Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 21.06.2008
Wo: Ferropolis - Open Air
Kapazität: 25.000

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

#1

dert

War jemand schon mal auf dem Melt bzw. auf irgendeinem Konzert das da mal war und könnnte beschreiben ob das da wirklich so geil ist wie auf den Bilder? Die Karten sind ja doch noch ein Stück teurer als der Rest und umsonst komm ich ja auch nicht hin.

Stievo

Ich war damals da als sie es Ausgebaut hatten (Klassenfahrt(lang ists her)), da war auch das Wasser drumrum noch nicht. Es sieht aufjedenfall richtig geil aus wenn man neben den Maschienen steht.

Superseite

die onkelz haben da auch mal gespielt. war glaub ich ziemlich geil ;)

derfrank

Metallica war 2003 (?) auch da, wundert mich egtl, dass dä jetz auch da spielen, weils eja doch rel. fernab liegt

wie kommt man da am besten mit der bahn hin von berlin aus? weiß das wer?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Stievo

Berlin -> Lutherstadt Wittenberg -> ganz Lieb Stievo fragen ob er dich von dort aus mitnimmt ;D

Rapsani

Zitat von: derfrank am 15. Oktober 2007, 19:20:32... wundert mich egtl, dass dä jetz auch da spielen, weils eja doch rel. fernab liegt ...

1.) soll das heissen, dass es schlimm ist, dass DÄ auch mal an ausgefalleneren locations spielen?
2.) wieso fernab? wer z.B. in der nähe von Leipzig wohnt, hats diese Tournee echt gut: Dresden, Cottbus, Ferropolis, Berlin - alle in erfahrbarer Nähe

derfrank

ja, ok, sorry, als verwöhnter berliner ist für mich alles, was nicht in einer stadt liegt, fernab ;D
und natürlich ist es nicht schlimm, dass dä neue / ausgefallene venues spielen, im gegenteil

für mich wird's wahrscheinlich trotzdem leider nicht reichen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DARK-THREAT

Tja. Ferropolis ist seit gestern bestellt.  ;D
Vllt. wirds so, wie bei Es wird Eng (insider wissen was ich meine)

Und wer bei Studivz is, kann in die Gruppe kommen (n paar sin schon)

Peace.

DARK-THREAT

Is doch schön, dass DÄ hier bei uns spielen. (ca. 20 km weg)
Und die Stimmung wird grandios.

Und das Beste: Man kann mich kennenlernen!  ;D ;D


Peace.

otti

Zitat von: DARK-THREAT am 16. Oktober 2007, 14:14:01Tja. Ferropolis ist seit gestern bestellt.  ;D
Vllt. wirds so, wie bei Es wird Eng (insider wissen was ich meine)

Und wer bei Studivz is, kann in die Gruppe kommen (n paar sin schon)

Peace.

also "insider" wie du ?  ;D mal ehrlich wovon redest du schon wieder ? das die karten wieder schnell ausverkauft sind oder was ? ich kann bei 90 % deiner posts wirklich nur erahnen was du sagen willst..

DARK-THREAT

#12
Zitat von: otti am 16. Oktober 2007, 14:21:31also "insider" wie du ?  ;D mal ehrlich wovon redest du schon wieder ? das die karten wieder schnell ausverkauft sind oder was ? ich kann bei 90 % deiner posts wirklich nur erahnen was du sagen willst..


Mmmmm. Das hat was damit zu tun: Bestellt - Nachnamegebühr - Post - Dummheit der Post. (was das heißt, kannste dir denken).
Toll jetzt wissen es alle!  ;)

Und wegen Ausverkauft: Das sowieso! Ich tippe mal auf 8-12 Tage  ;D

Peace.

benny20

Zitat von: DARK-THREAT am 16. Oktober 2007, 14:27:29Mmmmm. Das hat was damit zu tun: Bestellt - Nachnamegebühr - Post - Dummheit der Post. (was das heißt, kannste dir denken).
Toll jetzt wissen es alle!  ;)

Und wegen Ausverkauft: Das sowieso! Ich tippe mal auf 8-12 Tage  ;D

Peace.

Es heißt Nachnahme, hat nix mit deinem Namen zu tun :P

Auch durch deine Hinweise weiß ich immer noch nicht genau, was du damit meinst.

peace

DARK-THREAT

#14
(wer rechtschreibfehler findet darf se behalten)

Mein Gott, versteht ihr das net?
"Dummheit der Post" das Geld beim abhohlen der Karte abzukassieren! (da ich nicht zuhause war)
Und die Nachnahmegebühr war ja auch nicht angekreuzt, beim Abholschein. (ich dachte es wä ne dvd)

Für mich war es Glück, ganz einfach. Und ein gratis Konzert, wer sagt da nicht ja!

Peace.

benny20

Auf deutsch: Die Post hat dir nix an Geld abgenommen und hat dir die Karten gesponsort. Warum nicht gleich so :) ?

otti

mich kotzt einfach deine art posts zu schreiben an, immer dieses zuerst schreib ich nur nen kleinen teil damit jemand nachfragt weil ers nicht versteht und dann kann ich schön klugscheissern..

beispiele :

"(insider wissen was ich meine)" - ich poste hier auch nich irgendeine scheisse rein die ich mit zwei leuten über icq besprochen habe, das is 'n forum.. jeder (auch gäste) sollten verstehen wovon du redest (bzw schreibst)..

"Bestellt - Nachnamegebühr - Post - Dummheit der Post. (was das heißt, kannste dir denken)." - nein kann man sich nicht denken.. es sei denn man hätte mit dir davor privat darüber gesprochen.. so aus dem inhalt gerissen ergibt das für mich keinerlei sinn..

"Mein Gott, versteht ihr das net?" - nicht "wir" sondern benny hat nachgefragt.. und bei deiner erklärung versteh ich auch wieso ers nicht versteht..

so langsam isses mir auch scheissegal ob ich ne verwarnung kassier aber das musste raus. sorry.

liechtensteiner

Herzlichen Glückwunsch.
Aber woher hätte man das jetzt wissen sollen und wieso drückst du das so geheimnisvoll aus und wirst dann auch noch patzig?
Halte dich bitte mit solchem Spam zurück.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DARK-THREAT

Ja, sorry. Aber das "wir" war für benny20 und otti.
Und ich komme "patzig". ähhmm das hab ich hier nie gemacht. eher "die anderen"  ???

Klugscheißerisch? ähhmm net wirklich.

@liechtensteiner: Wir treffen uns dann ja  ;D (spass muss sein)

Peace.

liechtensteiner

Zitat von: DARK-THREAT am 16. Oktober 2007, 14:50:23(wer rechtschreibfehler findet darf se behalten)

Mein Gott, versteht ihr das net?
Das find ich patzig.

Aaaaber: back 2 topic! ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin