Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v-wort

Hat eigentlich schon jemand die Vinyl-Version?

otti

Zitat von: v-wort am 15. November 2007, 15:31:23Hat eigentlich schon jemand die Vinyl-Version?

wird doch erst morgen ausgeliefert.

"Die Vinyl ist ab Donnerstag, 15.11.2007 für Euch bestellbar.
Auslieferung erfolgt direkt ab dem 16.11.2007"

Sephirod

Ich hoffe manchen kaufen sich die und denken es wäre die echte und denken dann mann o mann haben die ein mieses Album aufgenommen ;D

v-wort

Oh, ich hatte das heutige Datum als Auslieferungstag in Erinnerung. Asche über mein Haupt  ;)

Martin_aus_Berlin

wie sind denn jetzt die offizellen Titel von JiA Economy? Genauso wie bei der normalen?
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Hafi

Ich werd morgen ma hier im Plattenladen fragen, was das Teil kostet und wenn es nicht zu teuer ist, mir es kaufen. In diesem Fall poste ich auch mal n paar Fotos davon!


otti


Michael1899

Bei eBay ist auch schon die erste CD drin...

q-tip

Bei indietective kostet die LP vom normalen Album aber auch 29,99¤, also 7 ¤ mehr als bei Amazon. Demnach könnte man die economy Version für 11-12 Euro bekommen.

otti

Zitat von: q-tip am 15. November 2007, 17:12:12Bei indietective kostet die LP vom normalen Album aber auch 29,99¤, also 7 ¤ mehr als bei Amazon. Demnach könnte man die economy Version für 11-12 Euro bekommen.

ok, das habe ich natürlich nicht nachgeschaut.. aber denkt ihr die economy kommt bei amazon rein ? ich schätze nein...

v-wort

Zitat von: Michael1899 am 15. November 2007, 17:10:29Bei eBay ist auch schon die erste CD drin...

Interessant, dass da die Rede von einer "absolut raren" CD ist, die gerade mal einen Tag auf Tour erhältlich ist.

Sephirod

JA für Leute die nicht auf die Tour gehen ist sie Rar  ;D

otti

ich rate jetzt einfach mal allen die nicht auf die tour gehen sich nicht bei ebay abzocken zu lassen und dort 20-25 euro auszugeben für etwas das warscheinlich auch noch in eure plattenläden kommt.. es is noch nix von ner stückzahl bekanntgegebn worden und wir wissen auch nich obs sie auf den nächten touren auch noch gibt.

NR20

Zitat von: Gabumon am 15. November 2007, 15:08:24seh ich aus als würd mich das interessieren, immerhin sieht man daran gut wie extrem! teuer alles geworden ist, und 50% steigerung ist sicher keine inflation



Naja, trotzdem kannst du anhand der Inflation ausrechnen dass 7¤ keineswegs zu teuer sind für dieses Album...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DARK-THREAT

Für 7¤ (also fast 14DM) werde ich sie mir in Leipzig hohlen. Ich finde den Preis fair.
Die CD sieht auch genial aus. Super Fan Sammler Stück.

Peace.

Farin18

So habe gerade das Vinyl bei Saturn in Marl bestellt für 13,99  ;)

hausanderthemse

Den Preis für die CD finde ich sehr ok. Bei der Vinylversion schwanke ich noch, ob ich die auch haben muss oder nicht.  ;)

otti

Zitat von: hausanderthemse am 15. November 2007, 18:54:47Den Preis für die CD finde ich sehr ok. Bei der Vinylversion schwanke ich noch, ob ich die auch haben muss oder nicht.  ;)

so gehts mir grade auch..wenn man doch schon wüsste wie stark die vinyl limitiert ist..  :-";"xx

hausanderthemse

Zitat von: otti am 15. November 2007, 18:56:19so gehts mir grade auch..wenn man doch schon wüsste wie stark die vinyl limitiert ist..  :-

Das ist auch mein Problem.  ;)

Gibt es die Vinylausgabe bei den Konzerten oder gibt es da nur die CD? Hat das in Trier jemand mitbekommen?