Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Ich muss ich immer meinen Usernamen und das Passwort neu eingeben wenn ich auf einen seiteninternen Link klicke. Ich hoffe das wird noch geändert...

servolenker

das ist nur ein vorübergehendes problem seit gestern der fc offline war! die arbeiten schon dran!

Vedo

hello leute!
Hab eine Frage zum FanclubSweater  :)
Und zwar weiß ich nicht welche größe ich bestellen soll. Wenns ein normaler Ziphoodie wär, wärs kein Problem weil ich die immer in L kaufe. Aber diese komischen Dinger von däof sind ja so komische Trainingsjäckchen eigentlich.
Also ich bin 187cm groß und schlank. Kann mir mal wer sagen obs gscheiter is L oder XL zu bestellen? Und gehen die Dinger nachm waschen auch bisschen ein? Dann wird so und so XL bestellt :)

Liebe Grüße
Vedo

pazi

ich würde die eher kleiner als größer empfehlen. Trainingsjacken dürfen m.E. nicht so schlabbern. Meiner einer mit 173cm und einigermaßen schlank (Zitat gestern: "Der ist ja auch so dünn!") ist mit seiner Jacke in Größe M vollauf zufrieden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

ich bin 1,93 groß und schlank und hab xxl bei meiner jacke. muß ich immer wegen der größe nehmen.
die jacke fällt bei mir dafür verhältnismäßig klein aus und ist überraschenderweise auch nicht wirklich weit geschnitten :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

DerElron

@ Threadhersteller:

Ich bin auch so 1,87 groß und habe L bestellt.
Jacke passt perfekt. Hab sie allerdings noch nich gewaschen

El Chefe

RTFM
Ein Blick ins FAQ hilft (wie so oft ;D)
I see dumb people

Vedo

el chefe abgemessen wurde schon (vor wochen - sonst hätt ich hier ja nicht gefragt) nur passt bei mir rein gar nichts zusammen. Länge L , Arme XXL, Schultern XL usw.
ich hab wohl einen sehr verkrüppelten, deformierten körper...
hm naja toll wenn ich auf pazi höre sollte ich XL bestellen weil doch fast 15 cm Körpergröße unterschied sind und das sind mE schon 2 Größen... Laut Elron wiederrum sollte ich aber L bestellen rofl... Jetz steh ich genauso dumm da wie am Anfang... hm. Wasch sie mal Elron! *g*

Frau_Freibier

Falls du in der nächsten Zeit ein dä-Konzert besuchst, bietet sich auch die Möglichkeit an, ein DÄOF-Mitglied vor Ort zu fragen, ob du seine Jacke mal anprobieren darfst. ;)

Meine Jacke hat sich durchs Waschen übrigens größentechnisch kaum geändert, und die baumwollbedingte Schrumpfung sollte man theoretisch wieder ausbügeln können. Aber: Ja, die können beim Waschen eingehen. Liegt einfach am Material.

Ich würde ja laut deinen Angaben am ehesten XXL nehmen, weil zu kurze Arme bei einer Jacke meines Erachtens noch bescheuerter aussehen als wenn sie am Torso rumschlackert, aber das muss ja jeder selber wissen. ;)

Vedo

ne das mit den Armen usw war nur ein Beispiel :)
Hm und wieder keinen Schritt weiter *g* Egal ich werd nochmal nachmessen (WIEDER MAL) und das dann genau "nachkalkulieren" und schaun wies am besten passt und aussehen wird.

AshleyWilliams

Also der DÄOF wird mir immer sympatischer. Hat den alten schon längst überholt.
Es gibt jetzt Restbestände der "Junge" Maxi preiswert im DÄOF Shop und für umsonst pro Mitglied einen Pizzaschneider. Außerdem will der DÄOF bei der Planung (Flug, Hotel) der Moskaureise helfen und beschafft 100 Tickets für 25, -¤!

no way

hi,

wollt mal fragen wie lange es so dauert bis man freigeschaltet wird nach dem die Zahlung eingegangen ist?!
und bekommt man dann auch gleich das magazin was ja morgen rauskommen soll?
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Michael1899

Die Freischaltung hat bei mir 8 Tage gedauert. Das war aber gleich am ersten Tag und ich musste denen noch eine Bestätigung meiner Eltern mitschicken, da ich noch keine 18 Jahre alt bin. Jetzt sollte man nach schätze ich 4 Tagen freigeschaltet sein.

Die nächste Prawda kommt erst am 20.12. raus und nicht morgen. Wenn du dich also jetzt anmeldest solltest du sie an dem Tag oder wenn die Post mal wieder trödelt ein paar Tage später bekommen.

Achja, die 5000 Mitglieder Marke wurde geknackt. ;)

Hase

mal ne frage

hatte mit vor ca. 2 wochen die pizzaschenider bestellt...aber bis jetzt ist nix angekommen

aber das geld haben sie bekommen  ::) ::)

hat das bei noch jemanden so lange gedauert ??

Superseite

hab am 19.11 bestellt bin mir aber nich sicher ob ich überhaupt bezahlt hab ;D

no way

okay danke für die infos. geld wurde gestern bei mir abgebucht also muss ich ja noch die woche aktiviert werden.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Zitronenmord

Zitat von: Superseite am 05. Dezember 2007, 20:51:41hab am 19.11 bestellt bin mir aber nich sicher ob ich überhaupt bezahlt hab ;D

bei euch hat man noch keine kontoauszüge erfunden?  ;D

Superseite

Zitat von: Zitronenmord am 05. Dezember 2007, 21:20:10bei euch hat man noch keine kontoauszüge erfunden?  ;D

ich krieg keine mehr ;)

Zitronenmord

Zitat von: Superseite am 05. Dezember 2007, 21:21:47ich krieg keine mehr ;)

ohoh, dann ist es an der zeit auszuwandern und einen neuen namen anzunehmen, damit dich die bank nicht findet und ihre 'schuldeneintreiber' vorbei schickt....wenn das schon so schlimm ist das die dir nichtmal mehr auszüge geben.  ;D

Superseite

Zitat von: Zitronenmord am 05. Dezember 2007, 21:25:27ohoh, dann ist es an der zeit auszuwandern und einen neuen namen anzunehmen, damit dich die bank nicht findet und ihre 'schuldeneintreiber' vorbei schickt....wenn das schon so schlimm ist das die dir nichtmal mehr auszüge geben.  ;D

so schlimm dann doch nich habs einfach auf online umstellen lassen da gibts am automaten einfach keine mehr, so trag ich zum umweltschutz bei ;D