Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Zitat von: Superseite am 06. Dezember 2007, 00:22:36so schlimm dann doch nich habs einfach auf online umstellen lassen da gibts am automaten einfach keine mehr, so trag ich zum umweltschutz bei ;D

aber dafür verbrauchst du wieder strom.. schöner umweltschutz  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Superseite

Zitat von: Bravo_Punk am 06. Dezember 2007, 16:24:43aber dafür verbrauchst du wieder strom.. schöner umweltschutz  ;D

Den verbrauchen aber Kontoauszugsdruckerautomaten auch  ;D

Zugereister

Wieso guckst Du nicht einfach in Deine elektronischen Kontoauszüge, die liegen im "Briefkasten" beim Onlinebanking. Alternativ gibts die Umsatzabfrage. Genug jetzt mit Offtopic!

Weiß jemand, wieviele sich bislang beim FC gemeldet haben wegen Russland?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

dert

Der Fanlcub hat inzwischen über 5000 Mitglieder :o.
Ach ja, laut einer Liste im Moskau-Thread waren es Ende November 46 Interessierte.

Hannusch

Von diesen 46 Leuten werden dann wohl so 15 dahinfliegen... Die ganzen Kinder kommen schonmal nicht mit, die sich da gemeldet haben und auch andere werden wohl nicht dabei sein. Ich schaue mal ob ich mitfliege, werde mich aber wohl noch am Wochenende entscheiden.

Zugereister

Wie ihr wisst, sind auch hier einige Leute an der Planung einer kleineren KTA-Gruppenreise. Derzeit sind es vier Leute.

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 06. Dezember 2007, 20:19:50Von diesen 46 Leuten werden dann wohl so 15 dahinfliegen... Die ganzen Kinder kommen schonmal nicht mit, die sich da gemeldet haben und auch andere werden wohl nicht dabei sein. Ich schaue mal ob ich mitfliege, werde mich aber wohl noch am Wochenende entscheiden.

und selbst 15 ist schon sehr hoch gegriffen, mach mal 6-7 raus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 07. Dezember 2007, 10:57:26und selbst 15 ist schon sehr hoch gegriffen, mach mal 6-7 raus
Von 5138 Mitgliedern werden doch wohl 15 mitfahren! Ich glaube nicht dass diese Zahl unrealistisch ist.

VampiroLord

Jemand auch grad schon die neue Prawda gekriegt?
Drolliges Extra drin, sinnfrei wie immer irgendwie.O_o

Gabumon

diese Prawda extras erinnern irgendwie immer an Micky Maus oder diesem Digimon Comicheft..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Habe heute auch die neue Prawda bekommen , echt nette extra drin! Die Post-und Autogrammkarte ist eine nette Idee ;-) Hui und Malstifte , dann muss ich meine Malkünste erstmal wieder auspacken^^

DaGobert

Zitat von: dert am 13. Dezember 2007, 17:58:15Von 5138 Mitgliedern werden doch wohl 15 mitfahren! Ich glaube nicht dass diese Zahl unrealistisch ist.

du musst bedenken, das Eltern schon rein rechtlich gesehen nicht alleine nach Russland reisen lassen dürfen!

Zugereister

Zitat von: dert am 13. Dezember 2007, 17:58:15Von 5138 Mitgliedern werden doch wohl 15 mitfahren! Ich glaube nicht dass diese Zahl unrealistisch ist.
auch wenn es eher in den Moskau-Thread gehört: durch die Doppelung der Namen auf der Anmeldeliste des FCs und derer hier am Moskauthread beteiligten gehe ich davon aus, dass allein 8-10 KTAler dort sein werden, es aber größtenteils über den FC organisieren lassen. dazu kommen die Nur-FC-Mitglieder, also rechne ich mit ca. 30 Leuten von FC und KTA zusammengenommen. Im Januar wissen wir mehr. Allerdings werden einige von den Kosten überrascht sein, da der FC erst auf Nachfrage mit einer Kostenschätzung rausrückte. Und das sollte man ja am Anfang klarstellen bevor man die Leute fragt: "Kommt ihr mit?". Mal sehen, wieviele wieder abspringen, eingeschrieben hatten sich mehr als hundert Leute. Wenigstens können sich jetzt einige zu Weihnachten Geld für die Reise wünschen...

Fox

Malstifte in der Prawda. Als Fanclubgeschenk für eine "punkrockband" isses wohl eher lächerlich aber ich kann sie fürs studium super gebrauchen. vielen Dank :-)
Tauschliste: auf Anfrage

Hannusch

Zitat von: Fox am 20. Dezember 2007, 22:21:26Malstifte in der Prawda. Als Fanclubgeschenk für eine "punkrockband" isses wohl eher lächerlich aber ich kann sie fürs studium super gebrauchen. vielen Dank :-)

Hab ich mir auch so gedacht. Klasse Sache, ich hab ja nie Stifte zur Hand wenn ich welche brauche. ;)

dert

Hatte ich gar nicht mitgekriegt dass die schon draußen ist. Bis zu mir braucht die wohl noch ein wenig. Geilde Idee, aber ich werde nix ausmalen, das Cover passt so.

Michael1899

Der Bericht von Bela bei 3 nach 9 auf Seite 4 in der Prawda ist ja super geworden. ;D

Nein, im Ernst. Ich wurde gefragt, ob ich einen Bericht schreiben will und habe es wenigstens versucht. Und es wurde abgedruckt. Da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Also ist der wohl nicht ganz so grausam.  ;)

menticide

Zitat von: RedDragon am 20. Dezember 2007, 17:58:06Habe heute auch die neue Prawda bekommen , echt nette extra drin! Die Post-und Autogrammkarte ist eine nette Idee ;-) Hui und Malstifte , dann muss ich meine Malkünste erstmal wieder auspacken^^

was für eine post- und autogrammkarte?? ich habe nur die prawda und stifte bekommen.

btw: ich habe vor ewigkeiten etwas im kaufhaus bestellt und immer noch nichts bekommen. dauert das immer so lange?
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

NR20

Ja, dauert
Also ich hab auch noch eine Postkarte und eine Autogrammkarte bekommen, frag lieber mal nach ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

dert

Zitat von: menticide am 21. Dezember 2007, 11:47:01was für eine post- und autogrammkarte?? ich habe nur die prawda und stifte bekommen.

btw: ich habe vor ewigkeiten etwas im kaufhaus bestellt und immer noch nichts bekommen. dauert das immer so lange?
Autogrammkarte mit flachreliefartig vorgehobenen Schriftzügen und eine Weihnachtskarte mit der Jahreszeit angepasstem DÄOF-Logo und Gedicht auf der Rückseite.
Und ja, das kann unter Umständen länger dauern. Ich habe schon zweimal bestellt (Jacke nicht mitgerechnet), beim ersten mal ging's innerhalb einer Woche, beim zweiten habe ich 3-4 Wochen warten müssen.

Und zu Weihnachten gibt's dann noch eine Überraschung von unserem Fanclub....