Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Belamaus


derfrank

#101
@Belamaus: offensichtlich haben viele schon reingehört ;) im übrigen, wie war das noch ma mit den suchanfragen? ;D

ich hab jetz einmal durchgehört und musste einige male wirklich lachen :)
beim zweiten durchhören wird die quote schon wesentlich abnehmen, aber ein paar tracks sind echt super ;D

lasse redn, himmelblau, licht am ende des sarges, living hell... TOPP  :D auch tu das nicht gefält mir wesentlich besser ;D

hoffentlich gibt's die noch im mai in der wuhlheide  ::)

schöne idee, aber mehr als nen zehner wär ne absolute frechheit für sone stümperei ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Michael1899

Ich kipp hier gleich vom Stuhl. Kracher. :D

"Ohhh es klopft. Wer mag das sein? Russisches Militär? Wie kommen das denn nach Berlin?"  ;D

CROC

Zitat von: derfrank am 14. November 2007, 21:35:37lasse redn, himmelblau, licht am ende des sarges, living hell... TOPP  :D auch tut mir leid gefält mir wesentlich besser ;D
Ist Tut mir leid der Hiddentrack oder wie?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Zitat von: Michael1899 am 14. November 2007, 21:45:47Ich kipp hier gleich vom Stuhl. Kracher. :D

...

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin erst bei "Breit" und bin jetzt schon richtig begeißtert. ;D

Wenn jemand weiß, wie viel die CD bei der Tour kostet, bitte mal posten - danke. :)

jt182

Zitat von: CROC am 14. November 2007, 21:52:16Ist Tut mir leid der Hiddentrack oder wie?
nach vorbei ist vorbei kommt der hidden track
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fox

"Breit" gefällt mir schon viiiieeeel besser *gggg* klingt wie dreamdance vol 3
Tauschliste: auf Anfrage

Metabolit

#108
das klingt nach live aufnahmen - also himmelblau zB?

der gesang ist ja mal grauenhaft*würg


ISt das Mut oder Größenwahn?

speedfanatic

ich mag auch "Die ewige Maitresse" in der Nasenflöten Version   ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Nopper_23

Zitat von: speedfanatic am 14. November 2007, 22:30:46ich mag auch "Die ewige Maitresse" in der Nasenflöten Version   ;D


nicht das ich klugscheißern will ich denke das ist eher eine Zugflöte


aber das ist ja im grunde wurst :D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

haddelad

Schon zurück?????


7¤ ist doch ein angenehmer preis

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Metabolit

Zitat von: haddelad am 14. November 2007, 23:37:18Schon zurück?????


7¤ ist doch ein angenehmer preis


handelt es sich wirklich um die version, die man auch downloaden kann???
Dafür sind 7 Euro wirklich zuviel..
Eigentlich dachte ich, es wären ebenfalls so hochwertig produzierte Tracks wie auf JIA....ich werde sie nciht kaufen deshalb
Bei 7 Euro hört der Spaß auf ;-)

Zitronenmord

geile sache, endlich mal wieder was wirklich gutes, kreatives und lustiges von den 3en!  :)

lasse redn ist besonders schön.  ;D

aber 7 euro? wenns nur die billige papphülle ist und ohne booklet etc. ist das ziemlich happig für einmal album durchspielen im studio-> in papphülle -> fertig.

Sephirod

Zitat von: Metabolit am 14. November 2007, 23:43:14handelt es sich wirklich um die version, die man auch downloaden kann???
Dafür sind 7 Euro wirklich zuviel..
Eigentlich dachte ich, es wären ebenfalls so hochwertig produzierte Tracks wie auf JIA....ich werde sie nciht kaufen deshalb
Bei 7 Euro hört der Spaß auf ;-)
Ja sehe ich eben auch so. Was ich annehmbar finde ist : Vorbei ist Vorbei (wegen dem Ende), Allein, Deine Freundin, Junge, Himmelblau, Lasse Redn und Living End. Die sind wirklich gut Nur ein Kuss und Perfekt gehen auch noch so der Rest ist Bullshit. Mal schauen wenn ich die 7 ¤ über habe und mein Sammlerherz die CD will mal schauen  ;D

Metabolit

#118
immerhin kriegen wir dadurch einen Eindruck, wie manch songs live klingen werden - also die müssen echt noch proben ;D!

hehe, da singt farin eindeutig über sein Audix OM-5 oder 7 live-mikro - das hört man eindeutig heraus;-)!

Martin_aus_Berlin

weiß nicht, was hier einige habt. 7¤ sind doch fair. 10¤ hätte ich auch etwas unverschämt gefunden.
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live