Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

scheiss Fans... ;D

ich hab da echt das gefühl das man einigen die Songs aufzwingen muss, Armour ist wohl der beste song von dem Album.. aber ich hab im gefühl das 95% der Rammstein fans auch nicht wissen wer der Dalai Lama ist, und wie der erwählt wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 31. Oktober 2009, 10:35:27aber ich hab im gefühl das 95% der Rammstein fans auch nicht wissen wer der Dalai Lama ist, und wie der erwählt wird..

Der wird ja auch nicht "erwählt", sondern gefunden.

ToniAlmeida

Es gibt eine einzige Aufnahme von dem Konzert wo die beiden Songs gespielt wurden. Wer interresiert ist sollte nach dem Mannheim Konzert von 2004 suchen. Das findet sich leicht. Ist allerdings nur ne Audioaufnahme. Die Qualität ist aber sehr gut wie ich finde.

aepepleksi

Wie ich eben gesehen habe im rammsteinshop gibts wieder tickets für die beiden Köln Konzerte jetzt im November.. Wenn einer also noch karten sucht sollte er jetzt zuschlagen  ;)

fenchel tee

toll...zahlbar nur mit kreditkarte...

riorock

#285
ZitatUrteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.

...

indiziert wurden "ich tue dir weh"sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinung vertreten, dass R+ durch den Titel ,,Pussy" zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde

weiß jmd. genaueres?

Badetuch

Wo hast du das denn her ?!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

belafarinrod666

#287
Steht so auf der Rammstein Facebook Seite. Zu sehen auch auf der offiziellen Rammstein-Seite unten rechts.

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es stimmt...
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Gabumon

ist noch so als hätte man es drauf angelegt

aber offiziell wird das erst mit dem neuen Bundesanzeiger, ausser es wär ein eilverfahren das sieht aber nicht danach aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rock Rendezvous

Zumindest bei Amazon gibt's das nich. Morgen mal im Laden nachgucken, ob's wirklich so eilig ist...

Gabumon

Amazon und andere große Händler bekommen vom Label ne vorabmeldung, weil das Label ja direkt nach der entscheidung bescheid bekommt

Gültig ist die Indizierung aber erst mit veröffentlichung im Bundesanzeiger (ausnahme eilindizierungen)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

War gestern bei Saturn, da hatten sie es noch auf Platz 1 der Albumcharts :-D

riorock

Also bist jetzt sagen R+  dazu nur im Facebook etwas...
aber wieder sehr interessant diese heiße Sache ;D

belafarinrod666

Ich halte das ganze für einen PR-Gag...

Kann mir nicht vorstellen, dass das wegen eines harmlosen Songtextes und eines ebenso harmlosen Fotos auf dem Index landet. Da ist das Nachmittagsprogramm bei RTL schlimmer...
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Knarösto JJ Pöpel

Ich hoffe, dass das stimmt. Weil ich es sauwitzig finde. ;D

belafarinrod666

Dann dürfte die Setlist des Warm-Up-Konzertes wohl auch nicht unverändert gelassen werden für die Tour:

Zitat1. Rammlied
2. B********
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer Frei!
6. Weißes Fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich tu dir weh
10. Liebe ist für alle da
11. Links 2 3 4
12. Haifisch
13. Du hast
14. Pussy
15. Benzin
16. Sonne
17. Ich will
--------------
18. Seemann
19. Rosenrot
20. Engel
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

riorock

Da lohnt sich ja ein Auslandskonzert...

IceDevil

Zitat von: Rock Rendezvous am 06. November 2009, 00:47:30Zumindest bei Amazon gibt's das nich. Morgen mal im Laden nachgucken, ob's wirklich so eilig ist...

Bei Amazon gibt es das doch weiterhin?
http://www.amazon.de/Liebe-Ist-f%C3%BCr-Alle-Special/dp/B002P3J3JO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1257508025&sr=8-1


Rock Rendezvous

i und o liegen auch auf meiner Tastatur nah beieinander ::) ;D

Badetuch

ZitatFür ihre Probleme mit der Bundesprüfstelle bekannt sind "Die Ärzte". Das Debüt-Album "Debil" wurde 1987 - drei Jahre nach der Veröffentlichung - aus dem Verkehr gezogen. Mittlerweile ist die CD aber wieder frei erhältlich, weil die beanstandeten Stücke "Schlaflied" (Pädophilie) und "Claudia hat 'nen Schäferhund" (Sodomie) als Satire gelten.

In diesem Zusammenhang:

http://unterhaltung.t-online.de/rammstein-album-liebe-ist-fuer-alle-da-kommt-auf-den-index/id_20456690/index

--> "Foto-Show "Ab-18"-Klassiker" (Bild 3)


Ernsthaft wegen Pädophilie?!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All