Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

DARK-THREAT

Zitat von: Farina U. am 25. Juni 2008, 00:10:30Und zu dem "21 Jahre netto"-Plakat: Daran warst Du auch nicht beteiligt, also bitte hier nicht mit fremden Federn schmücken....

Ich weiß. Ich stand ja nur dabei, bei der Anfertigung. Heißt ja net, dass ich mit gebastelt hatte.  :P

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juni 2008, 00:52:16(außerdem darf ich das, weil dark-threat und ich viel mehr gemeinsam haben als man zu glauben vermag  ;D)

 :o Jetzt bin ich verwirrt. ;D (bitte um pm oder icq^^)

Peace.

IceDevil

kann jemand mehr zu dem von bademeister seite sagen? meinen die den dünnen bereich der immer da ist oder gab es einen extra bereich nur für "VIPs"? oder wie war das , war ja leider nicht da

Badetuch

Wird wohl ganz einfach um die Wellenbrecher gehen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Frankie

es gab direkt vor der bühne einen eingezäunten bereich, wo man nur mit gelben(oder welche farbe auch immer) bändchen reinkam
das ganze vorgehen wurde von securities überwacht!


IceDevil

hat man die bändchen bekommen first come? also wer zu erst kommt bekommt welche oder wie wurde das gehand habt?

Frankie

kann ich nicht genau sagen wie der vergabe modus war
aber neben mir stand erst so 'ne gruppe kleene mädels
dann kam auf einmal papi von irgendwo und hatte einen satz bändchen dabei
dann sind die ganz stolz an uns vorbeigewatschelt :(
 

DARK-THREAT

#186
Zitat von: Frankie am 25. Juni 2008, 17:50:11es gab direkt vor der bühne einen eingezäunten bereich, wo man nur mit gelben(oder welche farbe auch immer) bändchen reinkam
das ganze vorgehen wurde von securities überwacht!



hääää? ich stand vorne bei Rod, später bei Bela. (also im publikum)
Was für ein eingzäunter Bereich?
Es gab den Securitygraben....

Hier die Bühne mit Zuschauerraum: http://img161.imageshack.us/img161/9260/ferrobhnejg6.jpg

Peace.

Frankie

OK dann ziehe ich meine Aussagen zurück
habe hier nur meine Beobachtungen geschildert!


tigertanga

klar gabs da nen abgesperrten bereich - nur mit gelben oder neongrünen bädchen kam man da rein  und die haben die ersten bekommen.....und später kam nochmal nen schwung so rein kurz vor DÄ.....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

liechtensteiner

Zitat von: tigertanga am 25. Juni 2008, 18:11:14und die haben die ersten bekommen
Wobei da relativ geringes Interesse war, die Bändchen gab es sehr lange am Eingang zu den Wellenbrechern.
Will sagen: Immer wenn ich da vorbei bin, stand noch nen Security mit ner Hand voll Bändchen da.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DARK-THREAT

Dann war ich für Bändchen zu früh da. Und ich war ja von Vorne nie weg gegangen...desswegen kein Bänddchen?
Mir kann es doch egal sein, aber interessieren tut es mich.
Auf meinem Panteón Rococó Video mit Kameraschwenk nach Hinten sieht man kaum Bändchen an den Händen, nur vereinzelt.

Peace.

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 25. Juni 2008, 18:15:48Wobei da relativ geringes Interesse war, die Bändchen gab es sehr lange am Eingang zu den Wellenbrechern.
Will sagen: Immer wenn ich da vorbei bin, stand noch nen Security mit ner Hand voll Bändchen da.
komischerweise aber nur am linken eingang, rechts haben sie mich nicht mehr reingelassen, links war noch ewig offen

bändchen bekam man beim verlassen des bereichs
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Frankie

stand auch auf der rechten seite
von da her kam ich wahrscheinlich auch nich rein :)

sevenstar

Aber wer ist denn bitte so besch***** (sorry) und zahlt dafür Geld an einen Security, um nach vorne zu kommen ...........und wenn hier jetzt wirklich jemand schreibt " Ja, hab ICH!" ....dreh ich durch  :o :o :o

riorock

#194
Zitat von: tigertanga am 25. Juni 2008, 18:11:14klar gabs da nen abgesperrten bereich - nur mit gelben oder neongrünen bädchen kam man da rein  und die haben die ersten bekommen.....
und später kam nochmal nen schwung so rein kurz vor DÄ.....


RICHTIG und klar, war der linke Flügel (zur Bühne hin) dünner besucht, da ja die MASSE runter in den rechten Flügel watschelt.

UND zum kotzen, dass jetzt auch noch so ein Beschiss hochkommt, dass die Secs Kasse gemacht haben.

Carlito

update@bademeister.com

Zitatdie ärzte auf Tour 2008. Jetzt unterwegs!

Aktueller Hinweis 1: Die Anfahrtsprobleme nach Ferropolis wurden natürlich nicht übersehen und der Veranstalter bemüht sich, eine Lösung zu finden. Hier findet ihr einen offenen Brief des lokalen Veranstalters und Ferropolis an alle Besucher des Konzerts. Betroffene können sich direkt an MAWI-Concerts wenden: info@mawi-concert.de oder telefonisch unter 0341-484 000.


ZitatOFFENER BRIEF der Ferropolis GmbH und des Veranstalters MAWI Concert GmbH an alle Besucher des DIE ÄRZTE Open Air am 21.6.2008

Vollsperrung der B 107 erklärt wie es zu den teilweise langen Wartezeiten für einige Besucher bei der Anreise zum Konzert kam!


„Warum kann’s nicht perfekt sein“, sang Bela B. von der Bühne in Ferropolis. Mehr als drei Stunden spielten Die Ärzte in der Stadt aus Eisen. Ein perfektes Konzert der „besten Band der Welt“, die sich in Ferropolis sichtlich wohl fühlte.
Thies Schröder, Geschäftsführer der Ferropolis GmbH: „Gemeinsam mit dem Veranstalter MAWI Concert haben wir eindringlich gewarnt, dass die Vollsperrung der B 107 in der Ortsdurchfahrt Jüdenberg, der wichtigste Anreiseweg nach Ferropolis, zu unlösbaren Problemen führen wird“. Vor Ort ist gemeinsam mit der Polizei und dem Veranstalter alles getan, um die Folgen der Vollsperrung im Rahmen zu halten. Das ist in zu einigen Fällen nicht gelang, zeigen die enttäuschten Mails und Seiteneinträge im Internet. Dafür möchten wir uns bei den betroffenen Fans entschuldigen.
Rückblick:
im Herbst 2007 freut sich Ferropolis über eine Anfrage von MAWI Concert. DIE ÄRZTE werden in Ferropolis spielen, mitten im Sommer 2008. Zugleich erreichen die Ferropolis GmbH Informationen über eine geplante Großbaustelle. Die Durchfahrt auf der B 107 soll teilweise gesperrt werden. Sofort warnt die Ferropolis GmbH und bittet, die Baumaßnahme nicht zum Termin des Konzerts von Die Ärzte durchzuführen.
Im Mai 2008 bringt die „Ämterrunde“ alle Veranstalter und die zuständigen Behörden und die Polizei in Ferropolis zusammen. Die Veranstalter reagieren besorgt: die Teilsperrung der Ortsdurchfahrt Jüdenberg an der B 107 wird am Rande der Veranstaltung angekündigt. Auch die Ferropolis GmbH wird von dieser Zeitplanung überrascht.
Sofort wenden sich die Veranstalter an das Straßenverkehrsamt, wollen die Baustelle stoppen. Doch zeitgleich beginnen die Bauarbeiten. Der Ferropolis GmbH wird zugesichert, dass in den ersten Wochen einschließlich des Termins des Konzertes DIE ÄRZTE eine einspurige Verkehrsführung erfolgen wird. Schon nach wenigen Tagen wird jedoch die Vollsperrung angeordnet.
Keine Ortsdurchfahrt Jüdenberg heißt, dass die ca. 10.000 erwarteten PKW zum Konzert die wichtigste Zufahrtsstraße von der BAB 9 nach Ferropolis nicht nutzen können.
In einer Krisensitzung in Ferropolis mit allen Beteiligten unterstreicht der Veranstalter MAWI Concert nochmals sein vollständiges Unverständnis für diesen in seinen Augen groben Schildbürgerstreich, die Baumaßnahmen ausgerechnet zur Hauptsaison in Ferropolis durchzuführen. Der Veranstalter MAWI Concert hatte keine Möglichkeit gegen diese Anordnungen rechtliche Schritte einzuleiten. In einer Behinderungsanzeige wird vorab der Verkehrsminister Sachsen Anhalts von dem Vorgang und seinen weit reichenden Folgen für die Konzertstätte in Kenntnis gesetzt.
DIE ÄRZTE reagieren vor Ort, in dem Sie später als geplant Ihren Auftritt beginnen und ein extralanges 3 h Konzert spielen. Die Ferropolis GmbH wird alles tun, um das Vertrauen aller Konzertgänger zurück zu gewinnen.

22.6.2008
Thies Schröder
Ferropolis GmbH

Dirk Götze
MAWI Concert GmbH

Quelle
bademeister.com
Life RoXX!

shiva667

...ich glaube man sollte den herren götze und schröder mal sagen dass ein 3-stunden-konzert kein extralanges konzert ist zumal es ja auch keine änderungen an der setlist gab!!!! das ist in meinen augen schönrederei und volksverarschung!

Stievo

Zitat von: shiva667 am 26. Juni 2008, 12:54:52...ich glaube man sollte den herren götze und schröder mal sagen dass ein 3-stunden-konzert kein extralanges konzert ist zumal es ja auch keine änderungen an der setlist gab!!!! das ist in meinen augen schönrederei und volksverarschung!
Es waren ja nicht mal ganz 3 Stunden ::)

Sensor

Zitat von: shiva667 am 26. Juni 2008, 12:54:52...ich glaube man sollte den herren götze und schröder mal sagen dass ein 3-stunden-konzert kein extralanges konzert ist zumal es ja auch keine änderungen an der setlist gab!!!! das ist in meinen augen schönrederei und volksverarschung!

Im Vergleich zu anderen Konzerten, nicht die Ärzte, sind drei Stunden dann doch extra lang.

CROC

Zitat von: Sensor am 26. Juni 2008, 14:17:41Im Vergleich zu anderen Konzerten, nicht die Ärzte, sind drei Stunden dann doch extra lang.
Es ist aber kein anderes Konzert! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."