Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: dert am 20. Januar 2008, 18:50:06, Vinylsingle billiger,  

was kostet die mit porto?.. alles über 4,99¤ ist mehr als ich bezahlt habe..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2008, 22:42:54was kostet die mit porto?.. alles über 4,99¤ ist mehr als ich bezahlt habe..

3,70¤ + 1,45¤ (sagte ich bereiz)
Aber man bestellt mehrere Sachen auf einmal, eigentlich.

Peace.

speedfanatic

Wieso denn das? Was will man denn da im Shop noch dazu bestellen? Da ist doch nix. Und wenn ich nur die Vinyl haben möchte dann würd ich die auch nur bestellen, also "normal", wie du es sagst, ist es nicht, da mehr zu bestellen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DARK-THREAT

Zumindest den gratis Pizzaschneider  ;D, achso gibts ja nichtmehr.
Den wenigstens die ober super duper coolen Buttons  ;D
Die Junge CD, die Prawdas, noch ne Jacke und die Vinyl von LvS

Peace.

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 21. Januar 2008, 00:30:17Zumindest den gratis Pizzaschneider  ;D, achso gibts ja nichtmehr.
Den wenigstens die ober super duper coolen Buttons  ;D
Die Junge CD, die Prawdas, noch ne Jacke und die Vinyl von LvS

Peace.

Warum sollte man die Prawdas, die man eh besitzt, bestellen?

Sephirod

Zitat von: v-wort am 21. Januar 2008, 12:34:52Warum sollte man die Prawdas, die man eh besitzt, bestellen?
Leute die erst sich später anmelden, können die nachbestellten.

v-wort

Es ging ja jetzt nicht um Leute, die sich später anmelden, sondern allgemein um Gründe, dort zu bestellen. Und Leute, die sich bereits zu Beginn angemeldet haben, besitzen halt alle Prawdas.

Sephirod

Zitat von: v-wort am 21. Januar 2008, 15:13:04Es ging ja jetzt nicht um Leute, die sich später anmelden, sondern allgemein um Gründe, dort zu bestellen. Und Leute, die sich bereits zu Beginn angemeldet haben, besitzen halt alle Prawdas.
Ja und ?
Leute die sich bekamen bestellen die bestimmt nicht nochmal und die werden die eben im Angebot haben für Leute die noch nicht von Anfang an dabei sind.

DARK-THREAT

Genau, ich habe bsp. keine einzige Prawda. Ok, bestellen werde ich keine. Aber es ist die Möglichekeit, die besteht, sie zu bestellen.

Peace.

Zitronenmord

wieso muss das immer in solch blödsinnige diskussionen ausarten?

der shop bietet nunmal wirklich nichts und müsste dringenst mal aufgefüllt werden - wenn die wenigstens mcd's hätten, dann könnte man das zusammen kaufen und vielleicht wirklich ein klein bißchen sparen. aber wer nur die 7" will kann auch gleich in den plattenladen gehen...

alles in allem ist das ganze schon ein fortschritt zum karg, besonders durch das feste erscheinungsdatum (allerdings nehmen sich die beiden blättchen nicht viel...ich persönlich fand die beiden prawdas ziemlich unterirdisch..)

man sollte dran arbeiten WIRKLICH billigere tickets anzubieten...

Gabumon

es gab einen grund warum karg sowas nicht angeboten hat..

es hätte sich nicht gelohnt, er hätte nur arbeit, und die preisersparniss hätte wie auch jetzt höchstens bei 0 gelegen

v-wort

Da gebe ich Zitronenmord vollkommen Recht.
Es wird immer versucht, irgendwelche Ausreden zu finden, aber Fakt ist, dass der Fanclub-Shop wirklich nichts interessantes (oder gar besonderes) bietet. Und die paar Cent Ersparnis bei den Tickets werden beim Versand sowieso wieder draufgeschlagen.

Dr. Arzt

Und wenn einem die PRAWDA-Scheißhauslektüre in den Abort fällt, dann kann er die getrost mit runterspülen und ne neue kaufen!

DARK-THREAT

Zitat von: Dr. Arzt am 21. Januar 2008, 18:51:04Und wenn einem die PRAWDA-Scheißhauslektüre in den Abort fällt, dann kann er die getrost mit runterspülen und ne neue kaufen!

Soll ich jetzt lachen oder weinen?  ???
Ich frag mich, warum ihr darauf immer rummschlägt. Lasst doch den Club wie er ist. Es bleibt jedem selber überlassen, ob er Eintritt oder nicht.

Peace.

Gabumon

wie war die aussage von Deine Schuld nochmal? Tu nichts dann bleibt es so?  ;D

Glowazowski

Redet doch nicht so einen Müll: Natürlich gab es auch bei Markus Karg im Fanclub die ganzen Vinyls zu bestellen.

Nur mal zwei Beispiele:
Zitat von: Spackenmailing 13/2006Das Doppel-Vinyl gibt es beim Fanclub zu bestellen.
Zitat von: Spackenmailing 21/2006Außerdem gibt es ein 7³ Vinyl, das es demnächst auch beim Fanclub zu bestellen gibt.

DARK-THREAT

Zitat von: Wazowski am 21. Januar 2008, 20:56:18Redet doch nicht so einen Müll: Natürlich gab es auch bei Markus Karg im Fanclub die ganzen Vinyls zu bestellen.

Mmmm, ich hab das nirgens gelesen, dass das einer behauptet hatte?
Klär mich bitte darüber auf!

Peace.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 21. Januar 2008, 17:29:39es gab einen grund warum karg sowas nicht angeboten hat..

es hätte sich nicht gelohnt, er hätte nur arbeit, und die preisersparniss hätte wie auch jetzt höchstens bei 0 gelegen

man hat garnichts mehr von dem gehört....der muss mir gefälligst noch meine spacken schicken!  ;D

Cheese.

pazi

Zitat von: pazi am 20. Januar 2008, 18:07:01Ein paar Möglichkeiten:
1.Andere Leute treten aus, weil Gabumon sie überzeugt hat
2.Gabumon tritt ein, weil die anderen ihn überzeugt haben
3.Gabumon hat ernste Minderwertigkeitskomplexe und versucht, sich hier zu profilieren
4.Ein wenig mehr Tristesse in dieser tristen Welt (je nach Weltanschauung)

Möglichkeiten 1 und 2 werden wohl nicht eintreten, weil Gabu eh nur meckert und die anderen wissen, was sie am Fanclub haben. Möglichkeiten 3 und 4 sind beide unabhängig von dieser Diskussion recht wahrscheinlich.
Also wozu diskutieren?
Um nochmal meine Meinung zu zitieren ;)

@Gabumon: Was DAS jetzt bitte mit Politik zu tun hat, müsstest du mir mal erklären.

Achja: Liebe und Frieden und so...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

AshleyWilliams

5. Alle User aus DÄOF treten aus weil Gabumon eingetreten ist  ;D