Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fun-Punk

Zitat von: Dr. Arzt am 20. September 2007, 20:39:49Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nachdem Bela mit de Armbrust durch den Kopf des "süßen Kindes" geschossen hat, dieses sich umdreht und kein Pfeil zu sehen ist. Erst nach dem Umschnitt der Kamera schaut dann der Pfeil durch das Auge raus. Komisch...





das is doch auch nich der farin wo das "süße kind" an der schulter lehnt der hat nen blaues hemd an und nich son schwarzen anzug wie der farin und man sieht auch im hintergrund die häuser aba man müsste das dach vom bus sehn wenns der farin wär also kann das ja garnich passen das is denk ich ma einfach ne szene reingeschnitten...

Dr. Arzt

so genau habe ich gar nicht drauf geachtet. die haare der Zombies sind halt ziemlich gleich!

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 20. September 2007, 22:29:58so genau habe ich gar nicht drauf geachtet. die haare der Zombies sind halt ziemlich gleich!
Und erst das Gesicht und die Augen, Zombies halt. Die Hemdärmel sind unterschiedlich aber vllt. haben sie wirklich die selbe Person genommen, dann spart man die Maske ;D.

pazi

Zitat von: dert am 20. September 2007, 23:13:20Und erst das Gesicht und die Augen, Zombies halt. Die Hemdärmel sind unterschiedlich aber vllt. haben sie wirklich die selbe Person genommen, dann spart man die Maske ;D.

Das spielt ja keine Rolle ;D. Zumindest sollen sie unterschiedliche Charaktere darstellen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Nopper_23

Und BEla hat ne Doppelrolle....finde ich zumindest....

an der Stelle  "Eine eigene Praxis" der Zombie der da am Auto steht....

Bild kann ich leider nich reinstellen da mein Programm da irgendwie kein Bildschirmfoto einfügen will
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Michael1899

Nachdem ich mir die Szene 3 mal angeguckt habe muss ich dir Recht geben.  :)

Dr. Arzt

Zitat von: Michael1899 am 21. September 2007, 16:56:42Nachdem ich mir die Szene 3 mal angeguckt habe muss ich dir Recht geben.  :)

Also, wenn ihr den hier meint   , finde ich nicht, dass der Ähnlichkeiten mit Bela hat. Dann würde ich eher sagen, dass der hier   viel mehr Ähnlichkeit mit Bela hat. Vergleiche hierzu eine Szene aus "Garden of Love", indem Bela mitspielt.

xDÄx

die 2 andren lieer der single sind  :P also nicht so mein fall...
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

dert

#528
Zitat von: xDÄx am 21. September 2007, 20:45:25die 2 andren lieer der single sind  :P also nicht so mein fall...
Zu denen gibt's nen eigenen Thread: klick
Mir gefällt das Video immer weniger. Pure Publicity, einfach um die ganzen Kiddies heiß machen: "Oh das ist aber verboten, wie geil". Das sie das nötig haben hätte ich eigentlich nicht gedacht. Unrockbar ist auch ohne so ein Zeug auf eins geschnellt. Ich hätte mit der doch recht guten Idee gewartet bis eine derarte visuelle Umsetzung auch zum eigentlichen Inhalt passt. Ich hätte gerne ein richtig geiles Video von einem abgestürzten Teenager gesehen, ich wurde leider enttäuscht, vielleicht beim nächsten mal...
Ich hoffe ich vergesse möglichst schnell was ich gesehen habe sonst verliert der Song einfach all seinen Charme und ich habe jedesmal wenn ich ihn höre statt des Jungen den Zombie vor meinem inneren Auge.

Bobby die Bürste

Da gehen die Meinungen auseinander ;)
Ich persönlich find's gut, dass es kein Video mit runtergekommenen Junkies sondern ein Zombie-Video geworden ist - denn damit hatte keiner gerechnet und dä persiflieren ihren eigenen Text  ;D
Noot noot!

Nopper_23

#530
Zitat von: Dr. Arzt am 21. September 2007, 20:36:42

ne keins von denen die du da reingetan hast...

ich meine die Szene bei
"du hast dich doch früher so für Tiere interessiert " wo die Frau aus dem Garten da kommt und der Zombie der da vor diesem Auto mittig steht.....
bei Timecode 1:40

Iregendwie macht Paint wenn ich das da einfügen will zunächst alles richtig...beim abspeichern speicherts aber nur nen schwarzen Bildschirm...

so besser gehts irgendwie grad nich (leider.. :( )

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 21. September 2007, 20:36:42Dann würde ich eher sagen, dass der hier   viel mehr Ähnlichkeit mit Bela hat. Vergleiche hierzu eine Szene aus "Garden of Love", indem Bela mitspielt.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich vorhanden. ;)

vanKoeffte

Das ist nicht Bela! Sieht man doch an der Nase. Finde Bela hat so ne richtige Pimmelnase  ;D
Und die hat der Typ in der anderen Scene nicht!

Nopper_23

Zitat von: vanKoeffte am 22. September 2007, 12:24:06Das ist nicht Bela! Sieht man doch an der Nase. Finde Bela hat so ne richtige Pimmelnase  ;D
Und die hat der Typ in der anderen Scene nicht!

in welcher von den szenen die hier ezeigt wurden nich??
in keiner?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

vanKoeffte


Dr. Arzt

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2007, 21:55:13ne keins von denen die du da reingetan hast...

ich meine die Szene bei
"du hast dich doch früher so für Tiere interessiert " wo die Frau aus dem Garten da kommt und der Zombie der da vor diesem Auto mittig steht.....
bei Timecode 1:40

Iregendwie macht Paint wenn ich das da einfügen will zunächst alles richtig...beim abspeichern speicherts aber nur nen schwarzen Bildschirm...


so besser gehts irgendwie grad nich (leider.. :( )



Nee die sieht mair auchnicht wirklich nach Bela aus.

Nopper_23

naja nur weil die Person lange haare hat....

Die Nase sieht irgendwie wie Belas aus....

aber man wird es eh nich 100% rausfinden können...

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

thorsten

denkt ihr das die single auch in ner pizza-verpackung erscheinen wird?

Bobby die Bürste

Noot noot!

dert

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. September 2007, 12:17:05Ich würd da eher ein typisches Digipack erwarten...
Glaub ich auch - alles andere wäre wohl doch zu teuer. Oder sie legen nochmal das Single-CD-Design des letzten Albums auf..