[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taddy

ich würd auch gern mal reinhören...
gibts nen link?  :D
 Keine Suchanfragne zu offiziellen Veröffentlichungen!

Stievo


Felix

Könnte mir vielleicht jemand ne PN schicken, die unter Umständen einen Downloadlink oder ähnliches beinhaltet?
Ich will nicht bis zum 30.11. warten müssen ::)
 Keine Suchanfragen zu offiziellen Veröffentlichungen!

v-wort

Zitat von: Felix am 15. November 2007, 14:29:00Könnte mir vielleicht jemand ne PN schicken, die unter Umständen einen Downloadlink oder ähnliches beinhaltet?
Ich will nicht bis zum 30.11. warten müssen ::)

Versteht ihr hier eigentlich alle die Forenregeln nicht??

Taddy


v-wort

Zitat von: Taddy am 15. November 2007, 14:35:46solange ihr glücklich seid...
danke.

Die CD ist nun mal eine offizielle Veröffentlichung und Downloadanfragen dazu haben deshalb hier nichts zu suchen.

liechtensteiner

Ganz genau und davon will ich hier auch nix mehr lesen! >:(

Es geht doch nicht darum, euch hier etwas vorzuenthalten: Wir sind kein Warez-Seite und distanzieren uns davon in jedweder Form.
Wir werden von der Band offiziell unterstützt, um Live-Bootlegs zum Download anzubieten, also illegal erstellte CDs mit Konzertmaterial, die auf Plattenbörsen etc. sonst für teuer Geld verscherbelt werden.

Wenn wir hier anfangen, den Verteiler für Sachen wie die "Jazz ist anders Economy Version" zu spielen, sind die Server schneller weg, als ihr "Copyright" buchstabieren könnt! Und zwar völlig zu recht. Da hat dann auch keiner vom Team mehr Lust, dafür den Kopf hinzuhalten. Dann ist KTA tot, keine Konzertmitschnitte mehr zum Download und zwar für immer.

Wollt ihr das?
Ich hoffe mal, die Antwort ist ein gequältes, kleinlautes "nein", also lasst so etwas!

Das musste jetzt mal raus.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

früher ging es auch ohne sich in abhängigkeit von Die Ärzte zu begeben.. das war wohl auch die bessere lösung meiner meinung nach..

nach 4x hören ist der witz aus der CD jedenfalls ziemlich raus, davon das der mix quasi garnicht stattgefunden hat ganz zu schweigen, also 14 DM halte ich dafür für zu teuer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

die mark ist seit fast 6 jahren abgeschafft

Gabumon

seh ich aus als würd mich das interessieren, immerhin sieht man daran gut wie extrem! teuer alles geworden ist, und 50% steigerung ist sicher keine inflation

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

bullenstaat ist doch auch bei 5 euro geblieben und war vorher auf 10 mark oder?

Gabumon

da ist die auflage von groß, das ist wohl sogar noch die von 2001
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 15. November 2007, 15:04:06früher ging es auch ohne sich in abhängigkeit von Die Ärzte zu begeben.. das war wohl auch die bessere lösung meiner Meinung nach..
Wir erheben von unserer Seite keinerlei Monopolanspruch. Wenn du deine eigene Download-Seite gründen willst: Sport frei...

Immerhin sind in deinem Forum, was ja in der Hinsicht schon das liberalste ist, Suchanfragen zu offiziellen Downloads ebenfalls unerwünscht.
Auch wenn wir sonst gerne mal unterschiedlicher Auffassung sind, scheinen wir diesbezüglich einer Meinung zu sein. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Robinho

Zitat von: Gabumon am 15. November 2007, 15:10:37da ist die auflage von groß, das ist wohl sogar noch die von 2001

man hätte den preis ja trotzdem erhöhen können


gabs die denn in trier zu kaufen?

Nopper_23

und für das was da nn tatsächlich drauf ist kann man auch warten bis es auf bademeister.com zum download drin ist

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 15. November 2007, 15:11:32Immerhin sind in deinem Forum, was ja in der Hinsicht schon das liberalste ist, Suchanfragen zu offiziellen Downloads ebenfalls unerwünscht.
Auch wenn wir sonst gerne mal unterschiedlicher Auffassung sind, scheinen wir diesbezüglich einer Meinung zu sein. :)

indirekt, mich nervt vorallem dieses "ich will auch ne PM" seitenlang..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: Nopper_23 am 15. November 2007, 15:19:57und für das was da nn tatsächlich drauf ist kann man auch warten bis es auf bademeister.com zum download drin ist

Wenn es bei bademeister.com zum Download verfügbar sein wird...

otti

bezweifel ich.. und wenn dann erst nach der tour bzw. noch später.

servolenker

ist der hidden track wieder ein null track wie sonst auch oder befindet er sich einfach am ende?