Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[30.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bananenpresse

Zitat von: Superseite am 27. Mai 2008, 18:52:53Es gibt doch Sitzplätze? Dachte nicht das is ja super :)
zum mitschneiden ja  8)

sams

Wuhlheide = freie Platzwahl ( egal ob Innenraum, oder Ränge )

auf den Rängen ist der beste Platz von der Bühne aus gesehen rechts bis zur Mitte ( 2;3;4;11;12;13) ( Sonne steht lange auf der linken Seite ) - für AerztefanOlli: also wenn ich vor der Bühne stehe - mit Blick auf die Bühne -  und dann nach rechts schaue, sehe ich die Blöcke 2;3...
Der Innenraum füllt sich eher schleppend. Man kommt eigentlich immer gut nach vorne durch.
Der "Haupteingang" am Spielplatz ist meistens schon Stunden vorher von kleinen Mädchen und verrückten besetzt. Der Nebeneingang ist übersichtlicher.

Kleiner Hinweis: Tetrapacks und Pflastikflaschen bis 0,5l sind wohl erlaubt. Jedoch werden euch die Deckel abgenommen ( Ersatzdeckel einpacken ).

AerztefanOlli

Zitat von: sams am 27. Mai 2008, 19:07:11auf den Rängen ist der beste Platz von der Bühne aus gesehen rechts bis zur Mitte ( 2;3;4;11;12;13) ( Sonne steht lange auf der linken Seite )

von der Bühne aus gesehen links bis zur Mitte, da sind zumindest die Blöcke 2, 3, 4, 11, 12 und 13 ;)  ;D ... laut der Grafik.  

;)

Superseite

Von wo kann ich denn am Besten mitschneiden? (frag ich doch ma direkt^^)

sams

das Mitschneiden von Konzerten ist illegal!  ;D

speedfanatic

Zitat von: Superseite am 27. Mai 2008, 19:24:35Von wo kann ich denn am Besten mitschneiden? (frag ich doch ma direkt^^)
Wie fast überall: Am Mischpult.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

Zitat von: sams am 27. Mai 2008, 19:26:00das Mitschneiden von Konzerten ist illegal!  ;D

Ohh 'tschuldigung :-[ Unter diesen Umständen unterlasse ich das natürlich ;D

sams

wir können uns ja strategisch verteilen... ich übernehme Block 14 ( Stammplatz )

ChillerBln

Ach Berlin wird einfach Herrlich..freu mich schon riesig drauf!!!!
2 geile tage..mit super wetter was will man mehr...das wird ein fest..
HipHip Hurra!

Badetuch

sams was hast du vor? 10.9 mitschnitt?  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Zitat von: Badetuch am 27. Mai 2008, 20:02:27sams was hast du vor? 10.9 mitschnitt?  ;D
du kannst auch noch meine Ausstattung mitnehmen dann wird es nen 11.9 Mitschnitt  ;D

no way

is da jetzt eigentlich mal was über ne vorband bekannt?

Also ich kann nur denn Nebeneingang empfehlen, wie sams schon beschrieben hat wird der Haupteingang meist belagert. Vorm Nebeneingang sieht das wesentlich ruhiger aus. Wenn man die schlenge dort umläuft ist man in 5 min drin.
Wen man in die erste reihe will muss man unweigerlich früh da sein (aus meiner Erfahrung macht der Haupteingang immer etwas früher auf). Wen man allerdings nur in den vorderen Innnenraum willst reicht es wenn du 1 minute vor beginn kommst. Das schöne ist das man sich halt frei bewegen kann und es keine kartenunterteilungen gibt. Glaube nur auf denn Rängen gibt es da immer krieg um die plätze.  ;)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Hicks666

wie siehts eigentlich aus mit forumtreffen? will euch pappnasen doch mal alle aus nächster nähe sehen  ;D

also ab wann seid ihr da...?

ich bin ab ca. 13 uhr in berlin, dann auto abstellen vor der wuhlheide und dann wollte ich eigentlich nochmal in die stadt mit der s-bahn oder so ...? oder wollen wir uns alle vorm haupt(?) oder nebeniengang treffen und grillen? xD ::)

besserpunk90

Ich bin auch schon Nachmittags in Berlin. Mich würde intresieren was ihr nach dem Konzert macht? Hat da jemand schon was geplant?

Hicks666

Delord

Hey leute ich muss leider mit dem Auto kommen und war noch nie In der Location.
gibt es da in der nähe i.-welche Parkmöglichkeiten??

und wie lange geht das konzert ca.? gibt es erfahrungn von den letzten Konzerten??
ich meine so weil es ja draußen ist ruhestörung oder i-wie sowas... =)

THX!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Flauschi

Zitat von: Delord am 28. Mai 2008, 14:40:28und wie lange geht das konzert ca.? gibt es erfahrungn von den letzten Konzerten??
ich meine so weil es ja draußen ist ruhestörung oder i-wie sowas... =)

THX!

wie hier glaube ich auch scho geschrieben, ist in der Wuhlheide um 23 Uhr Zapfenstreich
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Hannusch

Wie sieht es mit einem kühlen Erfrischungsgetränk nach dem Konzert aus?
Es wird ja nicht jeder direkt gen Heimat aufbrechen.