458418752995/?type=3&theater
Das wäre großartig. Ich finde ihr Corona-Lied sehr unterhaltsam. Einige Textstellen haben für mich Ärzte-Niveau. Ob ihre Texte aber in großen 8000er Hallen funktionieren, weiß ich nicht.... Aber auf jeden Fall besser als irgendsoein Schrammel-Indie-Elektro-Rock.