Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Haramis

also die autogrammkarte hab ich auch... nur die "weihnachtskarte" nicht, schade eigentlich...

aber sonst so nach dem ersten durchblättern sehr nett, da hab ich jetzt endlich wieder was zum schmökern^^
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

DARK-THREAT

So liebe Freunde der Sonne. Ich hab es gewagt, nach langen Überlegungen.
DARK-THREAT wird offizieller Fan!  ;D

Peace.

Robinho

Superseite

Zitat von: Robinho am 21. Dezember 2007, 19:13:49juckt wen?

Den Kommentar find ich bissl überflüssig, in dem Thread gehts doch um den Fanclub und andere haben auch reingeschrieben, dass sie dabei sind und die und die Nummer haben.

DARK-THREAT

Hätte dann noch die Frage:
Ich überweis morgen erst die 33 Euro.
Wie lange dauert, bis man aktiviert wird, und wie lange dauert der Versandt der Jacke?
zZ sind es ja 5375 Mitglieder. Mal sehen, welche Nummer ich bekomme.

Peace.

Frau_Freibier

Zitat von: DARK-THREAT am 21. Dezember 2007, 20:15:44Wie lange dauert, bis man aktiviert wird, und wie lange dauert der Versandt der Jacke?

Aktivierung: Hängt davon ab, wann dein Geld eintrifft. Wird natürlich jetzt durch die Feiertage auch noch etwas Verzögerung geben. Jacke: Rechne mal mit sechs bis acht Wochen. Also jetzt nicht für den Versand, aber für die Herstellung usw. ;)

mike_miles

also ich hab am donnerstag meine prawda mit buntstiften,weihnachtskarte und autogrammkarte bekommen

ich glaub ich lass das cover so wie es ist.

DARK-THREAT

@Frau_Freibier:
Dankeschön für deine Antwort.

Dann werd ich mal dann, wie immer, geduldig sein.  ;)
Und Vorfreude, ist die größte Freude. (mmmmm welches 2. Geschenk bekomme ich nun am Montag  ??? )  ;D

Peace.

VampiroLord

Zitat von: Haramis am 21. Dezember 2007, 18:33:23also die autogrammkarte hab ich auch... nur die "weihnachtskarte" nicht, schade eigentlich...

aber sonst so nach dem ersten durchblättern sehr nett, da hab ich jetzt endlich wieder was zum schmökern^^

Wobei das Fehlen der Weihnachtskarte ja eigentlich das tragische is, da dort noch ne URL drauf steht bei der es zu Besagtem Tage irgendwas noch vom DÄOF geben wird. ;D

dert

Zitat von: VampiroLord am 22. Dezember 2007, 12:46:47Wobei das Fehlen der Weihnachtskarte ja eigentlich das tragische is, da dort noch ne URL drauf steht bei der es zu Besagtem Tage irgendwas noch vom DÄOF geben wird. ;D
Wenn's soweit ist dass die Weihnachtsseite abrufbar ist werden das schon alle Mitglieder mitkriegen - zur Not übers Forum. Ist natürlich trotzdem blöd für alle die die Karte nicht gekriegt habe.

unFARInahbar

Was wirds wohl geben??? Nen download? Oder nen pizzaschneider*gg*
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

Michael1899

Nettes Gewinnspiel. Schöne Preise. :)

Michael1899

1x Gwendoline CD-Aufsteller
3x ,,Jazz ist anders" LP (signiert)
10x ,,Junge" Promo-CD
10x ,,Lied vom Scheitern" Promo-CD
2x ,,Bingo" Promo-CD

Also gegen so eine Promo-CD hätte ich ja nichts.  ;D

bananenpresse

Zitat von: Michael1899 am 24. Dezember 2007, 00:31:261x Gwendoline CD-Aufsteller
3x ,,Jazz ist anders" LP (signiert)
10x ,,Junge" Promo-CD
10x ,,Lied vom Scheitern" Promo-CD
2x ,,Bingo" Promo-CD

Also gegen so eine Promo-CD hätte ich ja nichts.  ;D
beim Gwendoline CD-Aufsteller könnte mal was anders machen da es doch den schon zu Ostern auf bademeister.com gab aber ich will nicht meckern

Michael1899

So, ich bin jetzt im Lostopf. xD So schwer waren die Fragen ja jetzt auch nicht.  ;)

dert

Zitat von: Michael1899 am 24. Dezember 2007, 00:44:04So, ich bin jetzt im Lostopf. xD So schwer waren die Fragen ja jetzt auch nicht.  ;)
Wie bitte? Die sind der Hammer ::)! Da brauch ich ja einen ganzen Tag für die Internet-Recherche!

Haramis

naja, nen tag nicht... haarig war nur die letzte frage, da hieß es erstmal mitschnitt hören^^

die preise können sich schon sehen lassen... nur platz hätte ich für den aufsteller nicht... *g*
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Badetuch

Die Frage zur FC Gründung finde ich schwer, weil die Antwort nicht eindeutig aus den Prawda(s) ersichtlich ist...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Ich war genau auf den Konzerten auf die sich die Fragen beziehen ;D geil
Zu viele Konzerte für diese Signatur.