Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Deutscher Meister 07/08

Begonnen von Bravo_Punk, 08. Juni 2007, 21:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008

VFB Stuttgart
10 (13.2%)
SV Werder Bremen
14 (18.4%)
FC Bayern München
30 (39.5%)
Schalke 04
4 (5.3%)
ein anderer
18 (23.7%)

Stimmen insgesamt: 66

Robinho

außerdem ist es gut, dass solche weltstars wie ribery und toni in die buli kommen

Fisherman

Zitat von: Robinho am 09. Oktober 2007, 23:10:42außerdem ist es gut, dass solche weltstars wie ribery und toni in die buli kommen

Ist nur schade, dass deswegen gute deutsche Spieler auf der Bank sitzen müssen
und so die Perspektiven für diese Spieler schwinden. Ich denke dabei jetzt vorallem
an Podolski und Schweinsteiger, die bei der WM ja wirklich super gespielt haben!

Flauschi

Zitat von: Fisherman am 09. Oktober 2007, 23:23:14Ist nur schade, dass deswegen gute deutsche Spieler auf der Bank sitzen müssen
und so die Perspektiven für diese Spieler schwinden. Ich denke dabei jetzt vorallem
an Podolski und Schweinsteiger, die bei der WM ja wirklich super gespielt haben!

Schweinsteiger wurde von Altintop verdrängt, nicht von Ribéry ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Markus Kark

Also ich denke mal das es keine Frage ist wer Meister wird. Auch wenns mir nicht gefällt aber Bayern ist wirklich klar die beste Mannschaft und wird mit ziemlicher Sicherheit deutscher meister! durch den starken kader werden sie auch in der nächsten saison eine gute rolle in der CL spielen!

Robinho

Zitat von: Fisherman am 09. Oktober 2007, 23:23:14Ist nur schade, dass deswegen gute deutsche Spieler auf der Bank sitzen müssen

Der Schweini wird schon wieder Stammspieler werden, der packt das schon und der Poldi muss mal ein richtig gutes Spiel machen, damit der wieder Selbstvertrauen bekommt

Gwendoline2000

Zitat von: Fisherman am 09. Oktober 2007, 23:00:52Ich verstehe was du meinst und prinzipiell hast du auch recht, aber wer soll denn sonst von den
deutschen Vereinen international mal was abräumen, wenn nicht die Bayern? Und das können sich
DFB und DFL auch nicht erlauben...

Na dann soll halt Schalke, Bremen oder Stuttgart international weiter kommen.

1997 war Schalke ja auch UEFA Cup Sieger und Dortmund Champions League Sieger !!!

Fisherman

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Oktober 2007, 19:06:391997 war Schalke ja auch UEFA Cup Sieger und Dortmund Champions League Sieger !!!

Das ist nur leider schon 10 Jahre her :-[

... und ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre als Jens Lehmann den Elfmeter gehalten hat
und der Pott in den Pott kam  ;)

hausanderthemse

Zitat von: Fisherman am 10. Oktober 2007, 19:12:53... und ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre

Ja, das waren noch Zeiten...

Egal, was man von den Bayern hält, ihre konsequente Arbeit muss man schon anerkennen. Der bisherige Verlauf der CL stimmt mich nicht sehr optimistisch, dass es sonst jemand in absehbarer Zeit richten könnte.

Und jemanden wie Ribéry zu sehen, ist immer klasse, egal wo der spielt, das macht Spaß. Umso schöner, dass das jetzt in der Bundesliga ist.

Dr. Arzt

Zitat von: hausanderthemse am 11. Oktober 2007, 01:25:11Ja, das waren noch Zeiten...

Egal, was man von den Bayern hält, ihre konsequente Arbeit muss man schon anerkennen. Der bisherige Verlauf der CL stimmt mich nicht sehr optimistisch, dass es sonst jemand in absehbarer Zeit richten könnte.

Und jemanden wie Ribéry zu sehen, ist immer klasse, egal wo der spielt, das macht Spaß. Umso schöner, dass das jetzt in der Bundesliga ist.

Jetzt ist das, was wir in 10 Jahren als die guten alten Zeiten bezeichnen!

hausanderthemse

Klar, ist doch immer so. Man will doch was haben, worüber man sich unterhalten/aufregen usw. kann.

Wer weiß, was sich in zehn Jahren beim Fußball getan haben wird. Heute diskutiert man um den Ball mit Chip, den TV-Beweis usw. Das kann dann alles selbstverständlich werden oder vergessen sein und dann hat man wie immer die Möglichkeit sich zu erinnern, auch wenn man dazu den Phrasen-Vorrat bemüht.  ;)

Markus Kark

denke auch mal das es bei schweini und poldi klappen wird wenn sie durch gute spiele und tore selbstvertrauen gewinnen! ist natürlich schwer in diesem kader einen stammplatz zu bekommen^^!

Dr. Arzt

Zitat von: Dr. Arzt am 08. Oktober 2007, 23:10:27Auf www.spastwelt.de.vu gibt es die Aktuelle Tabelle der SPAST LIGA.

Ein besseres Punktesystem für die deutsche Fußball Bundesliga zur Förderung des attraktiven und offensiven Fußballs in Deutschland.

Hier das Regelwerk:

Zitat(1.) Ein 0:0 gibt grundsätzlich keine Punkte.

(2.) Diejenige Mannschaft, die in der ersten Halbzeit mehr Tore erzielt hat erhält einen Punkt, die andere Mannschaft erhält Null Punkte.

(3.) Haben beide Mannschaften in der ersten Halbzeit gleich viele Tore erzielt, so erhalten beide einen halben Punkt, es sei denn Regel (1.) wurde verletzt.

(4.) Diejenige Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit mehr Tore erzielt hat erhält einen Punkt, die andere Mannschaft erhält Null Punkte.

(5.) Haben beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit gleich viele Tore erzielt, so erhalten beide einen halben Punkt, es sei denn Regel (1.) wurde verletzt.

(6.) Diejenige Mannschaft, die in der Summe von Halbzeit eins und Halbzeit zwei mehr Tore erzielt hat, erhält zusätzlich einen Punkt, die andere Mannschaft erhält keinen Punkt.

(7.) Haben beide Mannschaften in der Summe von Halbzeit eins und Halbzeit zwei gleich viele Tore erzielt, so erhält keine der beiden Mannschaften einen zusätzlichen Punkt.

Beispiele

Bayern München - FC Schalke 04 1:1 (0:1)

Schalke erhält einen Punkt für die erste Halbzeit, Bayern erhält einen Punkt für die zweite Halbzeit. Keines der beiden Teams erhält einen Zusatzpunkt für das Endergebnis.

VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1:2 (1:0)

Wolfsburg erhält einen Punkt für die erste Halbzeit. Karlsruhe erhält einen Punkt für die zweite Halbzeit und einen weiteren Punkt für das Endergebnis.

VfB Stuttgart - Energie Cottbus 3:0 (0:0)

Keines der Teams erhält einen Punkt für die erste Halbzeit. Stuttgart erhält einen Punkt für die zweite Halbzeit und einen weiteren Punkt für das Endergebnis.

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 4:2 (1:0)

Bielefeld erhält einen Punkt für die erste Halbzeit, einen Punkt für die zweite Halbzeit, sowie einen Zusatzpunkt für das Endergebnis.

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1 (1:0)

Frankfurt erhält einen Punkt für die erste Halbzeit. Beide Teams erhalten jeweils einen halben Punkt für die zweite Halbzeit. Frankfurt erhält einen weiteren Punkt für das Endergebnis.

Viktoria Aschaffenburg - SSV Ulm 1846 1:1 (0:0)

Keines der Teams erhält einen Punkt für die erste Halbzeit. Beide Teams erhalten jeweils einen halben Punkt für die zweite Halbzeit. Keines der Teams erhält einen zusätzlichen Punkt für das Endergebnis.

Zitat: www.spastwelt.de.vu

Es ist also auch möglich, wenn man in der ersten Halbzeit mit 4:0 hinten liegt, trotzdem noch einen Punkt zu holen, nämlich dann, wenn man die 2. Halbzeit gewinnt.
Ebenso können sich Mannschaften, die nach der ersten Halbzeit hoch führen, in der zweiten Halbzeit nicht zurücklehnen, weil sie die zweite Halbzeit auch gewinnen müssen, um einen weiteren Punkt zu bekommen.

So sähe die Tabelle nach dem 10. Spieltag aus, wenn man nach der Regelung der SPAST LIGA ginge (Bei der Tabelle steht in Klammern noch die Platzierung nach der offiziellen DFL-Tabelle):

Nette-Zicke

Na das ist doch mal was.

Letztes Jahr um diese Zeit schon von fast allen abgeschrieben
& jetzt Bayernverfolger Nr.1 :D

Fußball ist ein verrückter Sport ...
<3

benny20

HAMBURGER JUNGS HAMBURGER JUNGS WIR SIND AAAAAALLLLLE HAMBURGER JUNGS :D

Dr. Arzt

Bravo_Punk

Zitat von: benny20 am 29. Oktober 2007, 17:23:57HAMBURGER JUNGS HAMBURGER JUNGS WIR SIND AAAAAALLLLLE HAMBURGER JUNGS :D

läuft ja gut für den HSV, aber doch bitte nicht auch am 1.12 im Weser-Stadion... konnte mir karten "ergaunern" und bin da auch anwesend und will nicht die weite fahrt auf mich nehmen um eine SVW niederlage zu sehen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Nette-Zicke

-grinsel- och, wird aber wohl leider so sein.
Meineeine ist auch anwesend & wird schon dafür sorgen,
dass Hamburg gewinnt.
<3

Bravo_Punk

Zitat von: Nette-Zicke89 am 29. Oktober 2007, 20:14:40-grinsel- och, wird aber wohl leider so sein.
Meineeine ist auch anwesend & wird schon dafür sorgen,
dass Hamburg gewinnt.
wie willste das machen? als flitzer?  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Nette-Zicke

;D
Nee, das macht meine Schwester dann eher.
Aber bis jetzt hat der HSV noch kein Auswärstspiel verloren,
bei dem wir dabei waren (;
<3

benny20

morgen dfb pokal gg freiburg, hab noch ein platz inner karre frei. kieler meldet euch, wenn ihr mitwollt :)