Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannusch

#460
Das zensierte Video ist schon auf mtv overdrive zu sehn und gefällt mir wirklich sehr gut, lustig wie sie das mit dem zensieren gemacht haben.

Rod als Calimero ist toll ;D

Kevin

Zitat von: Hannusch am 14. September 2007, 15:15:34Das zensierte Video ist schon auf mtv overdrive zu sehn und gefällt mir wirklich sehr gut, lustig wie sie das mit dem zensieren gemacht haben.

Rod als Calimero ist toll ;D

die zensur übertrifft meine erwartungen ;D
ich finds lustig :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Die Gurkentruppe hat's einfach immer noch drauf mit Zensur umzugehen  :)
Sehr cooles Video, freu mich schon auf die Uncut-Version  ;D
Noot noot!

Michael1899

Die Version gefällt mir deutlich besser als die Unzensierte Version.  :)

Gabumon

das ist keine zensur, DÄ haben das freiwillig gemacht..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Finde die Version ja ganz lustig, aber mit dem ungeschnittenen Video kann es
meiner Meinung nach nicht mithalten...  ;)

louie

Hab eben die Premiere vom neuen Video gesehen. War zwar die geschnittene Version  :'( war aber schon sehr Lustig wie ich finde.
Freu mich schon auf heut abend denn da kommt die Ungeschnittene Version.  ;D

eva

*zäck, schnüsel*  ;D
Das ist ja herrlich

(overdrive funktioniert bei mir nicht, aber TV-lose gucken am besten per Zattoo mit.)

Die zwei Versionen kann man ja kaum vergleichen...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

DARK-THREAT

Juhuuu. Voll lol. Endlich das zensierte Video gesehen.  ;D
Nun kommt heute abend das super horror schocker blut dawn of death Video der Extraklasse! :o ;D

Videorating:
*** 3/4 von *****


Peace.

thorsten

hab die deutschlandpremiere auch gesehen. fands sehr lustig mit den bildern. hab mich zu boden kapputgelacht weil so was habe ich ehrlich nicht erwartet

Dr. Arzt

#470
Hab natürlich die Deutschlandpremiere gesehen und auch incl. der Fahrradkourier Nummer in High Quality aufgezeichnet.

IceDevil

find das video scheisse und unpassend....also bisher eins der schlechtesten videos wenn nicht sogar das schlechteste...

DARK-THREAT

Es ist eines der künsterisch Wertvollesten die ärzte Musikvideos. Es ist Originell und anpruchsvoll, man muss zwischen den Zeilen lesen.
die ärzte in einem völlig neuem Licht, soetwas ist neu von Denen. Und zum Glück bin ich Horror-Fan.
Stimmt, es sind einige Szenen (Herzrausgerissen - durch Körper guck, mit Armbrust dur Kopf schiessen - Pfeil guckt am Kopf raus, die Band wird zerfleischt) die wären zu hart für "vor 22 Uhr".

Videorating:
**** 1/4 von *****

Peace.

dermitder

Finde das Video genial. Am besten finde ich wie Rod ein Foto vom Zombie macht wie der Pfeil im Auge steckt
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Jepp_Dones

Das Video ist der Oberhammer! War zuerst etwas überrascht, da ich so n Video wie bei Rebell erwartet hatte, aber sowas gefällt mir wesentlich besser. Bin ein riesen Fan von Zombiefilmen! ;D
Eifersüchtig, [Adj.], Unnötig besorgt um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
Ambrose Bierce

Dr. Arzt

Die ham die unzensierte Version tatsächlich 4 mal hintereinander gezeigt. Ich habe alles am Stück in High Quality  aufgenommen, inclusive dem Geschwätz vom Kafka vorne weg.

Bloto

Zitat von: IceDevil am 14. September 2007, 22:32:24find das video scheisse und unpassend....

Dem kann ich nur zustimmen.
Das Lied ist super, aber das Video dazu ist in meinen Augen totaler Mist. Zombies? WTF?

Gabumon

zu Anti-Zombie wär das klasse gewesen, aber hier passt das absolut nicht.. und lustig isses auch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 15. September 2007, 01:27:53zu Anti-Zombie wär das klasse gewesen, aber hier passt das absolut nicht.. und lustig isses auch nicht

Du verdirbst echt den Spass an der Sache. Es ist ein die ärzte Video. Da muss es kein Sinn geben.
Und ob es lustig ist, oder lachst du nicht bei SAW?


Peace.

Gabumon

nein ich lache bei Saw nicht, denn ich verstehe die filme und darf sie sogar laut FSK rating gucken..

und auch viele DÄ videos hatten sinn, andere waren lustig, oder wenigstens gut gemacht.. dieses hier ist einfach nur schlecht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.