Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.05.2008] Москва (Moskau) - Apelsinclub

Begonnen von TouuuF, 23. November 2007, 03:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannusch

Man bekommt keine Tickets, die werden vor Ort, also in Moskau vom FC übergeben.

Fox

schade das es nicht bei mir geklappt hat. Wäre gern mitgefahren. Naja, so werd ich halt bitten, das jemand anderes da mitschneidet und werd selbst noch versuchen ein paar andere Konzerte der tour aufzunehmen.
Tauschliste: auf Anfrage

sabrewulf

Müssen die Ticketshops in Moskau für den internationalen Ticketversand auch eine Ausfuhrerklärung ausfüllen? Ansonsten gehe ich davon aus, dass man die postalisch nach Deutschland bestellen kann...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Zugereister

#103
du, da ist es wirklich einfacher wenn du jemanden bittest, der in moskau lebt ob er dir das ticket holt und das geld solange auslegt. auf dem postweg (über die normale post) geht hin und wieder was verloren.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

wieso sind bei den 100 leuten mindenstens 50 dabei die sicherlich keinen peil haben was so ne reise kostet, wie sowas organisiert wird und wo dann die eltern sagen werden "du fliegst nicht nach Moskau"..

die karten hätte man an die vergeben sollen die schon flug gebucht haben etc nicht an jeden der "hier" schreit

naja passt genau in das bild von dem Fanclub, unorganisierter haufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Die Leute sind zumindest alle informiert, wieviel die Reise kostet also der Flugpreis ist klar und der ungefähre Hotelpreis auch. Und jeder hat zumindest die Info was er noch alles benötigt und was das kostet.(Reisepass, Visum, Auslandskrankenversicherung)

Gabumon

also bitte, das dürfte die meisten kinder doch garnicht interessieren, bzw über die konsequenzen sind die sich erst später im klaren..

ich wette fast drauf das 50% der tickets nicht benutzt werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Die Anzahl der Kinder ist ziemlich gering, da keiner unter 18 ein Ticket bekommen konnte. Und 100 Leute ist gar nicht mal eine soo große Anzahl wenn man bedenkt wie viele Deutsche in Südamerika waren und im Gegensatz dazu ist Moskau um die Ecke.

Fox

wieviel waren denn in Südamerika? keine 15 Leute oder?
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

#109
gabu, dem fc liegen die geburtsdaten vor. die haben die kinder rausgefiltert. wenn doch jemand das ticket versucht über den fc zu bekommen muß er auf eigene faust nach moskau fliegen (um den pass nicht an den fc übergeben zu müssen, wo es spätestens bei der visabeantragung auffällt) und das geht auch nur in begleitung eines erwachsenen. sonst bekommt man kein visum. und dann wären die 22 euro rausgeschmissenes geld, die tickets werden erst in moskau übergeben. man kann es also nichtmal bei ebay versteigern.

edith sagt: das durchnittsalter der mitreisenden liegt bei 27 jahren. (hab ich spaßeshalber mal nur für gabumon ausgerechnet)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Ich glaube in Südamerika waren 24 oder so, kann mich aber auch täuschen, wenn eher weniger. Das jetzt So viele mitreisen finde ich erstaunlich und ich gehe aber auch davon aus, das das ei oder andere Ticket dann verfallen wird, wobei die Leute ja bis zum 17.01. überweisen sollen, dann werden da vielleicht schon wieder Tickets frei !? Ich kenne leider auch ein paar Leute die keins abbekommen haben, aber trotzdem hinfliegen. Über das StudiVZ soll man wohl evtl. auch an welche rankommen.

Zugereister

Zitat von: Inkognito am 15. Januar 2008, 15:50:14... Über das StudiVZ soll man wohl evtl. auch an welche rankommen.

also an leute, die in moskau leben und einem das ticket besorgen können/wollen, nicht an die tix selbst!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

als wenn "18 jahre" eine definition für kind/nicht kind wär..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 15. Januar 2008, 16:11:28als wenn "18 jahre" eine definition für kind/nicht kind wär..



als wenn "25 jahre" eine definition für kind/nicht kind wär..
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

und mal wieder nicht kapiert worauf ich hinaus will..  ::) wie ging der spruch noch? Hoecker sie sind raus..

nach aktuellem stand geh ich davon aus das 50% der tickets verfallen, mag wer mitwetten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist. Siehe z.B. Jugendschutzgesetz § 2 Absatz 1, Strafgesetzbuch § 176 Absatz 1. Im Jugendarbeitsschutzgesetz (§ 2) ist die Grenze jedoch erst bei 15 Jahren gezogen.

Hannusch

Zitat von: Inkognito am 15. Januar 2008, 15:50:14Ich glaube in Südamerika waren 24 oder so, kann mich aber auch täuschen, wenn eher weniger. Das jetzt So viele mitreisen finde ich erstaunlich und ich gehe aber auch davon aus, das das ei oder andere Ticket dann verfallen wird, wobei die Leute ja bis zum 17.01. überweisen sollen, dann werden da vielleicht schon wieder Tickets frei !? Ich kenne leider auch ein paar Leute die keins abbekommen haben, aber trotzdem hinfliegen. Über das StudiVZ soll man wohl evtl. auch an welche rankommen.
Ich finde das gar nicht mal so erstaunlich, die Moskaureise kostet nur einen Bruchteil der Südamerikareise.
Es ist echt blöde, dass einige Leute kein Ticket abbekommen haben, aber meiner Meinung nach ist es so, dass man in der Situation nicht den FC als Schuldigen hinstellen sollte, sondern wenn dann kkt oder HAR.
Ich verstehe irgendwo nicht warum eine Tourleitung nicht an mehr als 100 Reservierungen kommen kann.

Gabumon

wird das überhaupt von KKT oder HAR veranstaltet? vielleicht hat auch ne russische agentur die band gebucht?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

wenn ich die organisatoren richtig verstanden habe ist kkt nicht mit daran beteiligt. deswegen gabs auch nicht mehr tickets, weil die 100 schon dem club abgeschwatzt wurden. har müßte mit dabei sein, sonst würden sie das konzert nicht vorbereiten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Zitat von: Hannusch am 15. Januar 2008, 17:43:41Ich finde das gar nicht mal so erstaunlich, die Moskaureise kostet nur einen Bruchteil der Südamerikareise.

Wenn man vergleicht, das Moskau ein Konzert ist und Südamerika 9 Konzerte waren, ist Moskau teuer !! Die zwei Nächte in Moskau sind teurer als drei Wochen Südamerika.

Zitat von: Hannusch am 15. Januar 2008, 17:43:41Es ist echt blöde, dass einige Leute kein Ticket abbekommen haben, aber meiner Meinung nach ist es so, dass man in der Situation nicht den FC als Schuldigen hinstellen sollte, sondern wenn dann kkt oder HAR.
Ich verstehe irgendwo nicht warum eine Tourleitung nicht an mehr als 100 Reservierungen kommen kann.

Finde ich auch schwach, allerdings gehe ich mal davon aus, das es eine russische Agentur macht und wohl ja auch nicht so viele in den Klub passen und die ja auch welche in Russland anbieten wollen. Aber es wäre sicherlich Möglich gewesen, allen ein Ticket zur Verfügung zu stellen, wenn man gewollt hätte.