Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grünzone

Zitat von: supere10 am 14. November 2021, 09:06:12
In Stuttgart hängen Poster mit einem QR Code zu folgender Seite:
https://www.bademeister.com/umfrage

...what the fuck?
Schade, dass man nicht beides auswählen kann :D
Hat jemand ein Foto von dem Poster?

supere10

Zitat von: Grünzone am 14. November 2021, 10:41:56
...what the fuck?
Schade, dass man nicht beides auswählen kann :D
Hat jemand ein Foto von dem Poster?
Hab mein Foto an KTA geschickt und die haben es auf FB gepostet: https://www.facebook.com/128208961473/posts/10160029587421474/

Grünzone

Zitat von: supere10 am 14. November 2021, 10:42:50
Hab mein Foto an KTA geschickt und die haben es auf FB gepostet: https://www.facebook.com/128208961473/posts/10160029587421474/
Ah, Danke!
Auf Twitter zum Glück auch (geht auch ohne Anmeldung).

...gabs DÄ ohne Bela nicht 2003 schonmal??

gigarod

Zitat von: Grünzone am 14. November 2021, 10:49:14
...gabs DÄ ohne Bela nicht 2003 schonmal??

Ja, zur "Dinge von Denen" Single: http://www.youtube.com/watch?v=ivxI4BRCCc8
Da war auch die Website entsprechend dann umgestaltet.

Sascha89

Zitat
WILLKOMMEN IM NIKOLAUS ÄSSESSMENT CENTER!
Nimm am Nikolaus Ässessment Test teil und weise so deine Fähigkeit nach, einen von vielen exklusiven oder sogar noch exklusiveren Preisen der die ärzte zu verdienen. Oder wenigstens einen Trostpreis, um die grauen Wintertage zu erhellen.

Beachte, dass du nur einmal teilnehmen darfst* und jegliche Schummelei zum Ausschluss aus dem Verfahren führt.

*) Gar nicht teilnehmen darfst du allerdings, solltest du Mitglied bei die ärzte sein oder bei bzw. regelmäßig im Auftrag von Hot Action Records arbeiten.

Quelle und zu den Fragen: https://www.bademeister.com/nikolaus

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.05. GÖTZ WIDMANN – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD – 20.06. TERROR+NASTY
22.06. STREET DOGS – 26.06. STRAY FROM THE PATH
Neu reingekommen: 30.06. SLAPSHOT – 15.08. EXHORDER

Badetuch

PS: Heute wird es hier keine Tipps zu den Fragen geben. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Zitat von: Badetuch am 06. Dezember 2021, 06:13:32
PS: Heute wird es hier keine Tipps zu den Fragen geben. ;)

Aaaaaah dieser Druck. Helft mir doch wenigstens, was ich unter ,,name" und ,,Adresse" eintragen soll :D

MichiUrlaub

Ich habs schon abgeschickt. Nur würde ich gerne wissen was mit "Matrizenkennung" gemeint ist ? Hab ich zum ersten Mal gehört.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

supere10

Zitat von: MichiUrlaub am 06. Dezember 2021, 08:41:07
Ich habs schon abgeschickt. Nur würde ich gerne wissen was mit "Matrizenkennung" gemeint ist ? Hab ich zum ersten Mal gehört.
Die Matrix. Die ist ins Vinyl eingestanzt oder -geritzt. Irgendwo zwischen Label und Auslaufrille.

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 06. Dezember 2021, 10:08:29
(...)
Allerdings, diese Fragen da, ich mein was soll das ausser "Marktforschung"

Hatteste heute keine Schoki im Stiefel? Mecker, mecker, mecker...

supere10

Es kommt natürlich auch darauf an, wie man auf die Fragen antwortet.
Und ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern DIESE Fragen jemanden bei einer Marktforschung helfen sollen. Durch Discogs kann sowieso jeder die Matrix eingeben. Also mehr Leute als die, die den Tonträger haben. Ist also nicht sonderlich repräsentativ. "Wie viele Leute haben die denn auf XXXX Stück limitierte Vinyl-Single gekauft? Ah, doppelt so viele. Toll."

Erna_p

Zitat von: supere10 am 06. Dezember 2021, 10:28:40
Und ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern DIESE Fragen jemanden bei einer Marktforschung helfen sollen.

das liegt daran, dass sie mit marktforschung nichts zu tun haben ;D also nur in gabus kleiner alptraumwelt vielleicht...

Gabumon

Zitat von: Erna_p am 06. Dezember 2021, 10:33:55
das liegt daran, dass sie mit marktforschung nichts zu tun haben ;D also nur in gabus kleiner alptraumwelt vielleicht...

Natürlich kann man aus den Fragen Marktforschung machen. Gerade Freiffelder sind super dafür.

Zu Anfang sortiert man erstmal alle mit falscher Matrizennummer aus. Dann kann man eher davon ausgehen das man echte hat.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BengelU

Die Marktforschung bestand darin, zu ermitteln, ob du grundsätzlich bei allen von und mit die Ärzte ins Leben gerufenen Sachen/Aktionen meckerst und unzufrieden bist...

supere10

Und auch wenn: so whaaaaaaat?

diWatt

Man könnte damit auch einfach die Leute herausfiltern, die bereits die Single haben und ihnen dann einen anderen Gewinn zukommen lassen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

gigarod

Freue mich jetzt schon auf die Postings:
"Waaaaas das war doch total ungerecht!1!!11! Nur weil ich kein Vinyl kaufe!!!"
"Waaaaas das war doch total ungerecht!1!!11! Das mit der Fangfrage hat überhaupt keinen Sinn ergeben!!!"

Am witzigsten fände ich es einfach, wenn sie jeder Person ein Shirt schicken. Finanziell natürlich Bullshit aber das wäre halt dann wieder mal Prädikat "Beste Band der Welt".

Edit: Was für ne Marktforschung? Die Daten, die hier erhoben werden KÖNNTEN, wären auch über den Ticket, bzw. Merch-Shop erhebbar (Konzertbesuche, Shirt-Größe, Plattenkauf)

supere10

"Ich habe an einer Marktforschung am Nikolaus Ässessment teilgenommen und alles was ich bekommen habe, war dieses lausige T-Shirt."

Erna_p

Zitat von: supere10 am 06. Dezember 2021, 11:11:03
"Ich habe an einer Marktforschung am Nikolaus Ässessment teilgenommen und alles was ich bekommen habe, war dieses lausige T-Shirt."

;D ;D ;D

supere10

Habt ihr wirklich ERNST auf die Fragen geantwortet? Ich habe auf alles voll ironisch geantwortet.

1. Stell dich kurz vor! Fasse dich kurz
Wovor?

3. Was sind deine Stärken?
Kartoffelstärke, mehr habe ich nicht da

4. Warum hast du dich für die ärzte entschieden?
Weil man dann direkt mehrere Ansprechpartner für Risiken und Nebenwirkungen hat.

Sowas halt.