Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bloody

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2025, 17:12:20Jetzt weiss jeder wo FU gerade ist

und auch das keine Konzerte geplant sind.

Die Frage ist doch - hat er gelogen oder war die Beatsteaks-Sache wirklich so spontan?  ;D

Harzer Baumfäller

Zitat von: Bloody am 15. Juni 2025, 11:33:42Die Frage ist doch - hat er gelogen oder war die Beatsteaks-Sache wirklich so spontan?  ;D
Oder einfach nur auf Die Ärzte bezogen ist...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

Zitat von: Sensor am 30. Juni 2025, 17:58:12tach farin,

ich vermisse einfach neue fu-musik.

lg,
jörg

Tach Jörg,

Du meinst also, ich soll mir gefälligst mal wieder was ausdenken - bei der Hitze???

Halt mal kurz meinen Eistee...

LG fu

30.06.2025, 10:47 | jörg (Deutschland)

Okay das lässt aufhorchen. "Halt mal kurz meinen Eistee"
Hat er das jetzt nur scherzhaft gemeint oder will er in den nächsten Tagen/Wochen was ankündigen oder sogar schon raushauen und hat den Kommentar jetzt für eine erste vage Anspielung genutzt? Hören wir jetzt endlich was von dem ominösen neuen solozeug was er mit dem einen von Dyse machen wollte wie hier gerüchteweise rumgeistert? 😃

Jamaica2003

Zitat von: AstraArschKalt am 30. Juni 2025, 18:28:36Okay das lässt aufhorchen. "Halt mal kurz meinen Eistee"
Hat er das jetzt nur scherzhaft gemeint oder will er in den nächsten Tagen/Wochen was ankündigen oder sogar schon raushauen und hat den Kommentar jetzt für eine erste vage Anspielung genutzt? Hören wir jetzt endlich was von dem ominösen neuen solozeug was er mit dem einen von Dyse machen wollte wie hier gerüchteweise rumgeistert? 😃

Nö.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.