Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Deutscher Meister 07/08

Begonnen von Bravo_Punk, 08. Juni 2007, 21:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008

VFB Stuttgart
10 (13.2%)
SV Werder Bremen
14 (18.4%)
FC Bayern München
30 (39.5%)
Schalke 04
4 (5.3%)
ein anderer
18 (23.7%)

Stimmen insgesamt: 66

Bravo_Punk

so die alte saison ist ja grad erst zu ende gegangen, aber man kann ja schonmal in richtung neue saison schielen..
also mein tipp ist bremen, wenn sie:
1. klose noch verkaufen
2. dafür nen guten erstatz finden (huntelaar  ??? )
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

dert

Nicht dass ichs den bayern gönnen täte (gaanz im gegenteil), aber ich befürchte sowas wie in der letzten saison passiert denen nicht so schnell nochmal (nicht mal nen blumentopf gewonnen ;D) - und ach ja, der allseits bekannte "bayern-dussel" wird wohl auch wieder dabei sein...

soininen

Haha da wird mir einfach mal mein threat eroeffnungs recht geklaut ;D ;D ;D ;D

Bravo_Punk

Zitat von: soininen am 09. Juni 2007, 04:35:41Haha da wird mir einfach mal mein threat eroeffnungs recht geklaut ;D ;D ;D ;D

das tut mir ja leid. als "endschädigung" drück ich dem FC Kölle mal die daumen, damit die aufsteigen  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Michael1899

Ich hoffe ja das Werder wieder Meister wird. Endlich einmal wieder eine Meisterfeier. Das wäre schon.  8)

soininen

Zitat von: Bravo_Punk am 10. Juni 2007, 18:57:39das tut mir ja leid. als "endschädigung" drück ich dem FC Kölle mal die daumen, damit die aufsteigen  ;D
Alles klar und die Saison danach hat dann halt Dynamo den groessten Zuschauerschnitt in der 2. Liga

Mörsel

ich spreche mich dafür aus, dass der VfB Stuttgart den titel behält. ^^ und ma schauen wie weits in der championsleague für uns geht, aber ich hoff mal auf den 3.Platz in der gruppe. im Uefa-up können wir mit sicherheit was reissen, aber in der championsleague seh ich keine chancen mehr, wenn wir mal im Achtelfinale sein sollten.

soininen

So wie Bayern reinklotzt sehe ich aber auch im Uefa Cup keine wirkliche Chance fuer irgend eine andere Mannschaft...

Aber in Der Liga hab ich mal auf BRemen getippt

Bravo_Punk

ach da gibt es einige die die Bayern im UEFA Cup schlagen können. vorrausgesetzt die guten mannschaften wie Lyon, Madrid, Mailand, Barca, Liverpool, Chelsea werden nur 3ter in der CL. vorallem Chelsea würde ich es wünschen  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

soininen

Das stimmt hab ich gar nicht drann gedacht das ja noch andere dazu kommen

speedfanatic

Ganz klar, Stuttgart wird Meister. Mein BVB wird diesmal den Uefa Cup erreichen, wenn nicht sogar die CL Quali.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

FU:Sex & Rock'n'Roll

na wer wird wohl Meister???

Natürlich der FC Hansa Rostock. Die machen einen Durchmarsch, wie Lautern damals...  ;D

Nee, im Ernst, ich glaube das Bremen nächste Saison den Meistertitel holt.
Aber Stuttgart würd ich auch nicht ganz abschreiben. (dazu haben sie noch Gledson)

MfG FU

Dommö

Zitat von: Bravo_Punk am 15. Juni 2007, 18:02:55ach da gibt es einige die die Bayern im UEFA Cup schlagen können. vorrausgesetzt die guten mannschaften wie Lyon, Madrid, Mailand, Barca, Liverpool, Chelsea werden nur 3ter in der CL. vorallem Chelsea würde ich es wünschen  ;D
Davon geh ich aber nicht aus. Ich sehe den FCB auch als Uefa-Cup-titelanwärter Nummer 1.

Meisterschaft: Bayern-Favorit Numemr 1 im Zweikampf mit werder, sofern Werder tatsächlich den kongenialen Partner von Diego aus Porto-zeiten holt und einen Ersatz für Klose (ich geh mal davon aus, dass er wechselt) findet.
Bei Schalke bin ich mir nicht sicher, ob sie die Abgänge von Haltintop und Lincoln verkraften. Ihre Neuzgänge sind ja eher mäßig bisher.
Der VFB wird sich irgendwo unter den ersten 5 mitspielen.

Ansonsten kommen für den Uefa-Cup-Plattz für mich die üblichen verdächtigen in Frage: Leverkusen, BVB, Berlin. Ganz vielleicht noch Wolfsburg, man muss sehen wie sich das mit Magath entwickelt.
Nürnberg wird die Doppel-Belastung glaub ich nicht so gut wegstecken können.

Und das Wichtigste:: St. Pauli schaff tden Klassenerhalt in Liga 2 :)
Alles wird gut!

Bravo_Punk

Zitat von: Dommö am 16. Juni 2007, 15:05:02Davon geh ich aber nicht aus. Ich sehe den FCB auch als Uefa-Cup-titelanwärter Nummer 1.

Meisterschaft: Bayern-Favorit Numemr 1 im Zweikampf mit werder, sofern Werder tatsächlich den kongenialen Partner von Diego aus Porto-zeiten holt und einen Ersatz für Klose (ich geh mal davon aus, dass er wechselt) findet.

bin der meinung das der ersatz für klose längst da ist. und zwar mit rosenberg und wenn er wieder der alte werden sollte, mit klasnic. auch almeida ist noch jung und kann sich gut entwickeln. dazu noch schindler der in ein paar jahren vielleicht auch das zeug dazu haben könnte. gute stürmer sind ja zur zeit nicht auf dem markt, ausser wie ich grad gehört habe Robinhio von Real. und halt noch Shevchenko von Chelsea. aber beide für Werder nicht machbar. hoffe ja immer noch auf Huntellar von Ajax, aber das ist wohl eher wunschdenken! leider....
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

mister-drums

Zitat von: Mörsel am 11. Juni 2007, 21:02:39im Uefa-up können wir mit sicherheit was reissen, aber in der championsleague seh ich keine chancen mehr, wenn wir mal im Achtelfinale sein sollten.

Na na na...doch nicht so pessimistisch sein ;) ... also s letzte Mal sind wir in der CL auch nur durch ein Eigentor gescheitert :) (Meira damals gegen Chelsea) - und wenn ich da wieder an die geilen CL-Nächte in Stuttgart denke - da geht schon was !
Aber ob der VFB seinen Meistertitel behält, weiß ich wirklich nicht...toll wärs natürlich, aber rational betrachtet doch eher unwahrscheinlich ...  mir würde CL schon reichen...

soininen

Zitat von: Dommö am 16. Juni 2007, 15:05:02Davon geh ich aber nicht aus. Ich sehe den FCB auch als Uefa-Cup-titelanwärter Nummer 1.

Bei Schalke bin ich mir nicht sicher, ob sie die Abgänge von Haltintop und Lincoln verkraften. Ihre Neuzgänge sind ja eher mäßig bisher.
Der VFB wird sich irgendwo unter den ersten 5 mitspielen.

Ansonsten kommen für den Uefa-Cup-Plattz für mich die üblichen verdächtigen in Frage: Leverkusen, BVB, Berlin. Ganz vielleicht noch Wolfsburg, man muss sehen wie sich das mit Magath entwickelt.
Nürnberg wird die Doppel-Belastung glaub ich nicht so gut wegstecken können.

Und das Wichtigste:: St. Pauli schaff tden Klassenerhalt in Liga 2 :)
Noch ist der Lincoln doch noch gar nicht weg oder hab ich was verpasst ???

Dommö

Zitat von: soininen am 17. Juni 2007, 05:23:03Noch ist der Lincoln doch noch gar nicht weg oder hab ich was verpasst ???
Noch nicht fest, aber laut sport1 will er weg und die dazugehörigen Modalitäten sollen wohl jetzt die Woche geklärt werden.
Alles wird gut!

Bravo_Punk

so freitag gehts dann endlich los.. *freu*

aber mal eine andere frage. wer kommt den hier aus Bremen/Hamburg oder aus der näheren umgebung, der mir mal ein paar karten für das spiel SVW:HSV in der Hinrunde besorgen kann? bitte hier melden oder via PM
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Michael1899

Ich komme aus der Nähe von Bremen. Das mit der Kartenbestellung hat Werder jetzt alles total anders gemacht. Man muss sich nicht mehr am Stadion anstellen und dann mit Pech doch keine Karten mehr bekommen.

Zitat von: Werder Bremen HompageInformationen zur Kartenbestellung für Heimspiele

Bestellwege:

Der Erwerb von Tickets ist in den ersten sieben Tagen ausschließlich über unsere Homepage www.werder.de möglich. Alle Bestellungen die uns in den ersten drei Tagen erreichen werden gleichwertig behandelt. Die Bestellungen die ab dem vierten Tag bei uns eingehen werden nach Eingangsdatum bearbeitet. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellungen bei uns eingehen, als uns Tickets zur Verfügung stehen werden die Karten verlost. Sollten am achten Tag noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, sind diese telefonisch unter 01805-937 337, oder direkt im Ticket Center von Werder Bremen erhältlich.

Termine und Bestellmenge:

Es werden grundsätzlich die nächsten vier Heimspiele zum Verkauf angeboten. Nach jedem Heimspiel geht am folgenden Montag ein neues Spiel in den Verkauf. Die Höchstabgabe beträgt 5 Tickets pro Haushalt.

...

Hier steht alles auch noch einmal ausführlicher. Ich muss mich eh nicht damit auseinandersetzten, da ich eine Dauerkarte habe.  8)