Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jepp_Dones

Zitat von: IceDevil am 16. September 2007, 08:03:28dennoch was hat es für einen sinn das farin seine innerreien rausgeholt werden....

Diese Szene gehört einfach zu jedem Zombiefilm. ;D
Das traditionelle ausweiden und Darmverspeisen halt. Die findest du von Lucio Fulci bis 28 Days later ;).
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

Robinho

verbessert mich wenn ich mich irre, aber sieht man farin überhaupt singen, wenn er in nahaufnahme ist und wenn man sie aus der entfernung spielen sieht, kann man doch eh nicht erkennen, wie die Mundbewegungen sind.

derfrank

Doch doch, das sieht man schon, dass das asynchron is, besonders anfangs ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Robinho

ja man sieht ihn, aber er singt doch gar nicht wirklich sondern es sieht nur so aus als würde er was sagen und schüttelt dann den kopf

Vedo

ich als riesen-splatterfan bin mehr als begeistert von dem video... hätte aber noch um einiges brutaler sein können, schade!

dert

Jetzt hab ich das Video endlich auch gesehen (was alles so in einer Woch Urlaub passiert, tststs). Lustige Idee, wobei ich die Schwäche eindeutig darin sehe, dass dem ernsten, wie ich finde sehr gelungenen Text der noch dazu auch von Farin stammt, ein Video zugedacht wird welches die Songzitate in gewisser Form parodiert. Die eigentliche Intention des Liedes geht mit dem Video zum Teil verloren wie ich finde, künstlerisch wertvoll ist es natürlich trotzdem, aber in diesem Fall bevorzuge ich doch den Genuss des reinen Liedgutes ohne das künstlerische Beiwerk.

xDÄx

ich finds toll... die meisten vhs passen ja nicht zu den gesungnen vlt etwas wie das märchen zu mach die augen zu aber bei gehn wie ein ägypter passt es ja überhaupt net
warum fu die innereinen rausgerissen worden? die fans wollen auch nur seine seele ;D
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Superseite

Zitat von: xDÄx am 18. September 2007, 16:54:32
ich finds toll... die meisten vhs passen ja nicht zu den gesungnen vlt etwas wie das märchen zu mach die augen zu aber bei gehn wie ein ägypter passt es ja überhaupt net
warum fu die innereinen rausgerissen worden? die fans wollen auch nur seine seele ;D

nur so n tipp vhs bedeutet "Video Home System" und nich musikvideo ;)

Danielsuff


Superseite

Zitat von: Danielsuff am 18. September 2007, 17:04:02
Die Szene mit dem billich Bier ist gut :D

hey das is gutes 5,0 bier das is total edel und so billig isses garnich wenn du mal liest was auf der dose steht ;)

xDÄx

ja das fetzt was da drauf steht trinke ds auch gerne^^ aber billig ist es trotzdem 29ct ohne pfand bei uns

vhs... sry ja ich weiss das es was andres bedeutet :-[
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Fun-Punk

also 5,0 is im gegensatz zu öttinger teuer wegen dem dosenpfand...

aba das is ja kein 5.0 Bier thread...

pazi

Zitat von: Fun-Punk am 19. September 2007, 13:39:39also 5,0 is im gegensatz zu öttinger teuer wegen dem dosenpfand...

aba das is ja kein 5.0 Bier thread...

Du willst Oettinger nicht ernsthaft als Bier bezeichnen, oder? Da trink ich lieber Wasser...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Robinho

öttinger ist das ekelhafteste getränk der welt *kotz

Danielsuff

Das Gold schmeckt super, den Rest kannste inne Tonne treten!!! :-X


dert


betty

Ne, kam wohl um 20.00 und 23.00, heute gibts ein anderes News Mag.

Dr. Arzt

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nachdem Bela mit de Armbrust durch den Kopf des "süßen Kindes" geschossen hat, dieses sich umdreht und kein Pfeil zu sehen ist. Erst nach dem Umschnitt der Kamera schaut dann der Pfeil durch das Auge raus. Komisch...




Bloto