[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Optimist

Zitat von: Martin_aus_Berlin am 15. November 2007, 00:12:01weiß nicht, was hier einige habt. 7¤ sind doch fair. 10¤ hätte ich auch etwas unverschämt gefunden.

7 Euro sind ok, hatte mit mindestens 10 gerechnet ... ;)

mischi

aber wo haben das alle schon her?
ich wills auch hören ..
kaufen werd ichs nöchste woche eh noch aber ich bin jetzt voll drin interessiert

Metabolit

Zitat von: Der_Optimist am 15. November 2007, 00:13:197 Euro sind ok, hatte mit mindestens 10 gerechnet ... ;)

weil es sieben euro für eine scheibe ist, die schlechter klingt als so manche liveaufnahmen der drei - aber das wird wohl absicht sein....mir ist es gleich - ich bekomm kopfschmerzen davon, sorry geht echt nciht - hör gerade "allein":-D

cenobyte

#123
Das klingt doch nach genau dem DÄ-Humor, den viele auf der regulären Jia vermisst haben. Super!

Transpa

wenn irgendwer schon PN'en verteilt, dann hätte ich auch gerne eine. Ihr habt mich echt neugierig gemacht!
also: wäre super wenn jemand mich informieren könnte, wo man da jetzt schonmal vorab reinhören kann. danke schonmal.

NR20

#125
Also ich hab sie auch und ich hab mich bei Lasse Redn (Leben  ;D)
Gekugelt, das ist einfach eine saugeile CD!

und für 7¤ auch net zu teuer...

EDIT: Wollte sie gerade rippen:

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


NR20

Jep, isses, ich hab die Titelnamen trotzdem mal so gelassen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

ich versteh das ne

wenn einigen die cd zu teuer ist..dann kauft sie doch nicht.... ;)

ist doch echt jeden überlassen ob er das geld da rausschmeißt oder net...

ich persönlich finde den merch zum beispiel auch zu teuer...(manche dinge) deswegen kauf mich mir das ja auch net  ::)

eva

Zitat von: NR20 am 15. November 2007, 01:16:07EDIT: Wollte sie gerade rippen:


;D

"Disc Error" sind die Tracknummern? Oder ist da etwa ein Kopierschutz dabei...  ;D

Ach, die Gurken - Muss ich wohl doch haben, vielleicht gerade weil's schlecht ist.

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

tigertanga

ich finds nicht schlecht......hab mich gekugelt vor lachen....

besonders allein im rockabilly-style oder Eltern...... hammergenial...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

derfrank

lol die tracknamen  ;D

junge ist aber echt unnötig: "Hartz-IV-Empfänger"...  ::)
nich, dass die anderen tracks geschmacklig hoch angesiedelt wären, aber das is genauso wie bela's hertie-nummer auf der bestie, das is einfach blöde und beleidigend, will nich wissen, wie viele sich für nen zehner das ärzte-album gegönnt haben, wenn man sonst schon sparen muss und auf seine situation nich stolz is...

dumm  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

also bitte, das kritisiere ich nicht mal

eher dieses unterschichten TV was sich ständig auf seiten der Ämter schlägt und ständig von "missbrauch" redet und bei illegalen wohungsdurchsuchungen dabei ist, wobei den leuten dann sogar angedroht wird das wenn sie Sat1 nicht mit  reinlassen ihnen das geld gestrichen wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Also ich hab mir auch die Cd gekauft gestern ... 7¤ dafür fand ich echt ok !
hab sie mir heuet Morgen das erste Mal angehört und hab mich dabei nur weggelacht, einfach klasse !
Die CD ist einfach nur ein Muss für jeden Ärzte Fan *g*

liechtensteiner

"14.53" versteh ich nicht.

Und steckt hinter dem Binärcode mehr als zufällige Nullen und Einsen? Ich hab erst mal leider nix entdecken können.
Die ersten 8 Ziffern 01011100 entsprechen im ASCII-Code nem Backslash  bzw der erste zwölfstellige Ziffernblock lautet in Dezimalzahlen 1485. Ergibt für mich erst mal keinen großen Sinn.

Achja, das Cover sieht ja auch geil aus!  ;D

Ich hab übrigens "Lasse lebn" schon als Ohrwurm!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

vermutlich soll das einfach ne uhrzeit sein CDText unterstützt nämlich normalerweise keine doppelpunkte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mighty

Hab im Netz ein decoder-tool gefunden, gibt folgende Zeichen aus:

Ъª®ëZÕ

Nichts wirklich tolles  ;D

otti

Zitat von: liechtensteiner am 15. November 2007, 11:38:04Achja, das Cover sieht ja auch geil aus!  ;D

kannste ein bild von der cd machen ? brauch ja nichma nen scan  ;D

xDÄx

Ъ = da = die

ª®ëZÕ = arezö = ärzte

ja wäre cool ein cd-bild
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Mighty

#139
Zitat von: xDÄx am 15. November 2007, 13:16:23Ъ = da = die

ª®ëZÕ = arezö = ärzte

ja wäre cool ein cd-bild

ok, gibt also doch ein wenig sinn  ;)

Cover:


CD: