Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

derfrank

Soll es wirklich gegen 19:00 ohne Vorband losgehen? O.o seltsam seltsam, da scheint ja fast noch die Sonne, wenns Konzert vorbei ist...

und bzgl. Treffen hätte ich zwar Neugier die Community mal kennenzulernen, aber ich werd mich wohl direkt nach haus aufmachen und dann weiter am abi arbeiten  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zugereister

bin auch mit ausstattung vor ort, vermutlich irgendwo in der nähe des foren-opis  ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Superseite

Da ich alleine hinfahre wär ich auch nich abgeneigt mich mit jemanden zu treffen, wenn das jemand öffentlich zu peinlich is auch gerne per pm ;D

Badetuch

Ich komme vermutlich eher zwischen 18:45 und 19:15, ich hoffe echt, dass sie soviel Rücksicht auf die anreisenden nehmen, dass sie sich noch 10 bis 20 Minuten zeit lassen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Hmm...ich denk mal, ich bin kurz vor Einlass da...aber keine Gewähr.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

ChillerBln

HipHip Hurra!

Badetuch

So Auto getuned ;D (ähm gewechselt) könnte nun doch etwas zeitiger werden! ;) schauen wir mal, was der verkehr zulässt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Delord

jetzt wo wir grad beim Thema auto sind, gibt es (viele,ausreichende) Parkmöglichkeiten in der Nähe???
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

ChillerBln

Zitat von: Superseite am 28. Mai 2008, 16:16:03Da ich alleine hinfahre wär ich auch nich abgeneigt mich mit jemanden zu treffen, wenn das jemand öffentlich zu peinlich is auch gerne per pm ;D

hey..also treff mich auch mit kumpel da...kannst gern dazuerscheinen...wann haste vor da zu sein??
bin immer gern dabei leute kennen zulern..

HipHip Hurra!

VampiroLord

Zitat von: Delord am 28. Mai 2008, 19:11:57jetzt wo wir grad beim Thema auto sind, gibt es (viele,ausreichende) Parkmöglichkeiten in der Nähe???

Gibts genug direkt vor der Wuhlheide, mitten in der Pampa quasi, wirst du eigentlich von der Straße auch direkt hingeleitet, kost glaube auch bissl Geld, aber wayne. Zumindest wars noch so als ich letzte mal da war. ;D

no way

Also Rechts neben dem FEZ sind riesen Parkplätze. Zufahrt aus der City kommend am Haupteingang (An der Wuhlheide, oder so) vorbei bis die erste möglichkeit kommt links abzubiegen. Wie schnell die voll sind kann ich dir nicht sagen komme immer mit der tram.
Ansonsten kann man glaub ich an der ganzen Wuhlheide lang parken. Muss man halt erst nen bischen laufen ;)

24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

besserpunk90

Na ich werd mei Auto schon Nachmittags abestellen und mir dann nen schönen Tag in Berlin machen. Ich denke mal um die Zeit gibts noch keine Parkprobleme :D

Hicks666

#72
ja supi lass uns treffen xD will doch mein t-shirt haben ^^ schick mir mal per icq deine sms, sind ab etwa 13 uhr da ;)

ach und wegen der vorband ... ich bin auch echt gespannt, aber da wird hundertpro eine sein ... vllt wd die village people xD

no way

wieso hundertpro? Sonst gab es auch keine Vorband wenn nix bekannt war.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)


DaGobert

ZitatUnd heute?

Du darfst Berlin nicht unterschätzen. Die Leute hier sind furchtbar anspruchsvoll, in Berlin spielt jeder, auch wenn er auf einer Europatournee nur ein Konzert in Deutschland gibt. Da ist ein Konzert der Ärzte nichts Besonderes, anders als in, sagen wir mal, Schwäbisch-Gmünd.

^^

Hannusch

ZitatUnd dann sind uns reichlich Fans hinterher gereist. Ist ja nicht so weit von Deutschland nach Moskau.
Das find ich auch lustig. ;D

besserpunk90

Ui, das klingt ja spannend. Na ma sehn was uns erwartet. Aber erwarten sollten wir nicht zuviel denke ich;)

CROC

Zitat von: Hannusch am 28. Mai 2008, 22:44:56Das Interview spricht wohl auch dafür.
Siehe letzte Frage: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Die-Aerzte-Farin-Urlaub;art125,2539845
Wie war denn das 2004? Waren die Village People auch unangekündigt?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Zitat von: CROC am 28. Mai 2008, 23:08:35Wie war denn das 2004? Waren die Village People auch unangekündigt?
Es wurde eine große Überraschung angekündigt aber nicht genau wer.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.