[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farin18

Zitat von: hausanderthemse am 15. November 2007, 19:02:59Das ist auch mein Problem.  ;)

Gibt es die Vinylausgabe bei den Konzerten oder gibt es da nur die CD? Hat das in Trier jemand mitbekommen?



Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

CD nur auf der Tour
Vinyl nur im laden

DARK-THREAT

#181
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was wollt ihr "alle" mit Vinyl? Habt ihr nen Plattenspieler, oder kauft ihr sie nur wegen dem "ich hab sie - du nicht" Gefühl?

Eine Vinyl bringt mir echt keinen Sinn. Ich hole mir CD's da sie Musik enthalten (in akzeptabler Qualität).
Und Platten haben schlechtere Qualität (HiFi), sind Teuerer und schlecht für die Umwelt.


Peace.

otti

wo soll man anfangen ? ? ? ? ? ? ? ?

ja es gibt noch sehr viele menschen mit plattenspieler und in den letzten jahren hat vinyl einen kleinen aufschwung erlebt.. deine sound anspielung ist extrem lächerlich.. es gibt viele die vinyl gerade wegen dem sound gut finden.. dann wäre da noch der vorteil der nichtexistenten ablenkung, die großen cover usw..

hifi is das gegenteil von schlechtem sound. wenn man keine ahnung hat.. einfach mal..

Hafi

Zitat von: DARK-THREAT am 15. November 2007, 19:44:01Ich frage mich schon die ganze Zeit, was wollt ihr "alle" mit Vinyl? Habt ihr nen Plattenspieler, oder kauft ihr sie nur wegen dem "ich hab sie - du nicht" Gefühl?

Eine Vinyl bringt mir echt keinen Sinn. Ich hole mir CD's da sie Musik enthalten (in akzepabler Qualität).
Und Platten haben schlechtere Qualität (HiFi), sind Teuerer und schlecht für die Umwelt.


Peace.

Schonmal was von Vinylsammlern gehört?!  >:(  Und Vinyl hat 100 Pro mehr Authenzität als so ne olle CD.
Und mit der Aussage, dass die Musik darauf schlechter ist, sieht man auch wie sinnlos dein Beitrag ist. Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren.
Wenn das für dich keinen Sinn macht, bitte schön, aber deine Beiträge machen hier auch langsam keinen Sinn mehr und mit der Meinung steh ich wohl nicht allein!

speedfanatic

Oh oh, jetzt gehts wieder los mit der Vinyl Diskussion.  ;D
Ich denke mal einige Sammeln alles was es von DÄ gibt. Dazu gehören dann auch die Schallülatten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Ist eigentlich dieses Mal wieder so ein kleines Textblatt dabei wie bei der Bullenstaat ?

Hafi

Bei den ebay-Auktionen siehts aus, wie ein gefaltetes A4-Blatt, bin mir aber nicht sicher.

otti

jepp sieht aus wie n' A4 blatt, grad ist ja ne zweite bei ebay reingekommen  ::)

@gabu: is auch egal, der wirds nicht einsehen.

Fox

gibt es das Album eigentlich an den Fanshopständen dort oder ist das wie bei der Bullenstaat (in DD 2001 wars so zumindest), dass ein Typ mit Bauchladen da durch die Massen wandert und das so verkauft.
Tauschliste: auf Anfrage

Sephirod

OMG in welcher Welt leben wir die CD ist bei Ebay schon auf 20 ¤ mal sehen wieviel die am Ende kostet...
Was für dumme Menschen gibt es   ::)

Gabumon

Zitat von: otti am 15. November 2007, 20:21:15jepp sieht aus wie n' A4 blatt, grad ist ja ne zweite bei ebay reingekommen  ::)

@gabu: is auch egal, der wirds nicht einsehen.

merk ich schon

warum holt nicht jeder einfach 3 und bietet 2 für 7¤ sofort kaufen an, schon geht keine mehr überteuert weg..

die KÄUFER! sind natürlich in der tat dumm
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Zitat von: Fox am 15. November 2007, 20:21:49gibt es das Album eigentlich an den Fanshopständen dort oder ist das wie bei der Bullenstaat (in DD 2001 wars so zumindest), dass ein Typ mit Bauchladen da durch die Massen wandert und das so verkauft.

OT

Also ich erinnere mich dran, dass ich mir die Bullenstaat 2001 in Dresden am Merchstand geholt habe. Aber ist ja eigentlich auch egal!

/OT

otti

Zitat von: Sephirod am 15. November 2007, 20:22:23OMG in welcher Welt leben wir die CD ist bei Ebay schon auf 20 ¤ mal sehen wieviel die am Ende kostet...
Was für dumme Menschen gibt es   ::)

da lag ich mit meinen 20-25 euro ja schonmal nicht schlecht. wobei diese noch teurer rausgehen wird, es sei denn es stellt bald mal jemand ne dritte rein. aber man kanns den käufern nicht übel nehmen: nicht jeder hat die zeit sich 20x seiten threads in foren durchzulesen um am ende kein schlechtes geschäft zu machen.

Fox

Zitat von: Hafi am 15. November 2007, 20:26:18OT

Also ich erinnere mich dran, dass ich mir die Bullenstaat 2001 in Dresden am Merchstand geholt habe. Aber ist ja eigentlich auch egal!

/OT

*ggg* okay. Aber egal isses nicht. Hab keine Lust wieder dem Bauladentypen hinterherzurennen.
Tauschliste: auf Anfrage

DARK-THREAT

Es gibt ja Fans, die es nicht wissen das die CD 7¤ kostet. (ja ok, sie könnten sich informieren, wenn sie wissen wo)
Aber die Käufer als "dumm" zu betiteln ist nicht die feine Art. Lieber Unwissend, dass passt mehr.
Wenn ich auch so Geldgeil wäre wurde ich mehrere für 7 Öcken kaufen, und für 20¤ Sofortkauf anbieten (als rarität natürlich)
Leute die soetwas mchen.... >:(

Peace.

BelaVampyr

Ich hab mit der Bullenstaat damals auch mein Geld gemacht. Wenn auch 2003 nicht mehr so viel wie andere 2001.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hafi

Leute, die glauben, dass das Ding eine "Rarität" ist sind in der Tat ganz schön "dumm". Da ist die Bezeichnung schon treffend!

Fisherman

Zitat von: DARK-THREAT am 15. November 2007, 20:30:44Leute die soetwas mchen.... >:(


Naja... Jetzt der übliche Spruch: "Man muss es ja nicht kaufen!"

Ich werde mir auch eine CD mehr kaufen, damit ich sie später wieder verkaufen kann. Es gibt
ja auch viele Leute die zu keinem Konzert fahren und daher dankbar über solche Auktionen
sind...  ;)

otti

aus welchem grund ? hab sie mir auch nur als 7 inch geholt, die dafür signiert   :D

Robinho

#199
gibts die auch nciht mehr bei bademeister oder amazon?

also die junge

/edit:ich dachte da gibts sie noch für nen normalen, naja geirrt, aber wenigstens nen paar die billiger sind