Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Deutscher Meister 07/08

Begonnen von Bravo_Punk, 08. Juni 2007, 21:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008

VFB Stuttgart
10 (13.2%)
SV Werder Bremen
14 (18.4%)
FC Bayern München
30 (39.5%)
Schalke 04
4 (5.3%)
ein anderer
18 (23.7%)

Stimmen insgesamt: 66

Dr. Arzt

Die Bayern sind nun auch in der SPASTLIGA zurück auf Platz 1. Nürnberg leider auf einem Absitegsplatz. Siehe hier:

soininen

Flauschi

wow, geile Sache grade in München^^ in 22 min die Borussia auseinander genommen...und 10 Punkte Vorsprung schon...
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

speedfanatic

Das erste Spiel seit 2 Monaten wo ich nicht im Stadion bin und schon werden sie auseinander genommen... gut das ich ne Karte fürs Pokalfinale hab...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Michael1899

Ich habe gestern auch seit langem Mal wieder ein gutes Spiel gesehen. Dafür gibt es nun einen Arbeitlosen mehr. ;D

liechtensteiner

Wer wettet, dass die Bayern diese Saison unter 20 Gegentoren bleiben?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Schnoofy

Zitat von: liechtensteiner am 13. April 2008, 19:03:37Wer wettet, dass die Bayern diese Saison unter 20 Gegentoren bleiben?

Wetteinsatz? ;D

DARK-THREAT

Da geh ich mit. unter 20!
Dafür gibts nächsten Samstag 5 rein!

Peace.

Michael1899

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Bayern. Ich hoffe ja noch auf die Vizemeisterschaft. ;)

RedDragon

Zitat von: liechtensteiner am 13. April 2008, 19:03:37Wer wettet, dass die Bayern diese Saison unter 20 Gegentoren bleiben?

ich bin direkt dabei ;-)

Dr. Arzt

Übrigens: Laus der Spastliga-Tabelle von spastwelt.de.vu, sind die Bayern noch lange nicht Meister!

Die Bestie No.1

Ich hoffe mal, dass meine Bremer Spastmeister werden

Dr. Arzt

Zitat von: Die Bestie No.1 am 05. Mai 2008, 15:08:10Ich hoffe mal, dass meine Bremer Spastmeister werden

Da es ja für 0:0 keine Punkte gibt und für Unentschieden nur 0,5 bzw. 1 Punkt und die Bayern nur 3 Punkte Vorsprung vor den Bremern haben, ist das noch gut möglich, zumal die Bayern ja auch müde sind. Vielleicht würden sie die letzten Spielen aber auch anders spielen, wenn sie noch nicht sicher Meister wären.

Dr. Arzt

Spastliga:

- Bremen hat am 33. Spieltag einen Punkt auf die Bayern aufgeholt und jetzt nur noch 2 Punkte Rückstand.

- Schalke ist der dritte Platz sicher.

- Um die Uefa Cup Plätze streiten sich noch Wolfsburg, Stuttgart und Leverkusen.

- Im Abstiegskampf hat der 16., der 1. FC Nürnberg 1,5 Punkte Rückstand auf Duisburg (15.) und 2 Punkte Rückstand auf Cottbus (14.). Bielefeld und Rostock sind bereits abgestiegen.

Dr. Arzt

Spastliga:

- Die Bayern sind mit gerade einmal 2,5 Punkten Vorsprung vor Bremen Spastmeister.

- Stuttgart ist sicher im Uefa-Cup, nicht nur UI-Cup

- Für Leverkusen hat es noch für den UI-Cup gereicht

- Hamburg ist nicht im Internationalen Geschäft vertreten, obwohl sie in der realen Liga auf dem 4. Platz sind

- Duisburg (letzter in der realen Tabelle) ist sogar 14. und steigt nicht ab

- Für Duisburg muss jetzt Bielefeld als letzer in die 2. Liga

Dr. Arzt

Dr. Arzt

Hitzfeld bleibt doch bei den Bayern!

derfrank

Meine Güte, hat der lange gebraucht! ;D

Aber er ist ja noch recht schnell für sein Alter. ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile