Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

nein, wegen gewalt, Bild ähh T-Online ist nur so blöd zum lesen

Rammstein werden sicher nicht das set umwerfen, der grund? weils keine sau interessiert und die strafen lächerlich gering sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

^ ich meine mich erinnern zu koennen dass die Onkelz, dass die Onkelz wegen eines wegen Gewaltverherrlichung indizierten Stueckes beim Abschlusskonzert 50.000 Euro loehnen mussten (was bei 110.000 verkauften Tickets zu je 70 Euro allerdings in der Tat laecherlich war).
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Sascha89

Welchen gewaltverherrlichenden Song meinst Du bei BO?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

der Nette Mann, welcher indiziert ist

Sascha89

Ja ok ... naja, scheiss drauf.   :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

ChillerBln

HipHip Hurra!

Sascha89

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

belafarinrod666

Hier die Setlist vom Tourauftakt in Lissabon:

ZitatAlinhamento do concerto:

Rammlied
B********
Waidmanns Heil
Keine Lust
Weisses Fleisch
Feuer Frei!
Wiener Blut
Frühling In Paris
Ich Tu Dir Weh
Liebe Ist Für Alle Da
Benzin
Links 2 3 4
Du Hast
Pussy

Encore 1:

Sonne
Haifisch
Ich Will

Encore 2:

Seemann
Engel

Quelle: http://noticias.sapo.pt/cultura/info/artigo/1029832.html
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Michael1899

LIEBE IST FÜR ALLE DA – NUR NOCH BIS DIENSTAG IM HANDEL

Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.

Quelle: Homepage

Gabumon

"in der original version" klingt als käm da ne neuauflage ohne das beanstandete..

Fisherman

Bei Amazon gibt es ab dem 30. November eine neue Version von "Liebe ist für alle da"..

Sascha89

quote author=Michael1899 link=topic=8495.msg249170#msg249170 date=1257791883]
LIEBE IST FÜR ALLE DA – NUR NOCH BIS DIENSTAG IM HANDEL

Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.

Quelle: Homepage
[/quote]

Gibt es dann also eine ab 18 Version und eine ohne Alterbeschränkung?
Oder wird die Originalversion komplett verboten und die Neuaulfage nur unter'm Ladentisch verkauft?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

belafarinrod666

Die Erstauflage ist indiziert und darf nur noch "unter der Ladentheke" verkauft werden.

Die Neuauflage wird frei verfügbar sein (sonst wäre sie auch nicht z. B. bei amazon erwerbbar) - zumindest bis die BPJM wieder was zu beanstanden hat.
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

sabrewulf

Zitat von: festivalisten.de[...] Beanstandet wurde [...] der Song "Ich tu Dir weh" [...]

^ Ich warte ja immernoch auf die Bestaetigung, dass sich in Dublin was tut... Soll ja angeblich im Maerz was stattfinden. Aber sollte es passieren waere das ja ganz huebsch hier in den Genuss der vollstaendigen show zu kommen, inkl. des in D. beanstandeten Liedes, hee hee
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

louie

Habe gerade bei spiegel.de folgenden Artikel gefunden:

Ein bisschen zu viel Sex, prompt landet Rammstein mit dem neuen Album auf dem Index. Was für ein tolles Gratis-Marketing - da werden andere Künstler natürlich neidisch. SPIEGEL ONLINE belauschte ein Skandalgespräch mit Florian Silbereisen und Ursula von der Leyen, bei dem kein Tabu ungebrochen blieb.

Das neue Rammstein-Album mit dem schönen Titel "Liebe ist für alle da" ist nur noch unter dem Ladentisch erhältlich, und zwar genau seit Mittwoch, 0.00 Uhr. Auf Antrag des Familienministeriums unter Leitung von Ursula von der Leyen hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die CD auf den Index gesetzt.

Die Folge: Neid bei vielen anderen Künstlern. Warum kriegen Rammstein diese zusätzliche Publicity, die Gold wert ist? Wieso Gratis-Marketing für eine Band, die eh schon überall abräumt (allein in Deutschland bereits 300.000 verkaufte Exemplare; US-Charts Platz 13!).

Empört und gekränkt wandten sich führende Skandalkünstler an die Ministerin. Die traf sich mit der kreativen Elite zum klärenden Gespräch im Berliner Szenelokal "Einstein". Unser Investigativreporter erlauschte entscheidende Passagen. Ein Protokoll.

Anwesende:
- Ursula von der Leyen, Ministerin
- Till Lindemann, Sänger von Rammstein
- Bass Sultan Hengzt, Gangsterrapper
- Florian Silbereisen, Volksmusikant

Von der Leyen: Schön, dass Sie alle kommen konnten. Nur wir kennen uns noch nicht.
Lindemann: Das ist der Sultan.
Bass Sultan Hengzt: Gestatten, Bass Sultan Hengzt.
Von der Leyen: Ah, natürlich. "Ketten raus, Kragen hoch", richtig?
Lindemann: Geiler Song.
Von der Leyen: Haben wir den eigentlich indiziert?
Hengzt: Glaub nicht.
Silbereisen: Ich finde das ungerecht.
Von der Leyen: Gut, gehen wir in media res.
Hengzt: Was, wir gehen schon?

(Der Kellner serviert Getränke.)

Von der Leyen: Florian, Sie fühlen sich also benachteiligt, weil "Liebe ist für alle da" indiziert wurde und Ihr letztes Album, "Weißblau klingt's am schönsten", nicht.
Silbereisen: Nichts gegen den Till, erstklassige Arbeit, aber das ist doch nicht ok, dass Hardcore immer bevorzugt wird. Ich meine "Schwänze im Sauerkraut" - hallo, das ist doch Pipifax gegen meinen Song "Geh ma her"!
Hengzt: Der Burner. "Wurscht bin i dir nimmer/ Drum trau i mir zu dir hin." Monster Zeile.
Von der Leyen: Apropos, was machen eigentlich Blokkmonsta und die Jungs von Hirntot Records?
Hengzt: Denen geht's super. Die spielen grad die Klassiker neu ein.
Von der Leyen: "Mein Kopf zerplatzt"?
Hengzt: Klar, und "Lady Bitch Gay"!
Von der Leyen: Das warn noch Zeiten! Aber wir schweifen ab.
Hengzt: Mein Schweif is reif.
Von der Leyen: Wie bitte?
Hengzt: Sorry, is mir so rausgerutscht.
Lindemann: Benimm dich, Hengzt!

(Der Kellner deckt ein; eine ukrainische Touristin erbittet Lindemanns Autogramm quer übers Dekolleté.)

Von der Leyen: Also, Florian, die "Wurscht", das geht schon in die richtige Richtung, aber es reicht einfach noch nicht aus für eine Indizierung. Damit locke ich so keinen Referenten hinterm Ofen vor.
Silbereisen: Und was ist mit "Papa wird's schon richten"? "Der Sohn schießt mit der Schleuder/ Und trifft am Ziel vorbei/ Der Stein fliegt durch die Gegend/ Und trifft die Polizei"!
Lindemann: Florian, nix für ungut, aber wir haben uns echt ins Zeug gelegt für den Index: "Wünsch dir was, ich sag nicht nein/ Und führ dir Nagetiere ein."
Hengzt: Geiles Zitat.
Silbereisen: "American Psycho", oder?
Lindemann: Bingo. Ihr seht: Wir haben sogar Bücher gelesen.
Hengzt: Krass. - Florian, ich darf doch Florian sagen, oder?
Silbereisen: Natürlich. Ich fand deine Sachen mit Perverz und Uzi übrigens erste Sahne.
Hengzt: Ich schüttel Sahne von der Fahne.
Lindemann: Also bitte!
Von der Leyen: (giggelt)
Hengzt: Sorry, aber ihr seid einfach eine krass inspirierende Posse. Also, Florian, ich seh da echt monstamäßiges Potential, wenn du weißt, was ich meine. "Immer auf die Kleinen" zum Beispiel.
Von der Leyen: (Singt): "Immer auf die Kleinen und dann immer auf den Kopf!"
Hengzt: Das is krass, aber noch noch nich die Bombe.
Von der Leyen: Da hat er leider recht, Florian.
Hengzt: Aber da geht noch was: "Bums so viele Ollen wie möglich/ Mach durch krumme Sachen dein Geld/ Fick deine Feinde, deine Lehrer/ Schenk dein Leben deiner Gang."
Von der Leyen: Das ist mal Obszönität und Gewaltverherrlichung!
Lindemann: Respekt, Sultan.
Von der Leyen: Florian, Sie sehen die Qualitätsunterschiede, ja? Aber wir behalten Sie im Auge, das verspreche ich Ihnen.
Hengzt: Ich steck dein Auge in Lauge.
Lindemann: Mann, wir essen doch jetzt!

(Der Kellner serviert Backhuhn mit Erdäpfelsalat.)

Von der Leyen: So, meine Herren, wenn jetzt erstmal alle Divergenzen aus der Welt geräumt sind, guten Appetit. Und der Till bezahlt!
Lindemann: Auf die Tantiemen!
Silbereisen: Auf die Charts!
Alle: Auf den Index!

;D :D ;D :D ;D

BelaC

Gerade zufällig beim durchzappen (wirklich ;D ) bei RTL Exklusiv gesehen: Eine 14 Jährige konnte doch wirklich noch das Album "L**** ist für alle da" kaufen. SKANDAL! Danke RTL für diesen schonungslosen Enthüllungs-Journalismus!
Und der Manger von den Fantastischen 4 war auch ziemlich empört über das böse Album, aber über die Weihnachts-CD seiner Schützlingen wurde leider kein Wort verloren ...
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

JoKa

Ist doch auf eine Art auch verkaufsfördernd, denn alles was verboten ist, ist gut (im Ernst, ich kenne Leute, die sich das Album nur gekauft haben, weil sie gehört haben, dass es bald indiziert ist) Absoluter Schwachsinn....
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Bravo_Punk

Zitat von: PotsdamZecke am 13. November 2009, 21:19:23Ist doch auf eine Art auch verkaufsfördernd, denn alles was verboten ist, ist gut (im Ernst, ich kenne Leute, die sich das Album nur gekauft haben, weil sie gehört haben, dass es bald indiziert ist) Absoluter Schwachsinn....

Das Album muss man ja auch kaufen, egal ob indiziert oder nicht. Für mich das Album des Jahres. Kein Totalausfall, nr "Liese" sagt mir nicht ganz so zu. Bin ja mal gespannt ob sie dann "Ich tu dir weh" auf den Deutschland Konzerten spielen werden oder nicht. Im Set ist es ja schonmal mit drin!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

DaGobert

achja, die Leute, die auf der Suche nach der 1. Auflage sind, sollten sich mal beim amazon.co.uk umschauen.
Kostet inkl. Porto und Umrechnungsgebühren 18 EUR und paar Zerquetschte in der Special Edition.