Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: riorock am 24. Juni 2008, 20:35:53Na ist klar, entweder machste Aussgen oder witzelst rum.
Es soll sogar Stilmittel in der deutschen Sprache geben, die Aussage und Witz enthalten :o

und nun hier BTT. Badetuchs Kommentar wurde intern besprochen
Alles wird gut!

riorock

In der örtlichen Tagespresse wurden auch Folgen angekündigt,
leider werden dort dann die ärzte mit reingezogen.
Aber Schuld trifft nun mal die MAWI Company aus Leipzig...

Aber leider bringt Ferroplolis diese Probleme mit sich;
obwohl maßig Platz für Parkplätze wär.

Carlito

kannste den artikel scannen oder ist der auch online verfügbar?
Life RoXX!

riorock

#163
Zitat von: Carlito am 24. Juni 2008, 22:32:54kannste den artikel scannen oder ist der auch online verfügbar?
neee, sry, da müsst ich meine muddi ausm bett klingeln, aber ich hör mal andersweitig.
Aber die MZ hat einen wunderbaren Netz-Auftritt ... ^^
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1213961222375&openMenu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&listid=1018881578312
... na dann bye, bye R+

ABER die wieterführenden Link bie der MZ beachten, die Bilde sind auch klasse.

Farina U.

#164
Zitat von: DARK-THREAT am 23. Juni 2008, 16:43:56Nennt mich verrückt, fanatisch oder, "sun of a beach" (ferrpolis 4 stunden vorher ansteh insider) ;D

Peace.

Sorry, aber man merkt, dass Du keiner der Insider bist. War Neophytes und mein "Insider", den Du auch noch falsch geschrieben hast.  ;D

Und zu dem "21 Jahre netto"-Plakat: Daran warst Du auch nicht beteiligt, also bitte hier nicht mit fremden Federn schmücken....

Zitronenmord

Zitat von: DaGobert am 23. Juni 2008, 19:38:52ich könnte wetten, das ich für einen solchen Kommentar verwarnt worden wäre (und es juckt mich wirklich oft in den Fingern wenn ich Dark-Throats Postings lese...)

sorry für das nochmalige off-topic, aber ich pflege gemeinere sachen über ostdeutsche mitbürger zu schreiben wenn die klischees tatsächlich mal erfüllt werden...das diese aussagen nicht unbedingt wortwörtlich zu verstehen sind sollte jedem klar sein.  :)
(außerdem darf ich das, weil dark-threat und ich viel mehr gemeinsam haben als man zu glauben vermag  ;D)


so, nun wieder zum konzert...war da schonmal beim melt! - sehr schöne kulisse mit den baggern.  :)

IceDevil

konnte nicht tapen da ich autounfall auf den weg zum konzert hatte 100 meter vorm parkplatz, manche haben es vielleicht gesehn. sorry denen ich es versprochen hatte andere haben hoffentlich was gemacht, wenn ich nich da war vll kann ich es wenigstens hören

Stievo

Zitat von: IceDevil am 25. Juni 2008, 11:39:23konnte nicht tapen da ich autounfall auf den weg zum konzert hatte 100 meter vorm parkplatz, manche haben es vielleicht gesehn. sorry denen ich es versprochen hatte andere haben hoffentlich was gemacht, wenn ich nich da war vll kann ich es wenigstens hören
ach du warst das ich hab noch gedacht wasn das fürn Trottel gewesen bei der mäßigen Geschwindigkeit. ;D

IceDevil

ich war nur beifahrer, mein bruder ist gefahren, naja als wir da fahren war noch nichts mit mäßiger geschwindigkeit. doof gelaufen ohne abs mit 20 drauf gerutscht...hoffe chiemsee hab ich mehr glück, nur schade ist das ich in ferropolis meine videocam reínbekomen hätte da ich einige von der sec kannte

tigertanga

Hoffe der Schaden hält sich in grenzen...... kann nur von Glück reden, daß meine bisher gefahreren 9000 km auf der Tour reibungslos waren.....*aufholzklopf*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

IceDevil

auto totalschaden, wweil airbag kam, ich hatte offnen bruch

tigertanga

oh shit - dann mal gute besserung......

bei 20 km/h kommt echt der airbag? ich habe den bishe reinmal geknutscht - da bin ich aber mit 40 in den gegenverkehr abgebogen*gg* - und hab mir nur gesicht und arme etwas verbrannt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

IceDevil

adac meinte auch das er zu schnell kam, ja airbag war ja nich das ding sondern die abdeckung hat mir den finger gebrochen die wegflog

Zugereister

Zitat von: IceDevil am 25. Juni 2008, 13:00:27auto totalschaden, wweil airbag kam, ich hatte offnen bruch

na dann gute besserung, der weiße seat? ich war wenige autos dahinter...

@ossi-kommentar: müßt ihr armen wessis alle am sonnabend arbeiten ???  :P
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

IceDevil

jop genau, hatte sogar kta shirt an:D hat total geblutet bei mir zum glück sass im beatle ne krankenschwester...

werds überleben nur statt 3 dä konzerte seh ich nur eins:( berlin konnte ich nicht, ferropolis ist nun ja auch ins wasser gefallen bleibt nur chiemsee

VampiroLord

Zitat von: sevenstar am 23. Juni 2008, 18:23:48Ist das in Ferropolis generell so ein Chaos oder lag das "nur" an den zur Zeit gesperrten Straßen?

Also 2004? bei den Hosen lief alles wunderbar. muss wohl aktuell nur son Chaos sein. viel spaß schonmal den leuten die aufs Melt fahren. ;D

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

einfach rechtzeitig hinfahren, wir waren zwei stunden vor einlaß da, da ging es noch. abreise war scheiße
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

VampiroLord

Zitat von: CROC am 25. Juni 2008, 14:24:4506.08.2005 ;)

dann halt n Jahr später, ick werd auch älter. War aber n schönes Konzi damals, wobei wir eher wegen der Vorbands da waren. Wann sieht man schonmal Dritte Wahl vor so einer Menschmenge ;D Ignite war auch subba.

Badetuch

ZitatAktueller Hinweis 3: Falls du, ihr, einer deiner Freunde oder andere Besucher auf dem Konzert am 21.6. in Ferropolis Geld an Securitys zahlen musstet und mussten, um in den abgesperrten Bereich vor der Bühne und/oder ein Bändchen dafür zu bekommen, wären wir euch dankbar wenn ihr uns eine E-Mail mit genauen Informationen an berechtigtebeschwerden@bademeister.com senden würdet. Jeder Hinweis, sei es eine simple Beobachtung oder ein Name, hilft uns weiter.

quelle: bm.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All