Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[30.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: speedfanatic am 28. Mai 2008, 23:14:54Es wurde eine große Überraschung angekündigt aber nicht genau wer.
hmm? im november 2003 haben dies doch zumindest schon in der harald schmidt show erzaehlt. insofern war das doch zumindest allgemein bekannt. sollte das in irgendeiner weise ne ueberraschung bleiben?
...

no way

#81
2003 haben sie schon bei viva erzählt das sie die Vp in Berlin dabei haben.

auf der seite der wuhlheide steht seit neusten das Einlass um 17 Uhr ist!
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

speedfanatic

Zitat von: Viktor am 28. Mai 2008, 23:16:43hmm? im november 2003 haben dies doch zumindest schon in der harald schmidt show erzaehlt. insofern war das doch zumindest allgemein bekannt. sollte das in irgendeiner weise ne ueberraschung bleiben?
Mh ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sorry.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Einlass bereits um 17uhr? Dann werd ich wohl meinen "schönen" Tag in Berlin einen Tag nach hinten verlegen.

Aber wann ist denn nun für gewöhnlich Zapfenstreich in der Wuhlheide? Wenn die wirklich nur bis 22uhr spielen dürfen, müssten sie ja schon ~19.15Uhr anfangen.

no way

Also es gibt ja eigentlich nur 2 möglichkeiten:

1. 19.00Uhr Vorband  20.15- 23Uhr DÄ
2. 19.00 Uhr DÄ

Also bis 23Uhr dürfen sie max. glaube '04 war es auch bis kurz vor elf.

Bin aber eindeutig dafür das es keine Vorband geben wird. Einfach punkt 7 Bühne frei für die Ärzte.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

besserpunk90


eva

Ich werde gegen 17 Uhr da sein, weil ich erst um vier im Hostel einchecken kann. Aber ich hab ja danach noch zwei weitere Chancen, die Wuhlheide-Bühne aus der Nähe zu betrachten...
Wenn ihr eine völlig unbekannte (da Foto-Beitrags-unwillige), neutrale (...), weibliche (bin bestimmt fast die einzige), (hoffentlich) KTA-Shirt-tragende Person seht, dürft ihr mir natürlich gerne auf die Schulter tippen. Bei langsamer und deutlicher Aussprache ist ev. weitere Kommunikation möglich. - Ich fürchte schon, am Wochenende nur die Hälfte der Ansagen zu verstehen, wenn die Gurken da "ungestört berlinern" möchten ;)

Danke @sams, für die praktischen anti-blend-Tipps & co!
 
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

besserpunk90

Ich werd auch dort sein, und das T-Shirt anhaben. Wenn jemand das verlangen verspürt mit mir zu quatschen, nur zu, würd mich freuen.

Flauschi

Zitat von: eva am 29. Mai 2008, 02:06:18Ich werde gegen 17 Uhr da sein, weil ich erst um vier im Hostel einchecken kann. Aber ich hab ja danach noch zwei weitere Chancen, die Wuhlheide-Bühne aus der Nähe zu betrachten...
 

falls sie wirklich um 19 Uhr anfangen und es dir reicht, in der sagen wir mal 3.-4. Reihe zu stehen, reicht es um 18.59 Uhr da zu sein
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

besserpunk90

Nein falsch Sams :P Ich werde kurze braune Stoffhosen an haben. Ganz ausgefallen  :D

Delord

Hey, wie isn das da mit der Parksituation? hab auf der Homepage geguckt, und da steht das es zwar welche gibt aber wenige,...
bin gegen ca. 16.00-16.30 da meint ihr da hab ich noch chancen auf einen??

und wenn dort keiner mehr ist gibt es ja i-wie 3 S-Bahn stationen einen P+R Parkplatz hat da einer erfahrungen mit??
oder i-welche anderen Möglichkeiten ein auto stehn zu lassen??

DANKEE
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

eva

Zitat von: Flauschi am 29. Mai 2008, 12:24:05falls sie wirklich um 19 Uhr anfangen und es dir reicht, in der sagen wir mal 3.-4. Reihe zu stehen, reicht es um 18.59 Uhr da zu sein
Ja klar, ich bin 2. Reihe-Fetischistin  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bullensohn

Der Kurzhaarige (ich) ist auch mal wieder dabei.
...und JA, ich komm auch im KTA-Shirt, wird ja wohl warm genug dazu sein. ;D

Wieso 1.-4. Reihe? Da ist es doch viel zu eng und viel zu viel Gedrängel. Der beste Platz ist doch immer noch an der Theke ... aber bestimmt nicht bei den horrenden Bierpreisen, die es geben wird....da bleib ich lieber bei Wasser. ;)
Ich freu mich schon auf den Rasen und folgenden 'Schlamm' im Innenteil. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Hannusch

So ich geh jetzt zu Bett. Mein Flieger geht um 10 vor 7. Das heißt um 5 Uhr aufstehn, so früh bin ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr aufgestanden.

Man sieht sich in Berlin.(zumindest morgen mit KTA-Shirt ;))

Hicks666

ja mich bitte auch anquatschen xD hab ja noch kein kta shit ... hb ein vil zu kurzes "es ist nich deineschuld" girlie shirt an ... braune haare mit blonden strähnchen dazu ... also traut euch jungs xD

derfrank

hat ein ortsansässiger heute zufällig in einer tageszeitung noch etwas wegen eines eventuellen "vorprogrammes" gelesen?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

ChillerBln

hab heute ausführlich die berliner zeitung gelesen aber da stand leider nix drin... :(
HipHip Hurra!

CROC

Zitat von: derfrank am 30. Mai 2008, 09:39:17hat ein ortsansässiger heute zufällig in einer tageszeitung noch etwas wegen eines eventuellen "vorprogrammes" gelesen?

Spätestens morgen werden wir es alle genau wissen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

liechtensteiner

Also ich werd wohl im KTA-Shirt aufschlagen, voraussichtlich noch mit ÄrztefanOlli in meiner Nähe. ;)
Wäre cool, wenn man ein paar KTAler treffen würde.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Marius

DÄ haben heute schon um 20.00 Uhr angefangen und es gab keine Vorband.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg