Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Deutscher Meister 07/08

Begonnen von Bravo_Punk, 08. Juni 2007, 21:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008

VFB Stuttgart
10 (13.2%)
SV Werder Bremen
14 (18.4%)
FC Bayern München
30 (39.5%)
Schalke 04
4 (5.3%)
ein anderer
18 (23.7%)

Stimmen insgesamt: 66

Bravo_Punk

so Spitzenreiter, Spitzenreiter.
toller ausflug gestern nach Bremen, mit nem super ergebniss (aus bremer sicht).
also ich bin hochzufrieden. und dann noch die Einwechslung von Ivan Klasnic. stark das er es nochmal auf den Fussballplatz geschafft hat!

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Nette-Zicke

Ein enttäuschender Ausflug  :(
Naja, zumindest war der Weihnachtsmarkt nett ...

So ganz zufrieden mit der Leistung des "Unparteiischen" war ich jetzt zwar nicht,
aber ändert lässt sich da nix mehr.
Das erste bremer Tor war laut der Premiere Berichterstattung allerdings Abseits ...
mehr hab ich nicht gesehn.

Das Rückspiel gewinnen wir  ;D
<3

Bravo_Punk

Zitat von: Nette-Zicke89 am 02. Dezember 2007, 15:35:43Das Rückspiel gewinnen wir  ;D

könnt ihr gerne machen. ist Werder ja schon meister und ihr müsst vielleicht den FCB noch von Platz 2 verdrängen  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

jt182

Zitat von: Nette-Zicke89 am 02. Dezember 2007, 15:35:43Das erste bremer Tor war laut der Premiere Berichterstattung allerdings Abseits ...
ähm so wie ich das in erinnerung hab, haben sie bei premiere auch schon gleiche höhe gesagt (was ja auch richtig war).
alles in allem wars ein schöner sieg :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

naja, das 2. tor war zufall und das gegentor war dummheit :)

naja, alles in allem war es leider ein verdienter sieg für werder. hsv hatte ja nichtmal 48 stunden luft zwischen den spielen.
nun brauchen wir schützenhilfe, um meister zu werden :D

Dr. Arzt

Für alle Bremer und Fans des SV Werder: Nach der offiziellen Spastwelt-Bundesliga-Punkteregel und dem Regelwerk der Spastliga heißt der Herbstmeister 2007 WERDER BREMEN!

Hier der Aktuelle Tabellenstand der SPASTLIGA:

Die Bestie No.1

Zitat von: Dr. Arzt am 18. Dezember 2007, 17:49:27Für alle Bremer und Fans des SV Werder: Nach der offiziellen Spastwelt-Bundesliga-Punkteregel und dem Regelwerk der Spastliga heißt der Herbstmeister 2007 WERDER BREMEN!

Hier der Aktuelle Tabellenstand der SPASTLIGA:

was ist spastliga?
Wir sind spastherbstmeister! ;D ;D ;D ;D
Cool.

Dr. Arzt

Die SPASTLIGA ist ein eigenes Punktesystem für die Fußball Bundesliga, mit einem eigenen Regelwerk. Durch die Regeln der SPASTLIGA wird der attraktive Fußball in Deutschland gefördert. Die Mannschaften werden belohnt, wenn sie z.b. nach einem 0:4 halbzeitstand dann die zweite Halbzeit gewinnen, z.B. mit 2:1. Endergebnis ist dann 2:5, aber auch die Mannschaft, die verloren hat, hat für die gute 2. Halbzeit punkte bekommen...
näheres findest du unter

http://speths_aktuelle_stunde.beepworld.de , wenn du dort auf Spastliga klickst

soininen

Völlig geal, hauptsache mal wieder auf nem aufstiegsplatz

RodGirl

Ich glaub noch ganz dolle an den VFB ;D!
Schwabenpower vor^^ ;)
ES WAR ENG.Und ich war mittendrin=)
24.11.2007-Stuttgart
15.12.2007-Mannheim
10.4.2008-Beatsteaks-Stuttgart
23.05.2008-Karlsruhe
24.05.2008-Schwäbisch Gmünd
31.05-1.6.2008-Berlin
15.6.2008-Hessentag
30.08.2008-Rock am See
12.12.2008-FURT-Stuttgart

soininen

11.01.2008 Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

T-Error

ja super. könn se wieder videos drehn ind er umkleide  :-X
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

benny20

Bravo_Punk

hm also ich bin skeptisch ob Klinsi mit den Bayern erfolg haben wird. ich denke Mourinho wäre die bessere Lösung! Preislich sollte ja auch nicht so viel zwischen den beiden liegen!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

so hier mal was für?s auge und zum staunen.
6.Liga in Deutschland und dann sowas ---> http://www.erlebnis-stadion.de/seiten/spiel_detail.php?spiel_id=508
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

soininen

Gab es da irgendeinen Grund für oder war das nur eine spontane Aktion?

Bravo_Punk

also Ultras Dynamo haben da zu ner Aktion 1000 aufgerufen. Also 1000 Zuschauer. Haben sie auch geschafft. Soweit ich weiß unterstützen die in der Winterpause vermehrt die 2te und 3te Mannschaft. Vor allem die 3te Mannschaft, wegen uneingeschränktem Pyro Einsatz. Die Ultras haben auch zum Beispiel kein Hallenturnier der 1ten Mannschaft besucht aufgrund der zu hohen Eintrittspreise.
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Dr. Arzt

Ich sage Werder Bremen wird Meister und wenn sie nur Spastmeister werden. Laut SPASTLIGA-Tabelle konnte der SV Werden seinen Vorsprung vor den Bayern um einen Punkt auf 1,5 Punkte ausbauen. Außerdem Ist Duisburg nicht mehr Schlusslicht sondern nun Bielefeld.

Näheres unter www.spastwelt.de.vu

Bravo_Punk

ja, ja leider ist es so.
hier nochmal die news von vereinseigener Homepage. hier
Man kann nur hoffen das die Stadt Dresden (die im gegensatz zu anderen Städten im Geld schwimmt) endlich mal was für Dynamo tut.
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden