Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Zitat von: dert am 24. September 2007, 13:14:03Glaub ich auch - alles andere wäre wohl doch zu teuer. Oder sie legen nochmal das Single-CD-Design des letzten Albums auf..

Ja, das habe ich jetzt die ganze Zeit schon angenommen, so als Erkennungsmerkmal für dä.

Jedoch finde ich die Singlepackungen bei Geräusch schlecht, denn ich habe einen Ständer, bei dem man die CDs leicht schräg nach unten rein stellt. Wenn ich sie so reinstelle, dass ich den Rücken sehen kann, rutscht die CD raus und wenn ich sie andersrum reinstelle, dann siehts scheiße aus.

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 24. September 2007, 22:23:39Jedoch finde ich die Singlepackungen bei Geräusch schlecht, denn ich habe einen Ständer, bei dem man die CDs leicht schräg nach unten rein stellt. Wenn ich sie so reinstelle, dass ich den Rücken sehen kann, rutscht die CD raus und wenn ich sie andersrum reinstelle, dann siehts scheiße aus.
Und genau deswegen gibt's bei mir schon seit längerer Zeit nur Regalfächer, ohne Trennwände und dergleichen. Wenn mir ein Artwork gefällt wird sie einfach aufrecht mit dem Cover nach vorne gerichtet aufgestellt, der Rest macht sich nebenan Platz. Sonderformate egal.

Die Bestie No.1

also:
Bei amazon jostet die Vinyl 5,99
und die CD 6,99, komisch, nech?

Badetuch

deswegen habe ich nun bei amazon storniert...

bol:

cd (album) 16,95
cd (maxi) 5,99

;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Die Bestie No.1

Ich kauf mir die Vinyl Version der Single und die Cd Version vom Album.

Nackt unter Kannibalen

#545
Junge ist als beste Single für die EINS-LIVE-Krone nominiert ...
Hier könnt ihr voten
http://www.einslive.de/musik/extras/krone_2007/beste_single/beste_single.jsp

Gruß, Nackt unter Kannibalen

edit: ... dumm nur, dass sie gegen 'Hamma' keine Chance haben werden ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Die Bestie No.1

#546
Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 28. September 2007, 11:19:05Junge ist als beste Single für die EINS-LIVE-Krone nominiert ...
Hier könnt ihr voten
http://www.einslive.de/musik/extras/krone_2007/beste_single/beste_single.jsp

Gruß, Nackt unter Kannibalen

edit: ... dumm nur, dass sie gegen 'Hamma' keine Chance haben werden ...
tja wenn alle voten.... Kann der Threadersteller dem Titel: Voten für 1LIve korne hinzufügen?

Gabumon

wer oder was ist "Hamma"? ausser nen rechtschreibfehler?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Gabumon am 28. September 2007, 16:06:15wer oder was ist "Hamma"? ausser nen rechtschreibfehler?

... siehe hier: http://www.culcha.de/

P.S.: ... watt ein sch* Song ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Dr. Arzt


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: NR20 am 28. September 2007, 17:42:31Yahoo suche bringts auch  :P

oder Wikipedia-Suche...oder metager-Suche oder weißderGeierwas-Suche...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Michael1899

Auch wenn ich das Lied "Hamma" eigentlich ganz gut finde habe ich für J-U-einmal N-G-E abgestimmt.  ;)

dert

Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 28. September 2007, 17:10:23... siehe hier: http://www.culcha.de/
P.S.: ... watt ein sch* Song ...
Geb ich dir recht, bloß weg, OT im Anmarsch ;).
Ist im Prinzip auch eigentlich egal ob Junge bei irgendeiner Radiostation Platz 1 wird oder nicht. Bei uns an der Schule gibt's inzwischen kaum einen noch so jungen Schüler, der nicht zumindest davon gehört hätte dass die Ärzte einen neuen Song haben - Video ab 16 sei Dank ::).


DARK-THREAT

Nochmal kurz zu Hamma:
Mir ist gleich wo ich es hörte aufgefallen "Ach ja, wird Nummer 1, da die Melodie gestohlen, oder Neudeutsch, gecovert ist". Und zwar von Shaggy mit seinem Song "It wasn't me" (der doch auch af Platz 1 war).

Hab natürlich auch gestimmt!


Peace.

thorsten

ich finde dieses Lied "Hamma" auch scheiße.

Und also habe ich für junge abgestimmt

IceDevil

Zitat von: Badetuch am 28. September 2007, 10:43:56deswegen habe ich nun bei amazon storniert...

bol:

cd (album) 16,95
cd (maxi) 5,99

;)
lang lebe amazon tiefpreos garantie:
Single 5,95
Album 16,45

Bobby die Bürste

Bis zum Release purzeln die Preise bestimmt noch mal.
Ich weiß noch genau, wie ich die Bäst of für 22,95¤ vorbestellt habe - und die CD anschließend bei *Geiz ist geil* für 14,99¤ gesehen habe...
Noot noot!