Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2007] Neues Album "Jazz ist anders (Economy)"

Begonnen von Jense1979, 14. November 2007, 14:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Habe bislang für die Vinylplatte 2 Preise erfragen können:

- Musikladen Frankfurt: 14,99 + 4,50 Versand
- City CD Darmstadt : 16,99 + 4 Versand

derfrank

och leute....

@DARK-THREAT: du musst darauf jetzt NICHT antoworten und auch NICHT auf diesen meinigen post, könnt ihr euch einfach wieder über die economy-version austauschen? und wer dazu nix zu sagen hat, hält die klappe...  ::)

btt

nachm dritten hörn wurds ehrlich gesagt auch ein bisschen witzlos, das punkige liebeslied und tu das nicht find ich allerdings besser als in der album-version und auch deine freundin hat was ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

So, wer mehr über Schallplattentektonik und ähnliche Klimakataströphchen wissen will, kann hier weiterlesen.
In diesem Thread geht es nur noch um "Jazz ist anders (Economy)"!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fisherman

Ich glaub mein Schwein pfeift! Da liegt eine Economy CD gerade bei EUR 89,88!

Die Auktion endet noch heute um 23:22:31 MEZ, also bietet schnell bevor ihr keine mehr bekommt!  ;D

   

thorsten

ich hole mir morgen eine, und 90¤uro für so eine CD geb ich nicht aus!

otti

hahahaha sorry aber wie der käufer sich ärgern muss, jetzt sind ja recht viele drinn  ;D

Jense1979

Oh man, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine gleich am Mittwoch morgen ins Ebay gesetzt (dann wäre ich der erste gewesen) und mir morgen für 7 Euro eine neue besorgt...  :o

Sorry, aber bevor ich soviel für eine CD ausgeben würde, würde ich mich vorher erst mal darüber informieren... Das tut echt weh !  :-";"xx

Metabolit

auf ebay steht aber, dass es eine tour-cd ist - also ist, wer lesen kann, wie immer im Vorteil. Ich glaube eher, dass die Leute so fanatisch sind und hohe Preise zahlen, um die cd sofort zu haben...  

betty

Ich krieg sie von jemanden vom Konzert mitgebracht und dann zugesandt. Glaubt ihr, die wirds später dann auch noch im freien Download so wie die Bullenstaat geben?

otti

wären alles nur vermutungen von daher egal  ;D ich schätze ja, aber nicht vor ende der tour.

xDÄx

orginal ist mir lieber ;D auch wenn ich noch warten muss
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

DARK-THREAT

OMG sie steht über 100¤. Und die 2. auch über 35¤. (mit sehr rar angegeben  ;D )
Wer eine CD für über 100¤ kauft, der hat wohl zuviel Geld, und keine Ahnung, das sie 7¤ kostet.


Peace.

betty

Und was sind die anderen, die mit "!überhaupt nicht rar!" betitelt sind und bei 1 ¤ oder so sind?

derfrank

wahrscheinlich überhaupt nicht rar. ;D

da wird einer einfach ein paar mehr gekauft haben und kaufen haben lassen und nu möcht er da für ordnung sorgen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

otti


Mr.Schneepflug

Hab sie seit gestern und muss sagen, wären es nicht die ärzte wäre die CD sehr schlecht, aber da man weiß wer dahinter steckt, kann man den Humor verstehen. CD ist lustig, aber kein Hammer.
Aber man muss sie schon alleine wegen dem Sammlerbonus haben.

Robinho

ohoh ;)man sollte hier eig keinen öffentlichen anfragen machen

Mr.Schneepflug

Richtig: Darum sollte man auch die Forenregeln lesen.

ZitatNatürlich haben hier auch offizielle Tonträger etc., die man sich im Laden um die Ecke kaufen kann, rein gar nichts verloren. Dies gilt für sämtliche offiziellen Veröffentlichungen, insbesondere auch alte Vinyl-B-Seiten, die Satanischen Pferde, 5,6,7,8 Bullenstaat, und die Jazz ist Anders Economy-Version!

thorsten

so jetzt nochmal die frage: wie teuer ist die CD genau?

Jense1979

Wahlweise, 7,50 auf Tour oder bis zu 103 Euro bei E-bay...  ;D