Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weirdoz

Zitat von: Fisherman am 27. November 2009, 11:10:08Konnte man Handys und Digicams problemlos mit reinnehmen?
In München absolut kein Problem, hatte Leute um mich rum, die durchgängig filmten, hat von den Offiziellen niemanden interessiert
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

sabrewulf

War jemand hier aus dem Forum gestern in Koeln dabei? Bin auf der Suche nach einer "Berichterstattung" des Abends...  ;)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

DaGobert

also ich war gestern in FFM - geiler scheiß!

klubis

War ebenfalls in Frankfurt, kann ich Dago nur zustimmen, echt geiler Scheiß!!!

Ärzte Fan

richtig geile band. das neue album ist das beste.

T-Error

...wir stellen jetzt sie tage sie bühne für das konzert in rostock. ma sehn wie das wird.

auch krass, wasfür eine logistik, hinterneinem konzi von den jungs steht....60 roadies zum aufbauen, 90zum abbauen...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

derfrank

habe gelesen, dass flake wohl krank sein soll und in hamburg alf ator von knorkator ihn vertreten hat?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Zitat von: rammstein.de-NewsRAMMSTEIN-SHOW IN LUXEMBURG MUSS VERSCHOBEN WERDEN!

Aufgrund der Erkrankung eines Bandmitgliedes muss das Rammstein-Konzert am 04.12.2009 in der Rockhal in Luxemburg leider verschoben werden.
Ersatztermin für das ausgefallene Konzert ist der 31.01.2010. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Flake seit Sonntag im Krankenhaus

NR20

Öhm, ja, das hat aber nix mit dem Luxemburg Konzert zu tun, denn das war Freitag vor 2 Wochen.
Damals hieß es, dass der Sänger (also Till) Krank wäre.
Angeblich was das Konzert am Donnerstag in Frankreich dann auch zu perfekt um live gewesen zu sein.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Zitat von: NR20 am 16. Dezember 2009, 11:14:45Öhm, ja, das hat aber nix mit dem Luxemburg Konzert zu tun, denn das war Freitag vor 2 Wochen.

Folgendes kann man lesen, wenn man auf den Link klickt (und dort geht es explizit um Hamburg, 14.12.):
"Meine Damen und Herren,
Aufgrund eines schweren Infektes ist unser Keyboardspieler Flake Lorenz gestern ins Krankenhaus gekommen.
Wir wollten dieses Konzert nicht absagen und haben uns um hochkaraetigen Ersatz bemueht, einen warmen Applaus für Alf Ator!
"

Gabumon

nu das meiste keyboard gedöns sind sicher eh nur samples, war bei Knorkator ja kaum anders

obwohl knorkator ja um längen besser sind als Rammstein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Schnoofy am 16. Dezember 2009, 11:43:23Folgendes kann man lesen, wenn man auf den Link klickt (und dort geht es explizit um Hamburg, 14.12.):
"Meine Damen und Herren,
Aufgrund eines schweren Infektes ist unser Keyboardspieler Flake Lorenz gestern ins Krankenhaus gekommen.
Wir wollten dieses Konzert nicht absagen und haben uns um hochkaraetigen Ersatz bemueht, einen warmen Applaus für Alf Ator!
"

Jaja, aber das hat noch immer nix mit dem Luxemburg Konzert zu tun?  :P

Weirdoz

Zitat von: Gabumon am 16. Dezember 2009, 12:16:47....

obwohl knorkator ja um längen besser sind als Rammstein
*megagähn*
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

NR20

Wo er aber nunmal Recht hat...

ChillerBln

So wie war des 1ster Konzert in Berlin? Kann jemand vom Einlass berichten??Ich war leider noch nie im Velodrom und würde gern wissen ob es reicht 1std vor Einlass anzukommen , um oben noch gute plätze zu ergattern?!?

Danke im vorraus ;)
HipHip Hurra!

Bravo_Punk

Zitat von: ChillerBln am 19. Dezember 2009, 09:40:11So wie war des 1ster Konzert in Berlin? Kann jemand vom Einlass berichten??Ich war leider noch nie im Velodrom und würde gern wissen ob es reicht 1std vor Einlass anzukommen , um oben noch gute plätze zu ergattern?!?

Danke im vorraus ;)

So also 1tes Konzert war der Hammer. Gute aufgelegte Band, "Ich tu dir weh" wurde jetzt wohl durch "Rein,Raus" ersetzt.. Ist aber genau so geil. Zum Einlass... Aufgrund der miesen Parkplatz Situation rund ums Velodrom ist ne zeitige Anreise nur zu empfehlen. Wir waren so gegen halb Acht am Einlass, wo noch ne geschätze Schlange von 100m oder mehr war. Aber das kann man dann schon keinen Einlass mehr nennen. Die wollten sicher dann nur alle Leute ins warme bringen. Konnte einfach durchlaufen ohne abtasten usw. Auch andere wurden nicht abgetastet. Nur in Rucksäcke wurde nach geschaut. Ob du da noch gute Plätze bekommst keine Ahnung. Im Innenraum bekommste auf jedenfall noch gute! Auch sehr zu erwähnen ist die gute Akustik im Velodrom. Keine Ahnung ob das immer so ist, aber gestern klang es um meilen besser, als wie noch in Leipzig. Ideal für "Konzerterlebnisse-Finder"  :)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

riorock

Zitat von: ChillerBln am 19. Dezember 2009, 09:40:11So wie war des 1ster Konzert in Berlin? Kann jemand vom Einlass berichten??Ich war leider noch nie im Velodrom und würde gern wissen ob es reicht 1std vor Einlass anzukommen , um oben noch gute plätze zu ergattern?!?

Danke im vorraus ;)
Einlass-Situation um 19:43; nach hinten ungefähr das doppelte
Drin ist man dann ca. 20:20 Plätze auf dem Rang hatte man dann noch gut zur Wahl.

Gabumon

sieht aus wie bei verkaufsoffenen sonntagen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

was wird denn im Velodrom Sonntags so angeboten?  ??? ::) ???