Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Und wer wegen drei Tickets in den FC eintritt ist ja bisschen selber schuld...
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 20. Januar 2008, 16:11:01Und wer wegen drei Tickets in den FC eintritt ist ja bisschen selber schuld...

ah die ausreden beginnen, mal sehen was gibts noch

News? ist das Netz schneller.. sonst noch? Nen Heft was eh nicht wirklich interessant ist? Eine viel zu teure jacke?..

Berlin 12.7. klingelts?...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

sag mal zwingt dich wer da einzutreten?
mitlerweile weiß jawohl jeder, dass du alles nur kritisieren kannst. aber es soll auch leute geben, die mit gewissen angeboten was anzufangen wissen. da bringts garnichts, wenn du ständig wiederholst wie schlecht doch alles ist. reiß dich zusammen und nerv nicht weiter rum >:(
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

das ist doch garnicht das thema

sondern das der Fanclub angebliche vorteile verspricht wo garkeine vorhanden sind..

im übrigen verschiebt sich das kosten/nutzenverhältnis noch mehr ins negative wenn mal keine tour ist, denn dann gibts auch keine karten..

auch an den angeblich günstigen Vinyls zahlt man sogar teilweise noch drauf, alleine schon beim Porto, was nützt nen preis von 3,95 wenn da auch noch mal porto draufkommt, da kann man die gleich im Laden kaufen, und da ist auch die gefahr das nen ungeeigneter umschlag benutzt wird nicht vorhanden

ja auch die Spackenfront hatte in der sicht keine vorteile, nur hat Karg auch nicht mit günstigen tickets beworben

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2008, 16:16:09ah die ausreden beginnen, mal sehen was gibts noch

News? ist das Netz schneller.. sonst noch? Nen Heft was eh nicht wirklich interessant ist? Eine viel zu teure jacke?..

Berlin 12.7. klingelts?...

Immer nur meckern, meckern, meckern.
Ich bin halt drinne, wegen: is halt so!  ;D
CD, Jacke, Zeitschrift, is doch alles nett. Und die Foren User sind nicht so, ähhmmm, streitlustig.

Zitatwas nützt nen preis von 3,95 wenn da auch noch mal porto draufkommt
Aktueller Preis: 3,70 Euro plus Porto 1,45 Euro

Peace.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2008, 16:24:29sondern das der Fanclub angebliche vorteile verspricht wo garkeine vorhanden sind..
Also der größte Vorteil ist doch das Du da nicht drinne bist.... ;D

ZitatWeitere schöne Leistungen von DÄOF:
:: Ständig aktuelle Infos über die beste Band der Welt sowie deren Soloprojekte per Newsletter und auf der FC-Homepage
:: Infos sowie Ticketbestellmöglichkeiten für exklusive Shows und Geheimtouren, wenn solche anstehen
:: Vinyl- und Ticket-Bestellung auch für Fans, die nicht aus Deutschland kommen
:: Spezielle Aktionen und Angebote exklusiv nur für FC-Mitglieder
:: Fanclub-Shop: Verzichtet auf eBay. Als FC-Mitglied könnt ihr im Shop CDs wie "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!", Vinyl-Editionen u.ä. exklusiv und bequem bestellen
:: Fantreffen in eurer Region
:: FC-Betreuung auf Konzerten: DÄOF ist für euch auf allen Konzerten von BelaFarinRod vor Ort

Ich seh da nix von Versprechen das es Tickets oder andere Sachen billiger gibt...
I see dumb people

Gabumon

ich schon

"Spezielle Aktionen und Angebote exklusiv nur für FC-Mitglieder"

"Infos sowie Ticketbestellmöglichkeiten für exklusive Shows und Geheimtouren, wenn solche anstehen"

und aktuelle infos? Das Konzert am 12.7. in berlin war schon bekannt als der Fanclub heftigst dementiert hat

Ich frag mich sowieso warum man auf einmal mit nem ticketversender zusammenarbeitet wo man quasi genauso viel bezahlt wie überall, und nicht wie bei der Eng tour, da gabs zwar zuwenig karten, aber wer zu spät kommt hat nunmal pech...

DARK-THREAT

Gabumon, auch wenn ich dafür ne Verwarnung kassiere.
Halte doch bitte mal deine Fresse, du machst dich nur noch unsympatischer, als du schon bist!

Peace.

Robinho

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2008, 16:32:36ich schon

"Spezielle Aktionen und Angebote exklusiv nur für FC-Mitglieder"

"Infos sowie Ticketbestellmöglichkeiten für exklusive Shows und Geheimtouren, wenn solche anstehen"

und aktuelle infos? Das Konzert am 12.7. in berlin war schon bekannt als der Fanclub heftigst dementiert hat

wo steht denn da das die tickets billiger sind?

Gabumon

von mir aus redet euch halt weiter imaginäre vorteile ein, ich hab alle fakten genannt.. euer urteil dürft ihr euch jetzt selbst bilden

jt182

eben und da macht es keinen sinn wenn du deine "fakten" in allen postings nur sinnlos wiederholst >:(
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

pazi

Zitat von: El Chefe am 20. Januar 2008, 16:31:02Also der größte Vorteil ist doch das Du da nicht drinne bist.... ;D
[...]
Darauf ein Prosit! ;D

Aber mal im Ernst: Was bringt denn die Diskussion hier? Gabumon beschwert sich über einen Club, in dem er nicht drin ist (vll. auch WEIL er nicht drin ist? Nee, gaaanz unwahrscheinlich) und andere sagen, dass sie ihn gut finden.
Ein paar Möglichkeiten:
1.Andere Leute treten aus, weil Gabumon sie überzeugt hat
2.Gabumon tritt ein, weil die anderen ihn überzeugt haben
3.Gabumon hat ernste Minderwertigkeitskomplexe und versucht, sich hier zu profilieren
4.Ein wenig mehr Tristesse in dieser tristen Welt (je nach Weltanschauung)

Möglichkeiten 1 und 2 werden wohl nicht eintreten, weil Gabu eh nur meckert und die anderen wissen, was sie am Fanclub haben. Möglichkeiten 3 und 4 sind beide unabhängig von dieser Diskussion recht wahrscheinlich.
Also wozu diskutieren?

Zitat von: Gwendoline2000 am 20. Januar 2008, 00:25:03@ pazi

Das war nur eine Antwort auf Bobby die Bürste seinem Beitrag. Ich wollte damit nur sagen, das ich es auch nicht verstehen kann was ein Artikel über die Beatsteaks und vielen anderen Bands in einem Ärzte Fan Magazin zu suchen hat !!!

Na solange keine Tour gerade stattfindet ist KTA ja nicht so viel besucht ...
Wieso "auch"? Ich wollte damit darstellen, dass es sehr wohl sehr viele unterschiedliche Musikgeschmäcker bei 'die ärzte'-Fans gibt und daher auch die Möglichkeit besteht, dass viele davon Informationen über andere Bands schätzen. Ich finde es schön, wenn ein wenig Vielfalt (an-)geboten wird. Und das mit "vielen anderen Bands" halte ich schlichtweg für Übertreibung ;).

Naja, wenn kta als Beispiel nicht durchgeht, dann nimm den nächsten Lebensmitteldiscounter, da haste auch keine Individualität und Exklusivität.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DARK-THREAT

Zitat von: pazi am 20. Januar 2008, 18:07:01Also wozu diskutieren?

Richtg! Desswegen sag ich mal Themawechsel.

Ich habe heute erfahren, dass ich gerade so nch die CD bekommen werde (seit 28.12.07 Mitglied).
Mein Kumpel leider net mehr.

Wie lange dauerte bei euch der Versandt, oder kam sie mit der Jacke?

Peace.

pazi

Zitat von: DARK-THREAT am 20. Januar 2008, 18:13:34Wie lange dauerte bei euch der Versandt, oder kam sie mit der Jacke?
Kommt Zeit, kommt Rat. Sie kommt dann, wenn du sie am wenigsten erwartest. ;) (außerdem ist die CD auch nicht sooo toll, außer den Versionen von "Zu Spät" und "Feminin")

Zitat von: DARK-THREAT am 20. Januar 2008, 18:13:34Peace.
Langsam wirkt das echt zwanghaft.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

(Wie man die 13 Euro Mitgliedsgebühr wieder reinholen könnte: )
Zitat von: jt182 am 20. Januar 2008, 12:59:18Satanische Pferde für 0¤, Konzertkarten sind billiger ... ;)
... Pizzaschneider umsonst, Vinylsingle billiger, Gewinnspiele (wo ja der ein oder andere hier sogar schon was gewonnen hat). Um auch nächstes Jahr wieder dabei zu bleiben reicht mir das völlig aus.

Bobby die Bürste

Zitat von: pazi am 20. Januar 2008, 18:18:54(außerdem ist die CD auch nicht sooo toll, außer den Versionen von "Zu Spät" und "Feminin")

Naja, wenn man den Fritz-Mitschnitt vom Konzert am 14.06.1994 in Berlin hat, kennt man das meiste schon ;)
Noot noot!

Gwendoline2000

Zitat von: DARK-THREAT am 20. Januar 2008, 16:25:00Immer nur meckern, meckern, meckern.
Ich bin halt drinne, wegen: is halt so!  ;D
CD, Jacke, Zeitschrift, is doch alles nett. Und die Foren User sind nicht so, ähhmmm, streitlustig.

Aktueller Preis: 3,70 Euro plus Porto 1,45 Euro

Peace.

Na die Foren User sind hier halt streitsüchtig, weil sie halt noch einiges kritisch sehen und nicht alles toll finden was DÄ, HAR und der DÄOF produzieren. Die User vom DÄOF finden ja alles toll und loben alles ...

Frau_Freibier

Zitat von: DARK-THREAT am 20. Januar 2008, 18:13:34Ich habe heute erfahren, dass ich gerade so nch die CD bekommen werde (seit 28.12.07 Mitglied).
Mein Kumpel leider net mehr.

Wie lange dauerte bei euch der Versandt, oder kam sie mit der Jacke?

CD und Jacke werden einzeln verschickt, das sind auch unterschiedliche Teammitglieder, die das übernehmen. Kann halt noch ne Weile dauern, zur Not kannst du ja per Mail nochmal nachfragen. ;) Aber bitte nicht gleich morgen. ;D

Badetuch

Zitat von: Gwendoline2000 am 20. Januar 2008, 19:02:22Die User vom DÄOF finden ja alles toll und loben alles ...

1) Vielleicht sehen es hier auch viele zu KRITISCH bzw. destruktiv.... Man kann IMMER meckern, wenn man lang genug sucht...
2) Hast du mal in das Forum geschaut ?! Die finden garantiert nicht alles toll! ;) Natürlich sind da auch die Idealisten bei, das würde ich mal auf das Durchschnittsalter schieben, aber da kann der DÄOF auch nichts für...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwendoline2000

Ich habe ja auch nicht gesagt das der DÄOF was dafür kann  ;)

Und in diesem DÄOF Forum habe ich schon viel zu viel gelesen und inzwischen lasse ich es immer mehr seien, da fast nichts informatives dort zu lesen ist !!!