Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

DARK-THREAT

Und warum seid ihr nicht früher losgefahren?
Das Verkehrsschaos war ein paar Tage Angekündigt wurden, da Baustellen den Verkehr verdichten.
Ich kann jeden nur raten, min. 3-4 Stunden vor Einlass da zu sein. Berlin 4 bin ich noch früher da, denk ich....(fahr dann halt 10 Uhr ab)

Peace.

Superseite

Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 16:26:48Und warum seid ihr nicht früher losgefahren?
Das Verkehrsschaos war ein paar Tage Angekündigt wurden, da Baustellen den Verkehr verdichten.
Ich kann jeden nur raten, min. 3-4 Stunden vor Einlass da zu sein. Berlin 4 bin ich noch früher da, denk ich....(fahr dann halt 10 Uhr ab)

Peace.

In Berlin musst du keine Minute eher da sein (nach meiner Erfahrung) und allgemein was will ich 3-4 Stunden vorm Einlass dort?

Badetuch

#142
[IRONIE]Auch wenn es im Osten nicht Gang und Gebe ist, aber es gibt auch Leute, die arbeiten/studieren/... müssen und mal eben nicht den ganzen Tag für ein Konzert am Abend opfern können... [/IRONIE]
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

Desswegen hab ich im Frühjahr Urlaub für den 11.07 bei meinem Chef beantragt. (ja, ich weiß dass das net jeder kann)
Naja, was will ich vorher da?^^ Da ich bissher immer erset Reihe war, möchte ich wieder..und wieder...und wieder.... ;D
Und man kann seine Aktion zurecht machen und besprechen. (mach nur was eigenes dieses mal, ohne organisieren, wäre jetzt zu kurze infozeit)

Berlin hats einfach drauf, besucht zu werden^^
Bei Hertha gg BVB bin ich immer 9 Uhr in Berlin. (spielbeginn 15:30 Uhr)  ;D

Nennt mich verrückt, fanatisch oder, "sun of a beach" (ferrpolis 4 stunden vorher ansteh insider) ;D

Peace.

sams

Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 16:43:56Berlin hats einfach drauf, besucht zu werden^^


ich kenne noch Zeiten, da gab es an der Grenze zu Berlin an jeder Hauptzufahrtsstrasse Polizeihäuschen und die haben  jeden der rein wollte kontrolliert und bei Bedarf auch abgewiesen... ja, ja die guten alten Zeiten


Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 16:43:56Da ich bissher bisher immer erset erste Reihe war, möchte ich wieder..und wieder...und wieder....


und du denkst dabei nicht ein klein wenig an Farin, Bela oder Rod?

Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 16:43:56Und man kann seine Aktion zurecht machen und besprechen. (mach nur was eigenes dieses mal, ohne organisieren, wäre jetzt zu kurze infozeit)


so wie eure Unterhosenaktion... war ja ein toller Erfolg!  :P
Ach, und bei deiner Rechtschreibung bitte lieber keine Transparente selber anfertigen...


DARK-THREAT

Meine Güte, die paar Rechdshriebvewhcslre! (ich tippe schnell!)
Und ja, Aktion geglückt. Sie haben ne Kommentar abgelassen und Rod's Blick bei den Schlüppern, GENIAL! Bela hatt ja auch ein Paar aufgesammelt. BeFaRo zu geil ;D

Peace.

sevenstar

Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 16:43:56Desswegen hab ich im Frühjahr Urlaub für den 11.07 bei meinem Chef beantragt. (ja, ich weiß dass das net jeder kann)
Naja, was will ich vorher da?^^ Da ich bissher immer erset Reihe war, möchte ich wieder..und wieder...und wieder.... ;D
Und man kann seine Aktion zurecht machen und besprechen. (mach nur was eigenes dieses mal, ohne organisieren, wäre jetzt zu kurze infozeit)

Berlin hats einfach drauf, besucht zu werden^^
Bei Hertha gg BVB bin ich immer 9 Uhr in Berlin. (spielbeginn 15:30 Uhr)  ;D

Nennt mich verrückt, fanatisch oder, "sun of a beach" (ferrpolis 4 stunden vorher ansteh insider) ;D

Peace.

Ich liebe es, wenn man ständig Infos bekommt, die man überhaupt nicht hören ( bzw. lesen) will.......................wenn hier jeder schreiben würde, wann er aufsteht, wann er Urlaub hat und wann er an welchem Konzerttag losfährt, dann gute Nacht !!!!!
Echt nervig.......

@ DARK-THREAT: Dass du es geschafft hast, ein paar Schlüpper auf die Bühne zu werfen , haben wir nun auch alle mitbekommen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

So, und nun zum eigentlichen Thema:

Ist das in Ferropolis generell so ein Chaos oder lag das "nur" an den zur Zeit gesperrten Straßen?

shiva667

...gibt dazu nen bericht in der mitteldeutschen zeitung das der veranstalter extra mehrfach darum gebeten hat zu diesem termin die durchfahrtstrassen offen zu halten. in der mail von mawi stand ja eigentlich auch nur das es von norden her probleme geben kann und man doch 1 stunde längeren weg einplanen soll. naja wir kamen von leipzig also süden und sind 17 uhr losgefahren (die arbeit hat eine frühere fahrt verhindert) und haben es zumindest bis zu himmelblau geschafft. schade für alle die noch kilometerweit hinter uns standen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1213961221390&openMenu=1013083806110&calledPageId=1013083806110&listid=1018881578428

DaGobert

#148
Zitat von: Badetuch am 23. Juni 2008, 16:37:49bla bla bla

ich könnte wetten, das ich für einen solchen Kommentar verwarnt worden wäre (und es juckt mich wirklich oft in den Fingern wenn ich Dark-Throats Postings lese...)

DARK-THREAT

#149
Zitat von: DaGobert am 23. Juni 2008, 19:38:52
ich könnte wetten, das ich für einen solchen Kommentar verwarnt worden wäre (und es juckt mich wirklich oft in den Fingern wenn ich Dark-Throats Postings lese...)

Mods stehn halt über alles  ;D
Also wenn immer einer mit Provokationen um sich wirft, dann du jetzt. Ich versuch eigentlich die meißte Zeit freundlich zu bleiben.... ::)

Edit: kommt davon, wenn man in 3-4 Foren gleichzeitig schreibt und chatted

Peace.

sevenstar

Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 19:52:58Mods stehn halt über alles  ;D
Also wenn immer einer mit Provokationen um sich wirft, das du jetzt. Ich versuch eigentlich die meißte Zeit freundlich zu bleiben.... ::)

Peace.


Es würde glaube ich dem besseren Verständnis dienen, wenn du deine Beiträge vorher nochmal durchliest, bevor du sie abschickst ................

derfrank

#151
Zitat von: Badetuch am 23. Juni 2008, 16:37:49blablabla

Unfassbar dämlicher Kommentar wollte ich nur mal gesagt haben... ::)

Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 19:52:58Also wenn immer einer mit Provokationen um sich wirft, das du jetzt.

 ???

Irgendwie hätte ich gedacht, dass dä sowohl in Gräfenhainichen als auch in Homberg bei diesen Riesen-Headline-Shows noch ein bisschen was besonderes dazu tun... Nicht, dass ich es unbedingt wollte, aber gab's bei "Deine Freundin (wäre...)" wenigstens diese Tänzer wie in Berlin? ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DARK-THREAT

Zitat von: derfrank am 23. Juni 2008, 20:04:49Nicht, dass ich es unbedingt wollte, aber gab's bei "Deine Freundin (wäre...)" wenigstens diese Tänzer wie in Berlin? ;D

Jup, gab es...

Peace.

riorock

#153


Zitat von: derfrank am 23. Juni 2008, 20:04:49Irgendwie hätte ich gedacht, dass dä sowohl in Gräfenhainichen als auch in Homberg bei diesen Riesen-Headline-Shows noch ein bisschen was besonderes dazu tun...
Nu klaaa, Rod's Bagger waren mit Disco-Kugeln bestückt und die darunter positionierten Scheinwerfer haben die ganze Arena in verschiedenen Farben getüncht.
Ganz edel, die Arena wär mal unbedingt auch was für Rammstein.

sevenstar


www.bademeister.com :

die ärzte auf Tour 2008. Jetzt unterwegs!
Hinweis: Die Anfahrtsprobleme nach Ferropolis wurden natürlich nicht übersehen und der Veranstalter bemüht sich, eine Lösung zu finden. Bitte Geduld!




Zugereister

wir sind kurz vor 16 uhr aus leipzig losgefahren und problemlos über die b2 und b107 (ca. eine stunde) angerollt, ein über die a9 parallel fahrendes fahrzeug hat ne dreiviertelstunde länger gebraucht. wir kamen bis 500 m vor die kreuzung problemlos durch, dann ca 20 min stau. mit den parkplätzen war es eher scheiße gelöst, es waren abgemähte wiesen, auf denen das trockene streu noch rumlag  ::) . als wir zurückfuhren war das auto völlig verrußt, in der nähe muß es gebrannt haben... danke an die griller auf dem parkplatz... rückfahrt völlig chaotisch, ne stunde vom parkplatz runter... danach lief es gut.

zum konzi: gelände obergeil, nette sanis, schlechte verpflegung (keine getränke ohne kohlensäure und eklige grillbuden, die die bratwürste in fett nur warmgemacht haben...), pantheon rococo waren richtig gut, the damned eher durchschnitt. bühne mit den videowalls seitlich genial, akustik super, setlist ohne überraschungen. bela erstaunlich textsicher, dä schon vor himmelblau zu blödsinn aufgelegt. ärdbeersträußchen, sams, liechtie und superseite getroffen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Carlito

bin ich ja mal gespannt was sie sich da einfallen lassen wollen.
Life RoXX!

DARK-THREAT

Zitat von: Carlito am 24. Juni 2008, 05:34:27bin ich ja mal gespannt was sie sich da einfallen lassen wollen.

Was soll den der Veranstalter da machen, wenn die Stadtverwaltung dagegen war und dennoch die Baustelle vorher einrichten musste?
Es wurde angekündigt, dass Straßen gesperrt werden....

Peace.

Badetuch

Zitat von: riorock am 23. Juni 2008, 20:49:31Was soll den der Spruch ??? Du hast wohl anscheinend nix gelernt.

komm mal wieder runter... ein wenig Sarkasmus wird ja wohl noch erlaubt sein, die Grundaussage war ja wohl klar...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock

#159
Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 16:41:16Was soll den der Veranstalter da machen, wenn die Stadtverwaltung dagegen war und dennoch die Baustelle vorher einrichten musste?
Es wurde angekündigt, dass Straßen gesperrt werden....

Peace.
Das Verkehrschaos hatte doch mal gar nix mit der Umleitung zu tun;
ob nun die Autos von der Autobahn und Richtung MD 3km oder 9 km vor Gräfenhainichen auf die B100 gelangen ist unwichtig,
bzw war sogar besser...
Das Probelm wurde aufgeworfen, da die Einweisung auf DEN Parkplatz so langsam lief und
nicht wie angekündigt die anfahrende Richtung (Nord/ Süd) ihren jeweiligen Parkplatz anfährt.
Nach Adam Riese : doppelt so schnell...