Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sushi - Heute um 00:00:00
.
Das die ärzte-Universum / Aw: DÄ indirekt in den Medien
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Gestern um 19:32:43
AfD im »Görli«: Aufmerksamkeit ist auch (k)eine Lösung

ZitatDemonstrierende gegen eine AfD-Ortsbegegnung im Görlitzer Park ringen um richtige Formen des Protests

Am Eingang von der Skalitzer Straße zum Görlitzer Park dröhnt der letzte Refrain des Anti-Nazi-Klassikers der Ärzte, »Schrei nach Liebe«. Die Stelle, an der Sänger Farin Urlaub seine Stimme eine Oktave höher schraubt und ein letztes Mal schreisingt: »Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe! Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit!« Und dann: »Ohoho, Arschloch!«, mitskandiert von Vertreter*innen der Kreuzberger Grünen, Linken und lokaler antifaschistischer Gruppen.
Das die ärzte-Universum / Aw: Merchandise
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 11:53:01
ICH, AM STRAND Strandtasche

Im Shop werden jetzt die Maße angegeben, aber die weiß abgebildete Tasche wird noch immer als schwarz beschrieben.

Aber es ist ja auch derzeit sehr heiß ;)
Farin U. / Aw: Farin Urlaub Racing Team a...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 11:09:35
Herr Vetter weiss ganz genau das da jetzt wieder jeder drauf anspringt.
Letzter Beitrag von johnnymortis - Gestern um 10:47:23
Ich fand auch, dass das überraschend offen in Richtung "da kommt vielleicht was" formuliert wurde.
Ist nicht dieses klassische Teasern gewesen, wirkte irgendwie anders.
Bin sehr gespannt, auch wenn ich eher den Fokus auf DÄ sehe (falls was neues kommt).
Letzter Beitrag von Superseite - Gestern um 00:00:17
Glückwunsch!
Letzter Beitrag von sushi - Gestern um 00:00:04
.
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - 30. Juni 2025, 20:17:27
Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2025, 20:07:45Wir können froh sein überhaupt noch mal DÄ zu hören, mit dem Solozeug hat er wohl ganz abgeschlossen

Und das weißt du natürlich wieder genau woher? Keine sorge, ich war damals selbst in Bochum und weiß natürlich dass er das Racing Team (so gut wie) eingestampft hat, aber ist es denn komplett auszuschließen das er nochmal alleine ne Kleinigkeit macht?

Also mir wird hier auch zu oft zu wild spekuliert, und man sollte so einen Witz nicht zu hoch hängen, aber ich finde das jetzt auch nicht so unglaublich abwegig..
Letzter Beitrag von Gabumon - 30. Juni 2025, 20:07:45
Zitat von: MorgensRomance am 30. Juni 2025, 19:10:13Wer weiß... Wenn FU jemanden findet, der ihm seinen Eistee hält kriegen wir eventuell bald ja wieder was in Richtung Soloalbum.

Wir können froh sein überhaupt noch mal DÄ zu hören, mit dem Solozeug hat er wohl ganz abgeschlossen
Farin U. / Aw: Kommentare zu: Das FURT sc...
Letzter Beitrag von Gabumon - 30. Juni 2025, 20:06:54
Zitat von: Jamaica2003 am 30. Juni 2025, 19:44:18Nö.

Dem stimm ich zu

zumal diese Dyse Gerüchte schon SO alt sind.