Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erna_p

Also ich hab bisher auch nichts bekommen. Ich denke, die gewinner werden dann einfach benachrichtigt per mail...

PlutoKennedy

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. Dezember 2021, 13:32:20
Ich meine unten sobald man abgeschickt hatte, stand ein Text das man per Mail benachrichtigt wird, sollte man den ,,Anforderungen" entsprechen. Sinngemäß irgendwie sowas war's. ;D ich persönlich glaube ja, dass man gar nichts ,,falsch" machen konnte. Aber kann auch sein das ich mich irre.

Genau so war es, eine direkte Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten. Da habe ich mich auch gefragt, ob meine Antworten auch wirklich übermittelt wurden. Ich habe mir nämlich schon Mühe damit gegeben :D

Ein bßchen verunsichert haben mich die Fragen nach der Matrizennummer und der Fangfrage. Von der Logik her müsste ja die Matrix-Frage die Fangfrage gewesen sein, da kein normaler Mensch diese ohne Spicken beantworten könnte. Habe ich aber gestern auch nicht bedacht und irgendwas anderes angegeben :) Ich vermute aber auch, dass es egal ist und der Fragebogen mehr eine Alibi-Funktion hat, damit man sich wenigstens ein bißchen Mühe gibt, um an der Verlosung teilzunehmen.

Ich bin gespannt.

supere10

Glaube auch, dass die Fangfrage die mit der Matrix war. Das war ja die einzige "normale" Frage in dem Fragebogen.
Oder die Wissen bereits, dass auch nächstes Jahr alles abgesagt wird und die Frage "Wo siehst du DÄ 2022" war die Fangfrage. :D

Und der Fragebogen ist eindeutig Marktforschung. Wer da was anderes behauptet... ne.

Sascha89

Marktforschung an Nikolaus  :)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

diWatt

Die Gewinner werden doch auf bm bekannt geben, zumindest konnte man für die Erlaubnis unten ein Häkchen setzten. Ich gehe schon davon aus, dass sie erstmal alle Eingänge sichten und die Preise nicht ganz so zufällig verteilen werden. Einfach mal abwarten, Marktforschung ist eine komplexe Angelegenheit.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

24.12. wäre ein toller Tag dafür  ;D

NR20

Die Fangfrage war für mich doch ganz klar, wie man reagiert, wenn der Schlagzeuger ersetzt wird!

Sagt man da, dass es einem egal ist, kriegt man nix, da doch bestimmt wieder Bela hinter alledem steckt  ;)

Die Matrixnummer ist doch keine Fangfrage, das war IMO die einzige richtige Quizfrage da, welche man richtig beantworten muss.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 07. Dezember 2021, 14:48:43
Die Fangfrage war für mich doch ganz klar, wie man reagiert, wenn der Schlagzeuger ersetzt wird!

Sagt man da, dass es einem egal ist, kriegt man nix, da doch bestimmt wieder Bela hinter alledem steckt  ;)

Die Matrixnummer ist doch keine Fangfrage, das war IMO die einzige richtige Quizfrage da, welche man richtig beantworten muss.

würde ich so unterschreiben  ;D

Jocke

Zitat von: NR20 am 07. Dezember 2021, 14:48:43

Habe da einfach geantwortet, dass ich mich in einen Metalldetektor verwandeln und mich dann bei die ärzte als Schlagzeuger bewerben werde. Die Fangfrage war dann logischerweise die zuvor gestellte Frage, wo ich mich in Bezug auf die ärzte 2022 sehe - natürlich als Metalldetektor auf der Bühne!   ;)

Meliciraptor

Ich frage mich ja, inwiefern das Marktforschung ist, wenn die meisten nur Quatsch antworten. Was will man denn dabei rausfinden? 'Ne vernünftige MaFo hätte man geschickter machen können.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 07. Dezember 2021, 15:20:03
Ich frage mich ja, inwiefern das Marktforschung ist, wenn die meisten nur Quatsch antworten. Was will man denn dabei rausfinden? 'Ne vernünftige MaFo hätte man geschickter machen können.

Kleidungsgrößen  ;D
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 07. Dezember 2021, 15:44:59
Kleidungsgrößen  ;D

Das fänd ich sogar ganz nützlich  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Ich vermute, dass die Gewinner den Preis einfach zugeschickt bekommen und die Namen dann veröffentlicht werden.
Warum die nochmals extra per E-Mail anschreiben?

Entweder wird unter allen ausgelost oder es wird ausgesiebt mit der Matrizennummer, da dort die Länge an Zeichen vorgegeben war und/oder die Nummer der Fangfrage, die vorher festgelegt war und eigentlich keinen tieferen Sinn hatte.

Wir werden es sehen...einfach abwarten ;)

Badetuch

Vermute ja fast, dass einfach unter allen ausgelost wird. Fertig. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vogt

Zitat von: K.Urlaub am 07. Dezember 2021, 15:44:59
Kleidungsgrößen  ;D

Mal sehen wie fett sind unsere Fans

gigarod

Da müssen sie sich ja nur die Verkaufsstatistik ausm Shop geben lassen...
Die Matrizen-Frage war ein wenig gemein, da ja A und B Seite unterschiedliche Endungen haben. Und auf Discogs standen die natürlich auch schon...

Fangfrage war für mich die Letzte.

Denke auch, dass unter allen ausgelost wird und da wo sie mal kurz aufgelacht haben, die kommen evtl in die engere Auswahl für gebrauchte Unterwäsche oder so. Und die Shirts, die alle kriegen werden sind dann die hier: https://dieaerzte.shop/product/18358/foto-t-shirt

Erna_p

Pantophobie

Zitat von: Badetuch am 07. Dezember 2021, 17:47:15
Vermute ja fast, dass einfach unter allen ausgelost wird. Fertig. ;)

Ich auch, kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwer liest und dann nach Antworten entscheidet.

K.Urlaub

Vielleicht gewinnt für jede Freitext-Frage einer, der am witzigsten war oder so.
*denk*

Märius_M

Zitat von: K.Urlaub link=topic=8600.msg358507#msg358507 date=1638910241
Vielleicht gewinnt für jede Freitext-Frage einer, der am witzigsten war oder so.

Der Hauptgewinn: Hauptrolle als Metalldetektor im neuen Video :D
Der letzte Pogo ist getanzt.