Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[30.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

derfrank

ist das "2007" auf euren - also auf allen - hardtickets auch durchgestrichen oder wollte meine konzertkasse überpingelig sein und hat auf den karten rumgemalt ? ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

VampiroLord

Zitat von: Bravo_Punk am 08. Juni 2007, 20:55:28weiß noch jemand wo man zufällig für das konzi noch karten online herbekommt?

Koka36 hat wieder was.


okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

BE1A*MAN5ON

hi, hat einer von euch berlinern noch 2 karten über oder kann sie besorgen. bitte per PM bei mir melden. thx
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


liechtensteiner

Bei Koka gibt es im Moment wieder Karten für BEIDE Berlin-Konzerte!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

eva

Zitat von: derfrank am 09. Juni 2007, 12:59:42ist das "2007" auf euren - also auf allen - hardtickets auch durchgestrichen oder wollte meine konzertkasse überpingelig sein und hat auf den karten rumgemalt ? ^^
Das ist überall so gedruckt.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Vedo

3. konzert ist eh schon bestätigt... hm ich würd auch gern einmal auf ein Ä-Konzert auf die Wuhlheide :( mal schaun

skydiver

Hallo Leute,
ich hab noch ein Ticket fürs Ärztekonzert am 30.05. in der Wuhlheide über... Hab damals im VVK 37,50 dafür bezahlt und würde das Ticket auch dafür abgeben...
Falls jemand Interesse hat, bitte melden...

[salomon]

Gibt ja laut der HP der Wuhlheide zwei Eingänge.
Empfiehlt es sich aus irgendwelchen Gründen, nicht den Haupteingang zu benutzen?
Es gibt doch ne S-Bahnstation namens "Wuhlheide", oder? Beste Station?

derfrank

Kommt drauf an, aus welcher Ecke der Stadt du kommst, würd ich mal sagen. Ich benutze egtl immer den Eingang, der vom S-Bahnhof Wuhlheide näher gelegen ist.
Hängt auch immer davon ab, ob der Einlass pünktlich und gut organisiert ist (was leider nicht immer der Fall war  ::) ), wo du denn dann schneller bist. Ein generelles Urteil kann man - denke ich - nicht fällen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

tigertanga

ich nehm immer den anderen eingang - wenn man gut klettern und springen kann ist das der bessere........ aber wenn der andere Eingang ne Minute früher offen ist kannste eh alles knicken und  brauchst gar nicht mehr reinzugehen.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hicks666

ohje immer diese kranken ich-muss-in-dieerste-reihe-opfer  ;D

encarnizado

wollt noch mal fragen,obs getrennte sitz- und stehplatzkarten gibt,oder ob man sich mit ner karten aussuchen kann,ob (wo) man sitzen kann, oder ob man steht?!

Badetuch

Ich hoffe, dass wir einigermaßen pünktlich da sind und nicht allzu viel verpassen am freitag -.-
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hicks666

#35
ja badetuch und wehe wir treffen uns nicht  ::) :-*

Zitat von: encarnizado am 27. Mai 2008, 17:46:20wollt noch mal fragen,obs getrennte sitz- und stehplatzkarten gibt,oder ob man sich mit ner karten aussuchen kann,ob (wo) man sitzen kann, oder ob man steht?!

also ich habe eine innenraumkarte wenn mich nich alles täuscht

Badetuch

Ja, gibt unterteilung! ;)

@ Hicksi: Wird schon! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: Badetuch am 27. Mai 2008, 17:52:31Ja, gibt unterteilung! ;)
sicher?
Also 2004 gab es nur freie Platzwahl. Konntest dir aussuchen ob du stehen oder sitzen möchtest.
Alles wird gut!

Badetuch

Unterteilung im Sinne von Sitzen oder Stehen meinte ich! ;) Wie das auf den Rängen aussieht, weiß ich nicht...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

VampiroLord

Also soweit ich mich erinnere konnte man sich Wuhlheide immer hinsetzen oder stellen wo man wollte? War aber nur auch schon bestimmt 2 Jahre nich da, man wird ja alt. ;D
Isses also eigentlich nun offiziell das es keine Vorband für die Berlinkonzis gibt?