[17.05.2008] Москва (Moskau) - Apelsinclub

Begonnen von TouuuF, 23. November 2007, 03:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zero

Wenn, dann haben die maximal BITTE BITTE gecovert. Ist das einzige was ich mir vorstellen kann.

Das wurde auch früher schon von Tanzwut gecovert, ist eigendlich ganz gut geworden.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

soweit ich weiss haben die in russland nix von Die Ärzte gecovert, jedenfalls existert keine aufnahme von Rammstein mitm ärztesong drauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Ich glaub der Satz bezieht sich auch nicht auf die Gigs in Moskau, sondern sagt aus, dass Rammstein die ärzte irgendwann mal gecovert haben.

Sephirod

Ist das nicht eher das manche meinen Leichenhalle wäre von Rammstein gecovert oder so ?
Stimmt es eigentlich das Rammstein, mal Pet Cementary gecovert haben, oder ist das ein Fake was ich da mal hatte.

derfrank

pet cemetary haben sie mal in der wuhlheide gespielt

davon gab es eine live version auf einer der singles zur "mutter", auf der "ich will", wenn mich nicht alles täuscht
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat von: Mr.Schneepflug am 01. Februar 2008, 17:34:24Ich glaub der Satz bezieht sich auch nicht auf die Gigs in Moskau, sondern sagt aus, dass Rammstein die ärzte irgendwann mal gecovert haben.

auch das stimmt nicht, jedenfalls gibt es keinerlei berichte dazu
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Vielleicht hat man nur versucht die ärzte mit einer anderen deutschen Band, die auch ausserhalb von Deutschland berühmt ist, in Verbindung zu bringen?
Noot noot!

Zugereister

!!! VORVERKAUF IST GESTARTET !!!

auf der Seite des Clubs (www.apelsinclub.ru) finden sich die Informationen, z.B. kann man normale Karten für 900 Rubel bei www.kassir.ru buchen. Nur an der Kasse des Clubs gibt es die VIP-Tickets für 2000 und 4000 Rubel, das sind dann Plätze auf den Balkonen.



wer Informationen braucht, was alles für die Russlandreise erforderlich ist, soll sich per PN an mich wenden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

aerzte2007

Hallo,

ich wollte nur eine Anmerkung machen. Ich habe mitbekommen, dass es Leute gibt, die für alle Daheimgebliebenen einen Livestream via Internet "nach Hause" schicken wollen und somit das Konzert  - in welcher Qualität auch immer - live übers Internet übertragen. Die Idee finde ich total super und genial. Ich wollte nur sagen, dass die besagten Personen - falls das von mir gehörte Gerücht überhaupt stimmt - bitte VORHER mit HAR abklären sollten, ob das aus rechtlicher Sicht ok ist.

Grüße,
aerzte2007

CROC

Zitat von: aerzte2007 am 21. April 2008, 16:11:49Hallo,

ich wollte nur eine Anmerkung machen. Ich habe mitbekommen, dass es Leute gibt, die für alle Daheimgebliebenen einen Livestream via Internet "nach Hause" schicken wollen und somit das Konzert  - in welcher Qualität auch immer - live übers Internet übertragen. Die Idee finde ich total super und genial. Ich wollte nur sagen, dass die besagten Personen - falls das von mir gehörte Gerücht überhaupt stimmt - bitte VORHER mit HAR abklären sollten, ob das aus rechtlicher Sicht ok ist.

Grüße,
aerzte2007
Vielleicht solltest du dir den Thread erstmal komplett durchlesen... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

jt182

ZitatHinweis in eigener Sache
Aus aktuellem Anlass zur kommenden Tour nochmal ein kleiner Hinweis:
Die Seite soll kein Anreiz für euch zum Mitschneiden von Konzerten sein.Das ist und bleibt nicht gestattet und wird euch von den Ärzten natürlich auch nicht erlaubt. Anfragen sind da zwecklos.
Sinn und Zweck von kill-them-all ist es lediglich euch kostenlos Bootlegs anzubieten, damit ihr diese nicht für teures Geld bei ebay ersteigern müsst.

jt182, 02.04.2008
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Zugereister

liebe grüße ausdem moskauer apelsinclub sendet euch euer zugereister, wir warten grade aufs konzert. der club st richtig geil.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

MxaaxM

#153
Sind viele Russen da oder überwiegend Deutsche?^^
Ist es überhaupt ausverkauft?^^

Bobby die Bürste

Zitat von: MxaaxM am 17. Mai 2008, 17:40:10Sind viele Russen da oder überwiegend Deutsche?^^

Wie viele DÄOF-Jacken? ;D
Noot noot!

Zugereister

nicht ausverkauft, verhältnis 50:50, ca 130 fc leute, nicht alle in jacken, aber schonmal gute stimmung.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CROC

Wenn ich richtig rechne, müsste die Vorband jetzt gerade anfangen und DÄ ca. um 19:00 Uhr. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr.Schneepflug

Wird die Setlist eigentlich während des Konzertes gepostet, als Setlist Ticker?

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk