Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Eels

Begonnen von Zitronenmord, 06. März 2007, 23:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 02. Juli 2009, 21:25:44wenn ich das wäre würde ich mir die selbst für viel zu viel geld ersteigern.

selbstredend würde die alte langweilige bei erhalt der güldenen verkauft werden...
Ui, sooo langweilig kann die doch gar nicht sein, oder?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 02. Juli 2009, 21:53:19Ui, sooo langweilig kann die doch gar nicht sein, oder?

DIE IST N I C H T GÜLDEN!!!  :P  ;D

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 02. Juli 2009, 23:05:56DIE IST N I C H T GÜLDEN!!!  :P  ;D
Erzähl mir was neues :P. Und Musik ist da nicht drauf, oder? Braucht ja eh keiner ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

#63
Zitat von: pazi am 02. Juli 2009, 23:50:40Erzähl mir was neues :P. Und Musik ist da nicht drauf, oder? Braucht ja eh keiner ;D.

wenn ich die auflege will ich eine GOLDENE....EINE G O L D E N E platte sehen!! SO!! UND!! NICHT!! ANDERS!!
und jetzt hören sie bitte auf rumzuquerulieren...so eine ungehobelte flegelei...

sollten sie weiterhin zur provokation neigen sehe ich mich gezwungen zu ergründen wie weit man eine herkömmliche eels-platte mit brachialer gewalt in ihren anus einführen kann...ohne vaseline! seien sie also gewarnt, ich spaße nicht, der herr! ...mehrere freche plattenhändler sind schon qualvoll verendet mit einem potpourri der größten village people hits im rektum.

Zitronenmord

Zitat* Butch would love to be part of the Eels again. Artistically, working with E is amazing.
* The rumour that Puddin' is Butch's cousin is, of course, not true.
* Butch did a couple of remixes of "Fresh Feeling" with an 80 year old guy called "Harmonica Slim". Check out one of the remixes on Butch's MYSPACE
* Check out BUICK6, a new band with Butch and The Chet.
* Carter, E's manager until the ESB release when he was fired/let go, is now Butch's golf buddy.
* "At this point of time, there'll definitely be no 'Hombre Lobo' tour", said regular Eels tour manager Eric, who is currently managing the Lucinda Williams tour. "Firstly, the Chet is currently on tour with Lucinda and can therefore not be part of the Eels. Secondly, E's a lazy bastard", Eric jokingly said.
* Initially, the actor Sean Penn (a friend of E) was going to do the audiobook of "Things The Grandchildren Should Know".
* Butch is the nicest and sweetest guy one could EVER imagine. Butch just ROCKS.

von rockingeels.com

interessant, interessant...  :)

aber definitiv keine tour?  :'( das kann dieser verschrobene kalifornische kauz doch nicht machen...


Zitronenmord

schöne review, JJ!  :)

tremendous dynamite live

ick werd bekloppt! tommy ist wieder dabei!
der hatte zwar auf der letzten tour bei einem konzert bei einem lied einen ganz kurzen auftritt (mit horn), aber das Mr. E seinen sahnie zurück holt hätte ich nicht erwartet. ;D
cooler auftritt.  :)

p.s. diese verbrecher!! wie kann man einfach mitten im lied die sendung beenden?! mitten in einem EELS-lied!!!! die sollte man alle entlassen, oder besser noch den sender schließen!


Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juli 2009, 18:36:16diese verbrecher!! wie kann man einfach mitten im lied die sendung beenden?! mitten in einem EELS-lied!!!! die sollte man alle entlassen, oder besser noch den sender schließen!
Ist bei Jimmy Kimmel immer so, glaube ich.. haben sie auch mal mit "Coin-Operated Boy" von den Dresden Dolls gemacht.

Na, jetzt mit Tommy steht einer Tour doch nichts mehr im Wege... *verzweifelt an Halm Hoffnung klammer*

Zitronenmord

#68
Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 26. Juli 2009, 12:14:22Na, jetzt mit Tommy steht einer Tour doch nichts mehr im Wege... *verzweifelt an Halm Hoffnung klammer*

Butch fehlt noch.  8)

Schnoofy

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2009, 23:27:11[...] Butch fehlt noch.  8)

Genauso wie eine schließende eckige Klammer. Sorry, aber die Vorlage war einfach so super. ;)

Zitronenmord

Zitat von: Schnoofy am 27. Juli 2009, 01:01:31Genauso wie eine schließende eckige Klammer. Sorry, aber die Vorlage war einfach so super. ;)

das war absicht. ich wollte nur deine aufmerksamkeit testen.

glückwunsch, du hast bestanden!  :)
kannst dir bei mir den gewonnenen keks abholen.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juli 2009, 23:27:11Butch fehlt noch.  8)
Mir geht's um keine Reunion. Ehrlich gesagt fand ich die Eels zur "Beautiful Freak" Ära am langweiligsten. Mir geht es nur um eine verdammte Tour, egal ob da Butch, Knuckles, Puddin oder Bela B. an den Drums ist...

Zitronenmord

1. ich finde das spannend wenn ehemalige eels-mitglieder wieder in der band auftauchen. die 1. besetzung muss ja auch garnicht sein, aber eels als 3-mann-band gabs schon lange nicht mehr.

2. deine aufzählung beinhaltet 3 musiker.  ;D egal welcher schlagzeuger am werk ist - er sollte wenigstens Mr.E's talent gewachsen sein.  ;D

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 28. Juli 2009, 02:14:37eels als 3-mann-band gabs schon lange nicht mehr.
Will E offensichtlich auch nicht mehr:
Zitat von: rocking eels.com"At this point of time, there'll definitely be no 'Hombre Lobo' tour", said regular Eels tour manager Eric, who is currently managing the Lucinda Williams tour. "Firstly, the Chet is currently on tour with Lucinda and can therefore not be part of the Eels. Secondly, E's a lazy bastard", Eric jokingly said.
Auf "Hombre Lobo" sind die Eels eine 3-Mann-Band, dennoch will E nicht ohne 4. Mann auf Tour gehen. Selbst für einen einzelnen TV-Auftrtt hat er sich Tommy als Verstärkung an der Gitarre geholt.

Zitronenmord

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 28. Juli 2009, 12:12:32Will E offensichtlich auch nicht mehr:

Auf "Hombre Lobo" sind die Eels eine 3-Mann-Band, dennoch will E nicht ohne 4. Mann auf Tour gehen. Selbst für einen einzelnen TV-Auftrtt hat er sich Tommy als Verstärkung an der Gitarre geholt.

gut das du so genau weißt was E möchte - da bist du außer E wohl der einzige.  ;D
der 'in my dreams'-auftritt war zu zweit. trifft man sich in der mitte hat man ein trio, nur um mal die bestechende logik fortzuführen.  8)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 28. Juli 2009, 22:56:08gut das du so genau weißt was E möchte - da bist du außer E wohl der einzige.  ;D
der 'in my dreams'-auftritt war zu zweit. trifft man sich in der mitte hat man ein trio, nur um mal die bestechende logik fortzuführen.  8)
Ich beziehe mich auf die Aussage des Managers, du Pflaume. Eine Eels-Tour zu dritt wäre ja kein Problem gewesen, stattdessen geht er lieber gar nicht auf Tour, weil The Chet als 2. Gitarrist nicht zur Verfügung steht.
Vielleicht traut er es sich auch nicht zu, das Zeug alleine auf Gitarre umzusetzen. E ist ein sehr begabter Musiker, aber wohl nicht der weltbeste Gitarrist. Ich könnte mir daher vorstellen, dass sein Anspruch einfach gewachsen ist, was das Live-Arrangement seiner (vor allem neuerer) Songs angeht. Ich persönlich hätte gerade die Umsetzung der komplexen Arrangements der vorherigen Alben in der spartanischen 3er-Formation von "Hombre Lobo" interessant gefunden, aber das will er ja scheinbar nicht.

Zitronenmord

E's a lazy bastard. -> das war wohl die eigentliche aussage.  ;D

hauptsache es gibt überhaupt mal ne tour; wieviele eels das dann sind ist auch egal...

p.s. du bist eine kokosnuss!

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 29. Juli 2009, 02:24:28hauptsache es gibt überhaupt mal ne tour; wieviele eels das dann sind ist auch egal...
/signed

Knarösto JJ Pöpel

Weil's hier noch nicht erwähnt wurde:

ZitatEELS - TRANSMISSIONS SESSION 2009
 
6 tracks recorded at the Village Recorder in Los Angeles (a classic studio used by Bob Dylan, the Stones, Pink Floyd, Supertramp, Steely Dan and many more) for a MySpace promotion.. MySpace will only have 5 of these tracks for their give-away, and otherwise vinyl is the ONLY place to find these versions!
 
4 re-recordings of tracks from the "Hombre Lobo" album plus a track from 1996's "Beautiful Freak" album, and a Bob Dylan cover ("Girl From The North Country").
 
TRACKLISTING:  
01. IN MY DREAMS
02. TREMENDOUS DYNAMITE
03. THAT LOOK YOU GIVE THAT GUY
04. MY BELOVED MONSTER  
05. THE LONGING
06. GIRL FROM THE NORTH COUNTRY  
 
Release date ... 25th August 2009

Zitronenmord

kommerzschweine  ;D