Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Eels

Begonnen von Zitronenmord, 06. März 2007, 23:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

bis zum 2.juni gibts das ganze album als stream auf http://www.myspace.com/eels  :)

Knarösto JJ Pöpel

Und, wie findest du's?

Zitronenmord

ziemlich sehr gut...dufte. es wird wohl nicht mein lieblingsalbum, aber ich habe mich z.b. auf anhieb in 'all the beautiful things' verliebt, auch wenn man erst denkt das packing blankets/grace kelly blues anfängt.  ;D
großartig finde ich auch 'lilac breeze' (jailhouse rock  ;D) - ich stehe ja auf sowas.
und natürlich 'that look you give that guy' ....man, ganz schön traurig (und wer fühlt sich da persönlich nicht an die ein oder andere schmerzliche begebenheit erinnert)
um das mal abzukürzen: nur mit 'prizefighter' und 'my timing is off' kann ich nicht soviel anfangen, den rest finde ich von ziemlich gut bis genial.  :)

Knarösto JJ Pöpel

Hehe, letzter Satz funktioniert bei mir mit "The Longing" und "Lilac Breeze".. ansonsten bin ich sehr begeistert, reiht sich bei mir so an dritter/vierter Stelle ein im Album-Ranking  ;D
Meine Favoriten sind übrigens "My Timing Is Off" (wie kannst du nur??) und "Beginner's Luck"

Zitronenmord

das bundle könnte mal kommen - will das endlich von vinyl hören und ein Mr. E poster aufhängen.  8)

...und tabs könnten auch mal im internet verfügbar sein...es deprimiert unfähig zu sein so grandiose lieder wie all the beautiful things nicht nachspielen zu können.

Knarösto JJ Pöpel

hehe, genau das Bundle habe ich auch bestellt.

Wenn du willst, kann ich mich bei Gelegenheit mal an ein paar Tabs versuchen.

Zitronenmord

muss ich das wollen damit du elan dazu findest?  ;D
ok, dann will ich das.

Knarösto JJ Pöpel

ohne dass ich mich bereits dran gesetzt habe: ich bin mir recht sicher, wenn du "Packing Blankets" kannst, ist "All The Beautiful Things" auch nicht weit ;D

Zitronenmord

das lied ist nicht grade eine herausforderung, aber abstrahieren kann ich das nicht.  ;D

Knarösto JJ Pöpel

Mein Bundle ist da, aber das Poster fehlt :(

Zitronenmord

bei mir fehlt auch das poster. sie hassen dich also nicht.  ;D


Zitronenmord

poster ist da, bei dir auch?  :)

entweder Mr. Murder hatte keine zeit oder er tourt wieder zu zweit, was ich ihm aber nicht zutraue. (also sich so zu wiederholen  ;D)

Knarösto JJ Pöpel

Laut diesem Artikel tourt er gar nicht... :( >:( :(

Zitronenmord

ZitatMy artistic vagina is killing me.

über den satz muss ich nochmal nachdenken.  ;D

es ist nur eine frage der zeit bis E wie salinger wird. wenn er sich das leisten könnte wäre er wahrscheinlich schon einsiedler. an seiner stelle würde ich mal ein mördermäßiges indie-hits album machen inkl. radio-smashhits und davon bescheiden leben.  :)

Zitronenmord

ZitatThe pressing plant made a mistake and pressed some of the new EELS HOMBRE LOBO 12' vinyl albums on gold colored vinyl. This is, of course, a really cool mistake. Order now from the EELS online stores while supplies last and you may get one of the few colored vinyl editions that are mixed in the supply, sure to be even more collectible than the regular vinyl edition.

*schmoll* ich will auch!
die werden wieder für viel zu viel geld bei ebay erhältlich sein...

Knarösto JJ Pöpel

Da fällt mir ein: im Eelsfan-Forum haben wir festgestellt, dass wir ohnehin schon mit unterschiedlichen Vinyl-Varianten bemustert wurden. Neben normalem schwarzen Vinyl haben einige (darunter auch ich Glücklicher) die Clear Vinyl Version (Fachjargon: "zum Durchguggen") bekommen. Welche hast du?
Bei ebay ist bereits eine orangene Edition aufgetaucht. (Oder meinen die vielleicht ebendie mit "gold colored"?)

Zitronenmord

die langweilige normale...  :'(

duuuhuuuuu? besorgst du mir eine güldene? büüüüütte!!   :-*

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 02. Juli 2009, 20:22:55die langweilige normale...  :'(

duuuhuuuuu? besorgst du mir eine güldene? büüüüütte!!   :-*
Wohlstandsbengel  ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 02. Juli 2009, 20:46:17Wohlstandsbengel  ;).

wenn ich das wäre würde ich mir die selbst für viel zu viel geld ersteigern.

selbstredend würde die alte langweilige bei erhalt der güldenen verkauft werden...