Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gigarod

Zitat von: supere10 am 06. Dezember 2021, 11:18:25
Habt ihr wirklich ERNST auf die Fragen geantwortet? Ich habe auf alles voll ironisch geantwortet.

1. Stell dich kurz vor! Fasse dich kurz
Wovor?

3. Was sind deine Stärken?
Kartoffelstärke, mehr habe ich nicht da

4. Warum hast du dich für die ärzte entschieden?
Weil man dann direkt mehrere Ansprechpartner für Risiken und Nebenwirkungen hat.

Sowas halt.

Ja natürlich. So hab ich das auch verstanden. Wie im echten Bewerbungsbogen will ich doch mit Originalität auffallen.
Deine Stärken:
- Flatulenz-Frequenzen mit bloßem Ohr bestimmen
- grundlegende Office-Kenntnisse

Dein Beitrag zum Erfolg von Die Ärzte:
- Mit der eigenen Band nicht zu erfolgreich werden um die Platten-Verkäufe nicht zu gefährden

Maßnahmen wg des Metalldetektors:
Taschengeld der Beteiligten kürzen und Hausarrest.

Kartoffelstärke, nicht schlecht.

Erna_p

oh nein diese marktforschung! xD

Meliciraptor

Zitat von: supere10 am 06. Dezember 2021, 11:18:25
Habt ihr wirklich ERNST auf die Fragen geantwortet? Ich habe auf alles voll ironisch geantwortet.

Kann man da überhaupt ernst drauf antworten? Schon alleine die Zeichenbegrenzung bei der ersten Frage... ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Zitat von: gigarod am 06. Dezember 2021, 11:28:08
Dein Beitrag zum Erfolg von Die Ärzte:
- Mit der eigenen Band nicht zu erfolgreich werden um die Platten-Verkäufe nicht zu gefährden
Verdammt, das ist gut.

Gabumon

Zitat von: gigarod am 06. Dezember 2021, 11:09:55
"Waaaaas das war doch total ungerecht!1!!11! Nur weil ich kein Vinyl kaufe!!!"

Die meisten VInylkäufer dürften das Teil doch eh nicht auspacken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Mein Tipp ist ja, dass sie bereits produzierte T-Shirts für die ausgefallene Tour loswerden wollen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Wäre zwar irgendwie ne gute Idee, aber andererseit denke ich mir dann auch "Euren Müll könnt ihr auch behalten"  ;D Besser dann ne große Spende oder so machen.
Hab letztens in Litauen einen obdachlosen mit einem Unrockstar Shirt rumlaufen sehen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: diWatt am 06. Dezember 2021, 11:39:35
Mein Tipp ist ja, dass sie bereits produzierte T-Shirts für die ausgefallene Tour loswerden wollen  ;D

Würde ich nehmen. Weil ich ja ein Ä Tour Ticket habe.

diWatt

@supere10
Für deine Antwort mit Medizin-Bezug wirst du bestimmt schnell aussortiert  ;D

gigarod

T-Shirts kriegt nur, wer sich bei der Ticketrückgabe nicht über die VVK-Gebühren beschwert hat ;)

supere10

Zitat von: gigarod am 06. Dezember 2021, 12:28:55
T-Shirts kriegt nur, wer sich bei der Ticketrückgabe nicht über die VVK-Gebühren beschwert hat ;)
Oder wer in die Zielgruppe passt, die durch die Marktforschung erhoben wird.

Gabumon

Zitat von: gigarod am 06. Dezember 2021, 12:28:55

Ich hab die von Eventim beim umtausch der Terrorgruppe Karte übrigens bekommen, selbst Eventim kriegt das hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pantophobie

Dem Newsletter nach klingt es schon stark danach.

diWatt

Hoffentlich werden's keine Requisiten von den letzten Videodrehs. N Stück Studiowand oder Gitarre brauch ich nicht...

Manfred

Gibt es eigentlich eine maximale Zeichenanzahl bei den einzelnen Feldern?

gigarod

Zitat von: Manfred am 06. Dezember 2021, 15:53:50
Gibt es eigentlich eine maximale Zeichenanzahl bei den einzelnen Feldern?

Feld 1 waren 13 Zeichen, glaube ich... Probier es doch mal aus ;)

bigpig

ZitatStell dir vor, deine Lieblingsband denkt darüber nach, ihren Schlagzeuger durch einen Metalldetektor zu ersetzen! Welche Maßnahmen würdest du ergreifen?
Ich war kurz davor zu schreiben: "Warum sollte man Vom denn durch einen Metalldetektor ersetzen?"
Nur um die drei ein bisschen zu ärgern.  ;)

krokodinchen

Ok Leute, da das Gewinnspiel jetzt vorbei ist: kann mich mal jemand aufklären, was ich falsch gemacht haben könnte? Bzw. habt ihr alle eine Rückmeldung bekommen, dass ihr "auserwählt" seid? Ich habe alle Fragen irgendwie beantwortet und die korrekte Matritzen-Nummer eingegeben..

Stulle mit Jagdwurst

Ich meine unten sobald man abgeschickt hatte, stand ein Text das man per Mail benachrichtigt wird, sollte man den ,,Anforderungen" entsprechen. Sinngemäß irgendwie sowas war's. ;D ich persönlich glaube ja, dass man gar nichts ,,falsch" machen konnte. Aber kann auch sein das ich mich irre.

Wir werden es sehen.

NR20

Ich hab nix bekommen  :-\
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!